Anzeige
Meldung des Tages: Germanium Mining sichert sich massives Flächenpotenzial im Kampf um die High-Tech-Vorherrschaft
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf TUI AG

Strategie Hebel
Steigender TUI AG-Kurs 4,99 9,72 21,05
Fallender TUI AG-Kurs 6,32 10,95 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4KXE6 , DE000NB4TKM7 , DE000NB4TYZ0 , DE000NB3HU34 , DE000NB0LSD4 , DE000NB4W8J9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.977.295 / Heute: 55
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

daxcrash2000:

vielleicht ist man ja schon viel weiter als wir

23.05.12 12:09
vermuten...

tödliche kombi ?
cce fällt nicht stärker als die peer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

optimist3000:

ich will

23.05.12 12:16

nur meinen Einstiegskurs wieder.

dann können die mich....

Antworten
thairat:

Stille

23.05.12 12:29
Warum ist es so ruhig um CCE. Frag ich mich schon seit längerem. ajedesmal wenn ein Artikel über die Firmen der REE Szene auftaucht, fehlt dat Mondloch.
Aktuellstes Beispiel:
Rare Earth Mining in Quebec
Monday May 21, 2012, 4:30am PDT
By Adam Currie - Exclusive to Rare Earth Investing News

One area of the province’s portfolio that is gaining extra attention is that of REEs. Earlier this month, the Canadian Chamber of Commerce released a report suggesting that Canada’s REE resources could give the nation increased “political leverage and influence.”
rareearthinvestingnews.com/7020/rare-earth-mining-in-quebec/

Im weiteren Verlauf des Artikels werden fünf REEFirmen aus Quebec beschrieben. Dat Mondloch is nich dabei. Warum?!
Is die Antwort nur ne Verschwöhrungstheorie zu ner Firma die kurz vorm implodieren is?
Chris hat ja ziemlich sauer und ausführlich auf den Auszug seiner mail an mich den ich gepostet hatte. Er verwies dringlich:"... we do not use the major’s names to promote ourselves or our share price because this is simply something that in the end would potentially work against us – this is potentially short term gain for a long term loss in essence."
Also abwarten und beten dat et hooooooooooooochziiiiiiiiieht
Antworten
optimist3000:

long term

23.05.12 12:39

oder eher shortly?

sorry für den Kalauer...

Antworten
Aktiengeschic.:

opti

23.05.12 13:43
warum so negativ ?
Antworten
optimist3000:

nebenbei

23.05.12 15:12

so, und nur so, kann soll und muss eine Kommunikation mit  Aktionären aussehen:

..

STRATEGIC PARTNER / OFFTAKE AGREEMENTS

Avalon has entered into non-binding memorandums of understanding ("MOUs") with four Asian industrial companies seeking to participate in the Project as strategic investors or technology partners. Three of the MOUs contemplate an investment in the Project and off-take agreements, while the fourth is centred on technology support for the separation plant. Progress is being made with all four companies towards signing definitive agreements but no specific timelines are in place for concluding these negotiations. In addition, Avalon is continuing discussions with a number of potential strategic customers in Asia, Europe and the United States who have expressed an interest in entering into off-take agreements.

..

http://tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=51052806&qm_symbol=AVL

Aber. ihr habt ja sicher schon selbst gemerkt, dass diese Strategie nichts, aber auch gar nichts,  mit der Shareholder Politik unserer CCE zu tun hat!!!!! 

Antworten
optimist3000:

also

23.05.12 15:18

lasst euch nicht von Chris verarschen und freiwillig in eine konspirative Ecke stellen. Er hat ja keine Ahnung, wie man das richtig macht und ist da offensichtlich beratungsresistent.

Man muss solch diletantische Herangehensweise nicht dulden oder entschuldigen. Aufwachen, es geht um unser Geld, mit dem die da spielen.

Antworten
videomart:

Ein Freund der Wahrheit...

23.05.12 16:22

schuppe07 aus dem "Nachbarforum"!  

Beiträge  Nr. 51845  und Nr. 51846  

www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp

Antworten
daxcrash2000:

was hier so mal rumgeisterte

23.05.12 17:04
(Geld zurück an cce vom Staat)

begründet sich wohl hierdurch

www.revenuquebec.ca/en/entreprise/impot/...eation_emplois.aspx
Antworten
videomart:

Ein Blick auf den Gesamtmarkt:

23.05.12 18:00

Bis zum 17. Juni (Wahl in Griechenland) werden die Weltbörsen weiter durchsacken und sich dann erholen, oder aber endgültig abstürzen.

Schlechte Zeiten für Explorer...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 13492529

Antworten
Aktiengeschic.:

@video

23.05.12 18:04
mich stört der derzeitige Kurs auch, auch die wenige Information von CCE - aber ein Vergleich mit Araf. is doch etwas weit weg, findest du nicht. Der Hype hier innerhalb von CCE ist sicherlich gerade gebrochen, ABER in keinem Fall vorbei und wenn man sich

apps.cnbc.com/...cks/ownership&symbol=cce-v&country=US

ansieht, dann ist die Struktur zwar dünn, aber die 2 oberen sollten mit dem Geld doch was vorhaben!? Das *paybacktax* ist auch nicht aus dem Himmel geholt und wenn man Chris schreibt und das chronologisch, dann erhält man Antworten, klar mit keinem terminisiertem genauen Inhalt (wär ja Insiderh.) ABER das die Jungs arbeiten ist klar und ZIMTU wird schon wissen, warum sie Geld reingepumpt haben. Das die Jungs von CCE in Asien waren, war ja nicht zum Spaß nehm ich mal an, ich würd eher sagen, man hat etwas "Gutes" herzeigen können!

Aber ich kann ja auch falsch liegen, aber hier hab ich noch immer ein gutes Gefühl, auch wenn die Kanadier nicht wie wir Europäer denken, denn dort ist alles um eine Vielfaches langsamer und die PR gestaltet sich nach deren Richtlinien ...

Also warum sollte man CCE fallen lassen, weil Werte sind im Boden und eine Produktion wird sich bezahlt machen, denn der Rohstoff ist gefragt und dass weiß hier jeder!

Also ich würd auch gern im 2 Q / 3 Q ein kleines Kursfeuerwerk feiern und ich denk, ich lieg da nicht so falsch! In diesem Sinne :-)
Antworten
videomart:

@ "Der Rohstoff ist gefragt..."

23.05.12 18:15
Das ist leider aktuell nicht zutreffend!!

Warum wohl sind denn die REE-Kurse derartig abgestürzt??

www.mining.com/2012/05/18/...oxides-never-left-port-this-year/
Antworten
Aktiengeschic.:

..

23.05.12 18:27
zum Einem, wenn 90% des Weltmarktes EINEM gehören, der wird dann was bestimmen? Zum Anderen, JETZT sind Momentaufnahmen, zeig mir bitte Aktien die jeden Tag die grünen Vorzeichen haben! Ich kann mich noch gut erinnern, als Gold bei 300$ stand und alle sagten, Gold - pffff das braucht doch keiner, is doch uninteressant, kann man ja nichts anfangen mit dem Ding - alle hatten die selbe Meinung, aber es kam wie immer anders.

Seit Jahren bin ich nun in dieser Branche und eines zeigt sich immer wieder, wenn ne Hausfrau investiert (Facebook) dann kanns nur schief gehn, wenn alle schrein raus da, dann kommts wiedermal anders, denn es gewinnt dann leider immer der, der Durchgehalten hat, nicht der, der auf einen Kurs aufspringt der jenseits von Gut und Böse ist! Man kann von War.Buf und Kostolany halten was man will, aber wenn mam ein kleinwenig diese Ansätze verfolgt, dann kauft man immer dort wo alle nicht kaufen, irgendwann dreht der Markt und kommt zum ....

Ich verteidige hier in keinem Fall CCE - ABER das Geld wird erstens nicht so schnell ausgehen, weil es is noch genug da und ne Währungskrise - kann und wird sich Hollande und Obama nicht leisten wollen / können - als letztes Argument wäre dann der Angriff auf den Iran, aber ich denk, heuer haben wir andere Probleme zu lösen, die da heißen - ruhigere Märkte und steigende Kurse, weil sonst gibts bald gar keine Börse mehr und wir fangen alle gemeinsam noch mal von vorne an, was ja auch nicht schaden würde - weil ich denke nicht, dass hier jemand mehr als 100.000 Euro investiert hat - oder irre ich mich!?
Antworten
Eller:

was ist los in Frankfurt ? EILT !

23.05.12 19:06
aktuell keine Kurse........................und das schon eine ganze Weile.
Antworten
Eller:

rückt das Komma jetzt eine Stelle nach rechts ?

23.05.12 19:08
Antworten
Eller:

Kursaussetzung in Frankfurt?

23.05.12 19:20
Antworten
Eller:

nabitte das hat aber lange gedauert

23.05.12 19:34
ich glaube ich bin etwas nervös
Antworten
videomart:

@ Aktiengesc.

23.05.12 20:01

zeig mir bitte Aktien die jeden Tag die grünen Vorzeichen haben...

Die gibt es natürlich nicht!

Aber schau Dir mal UCU oder GWG an, da gibt es wenigstens ein "Aufbäumen" gegen den Abwärtstrend! So etwas habe ich bei Commerce noch nie festgestellt...

Antworten
Aktiengeschic.:

@video

23.05.12 20:08
Forderst du Stützungskäufe !? Nachhaltigkeit sieht anders aus und ich selbst halte nichts von Kurspflege, denn das ist der wahre Betrug !!!!
Antworten
Aktiengeschic.:

@opti

23.05.12 20:11
also, dass Chris etwas gelangweilt ist, wenn ihm jemand erklärt wie er seine Arbeit zu machen hat und wenn er meist nur Vorwürfe bekommt, dann würd ich wahrscheinlich nicht anders handeln. Ich hab zwar ein CEO in meiner Email Addy ABER ich frag auch "bestimmt und höflich" und somit bekomm ich immer binnen kürzester Zeit auf ALLE FRAGEN - gute Antworten - die mich sehr zufrieden stellen!

Ich würd dir ja gern mal meinen Emailverlauf schicken, aber ob das ne gute Idee wäre!? Ohne persönlich zu werden!!!
Antworten
Eller:

was aktiengeschichte sagt stimmt

23.05.12 20:46
absolut, auch ich bekomme immer umgehend Antwort.Was persönlich geschrieben wird sollte man nicht öffentlich posten.
Antworten
optimist3000:

hey Aktie

24.05.12 07:07

möchtest du, bevor du da was falsches machst, und dich weit aus dem Fenster lehnst, mal meine Email Korrespondenz mit ihm sehen? 

Nein, ich begebe mich nicht freiwillig in diese Ecke.

Und was ich noch mal abschließend zur Qualität von IR sagen möchte: wenn es , wie bei Avalon, einen gesunden Grundstock an Basisinformationen geben würde, wie im falle AVL, dann sind wir informiert. Wenn dann der Eine oder Andere in Diskussionen hier im Board, mal einen Namen aus einer Mail zitiert, oder ein wenig Hintergrund noch zusätzlich reinbringt, wäre das völlig legitim, keiner würde sich aufregen, keiner  Textnachrichten 1:1 posten ( müssen)!

Aber ihr wollt ja nicht sehen....Immer wieder findet ihr Entschuldigungen. Euch is einfach nicht mehr zu helfen.

Hoffen wir, dass wir unser Geld wieder sehen. Alles andere ist ein Märchen.

Antworten
optimist3000:

ach ja

24.05.12 07:47

und deine Zahlen zu Holdings in CCE stimmen nicht.

in diesem Falle zugunsten von CCE, was Hogde betrifft:

er hat am 17.1.2012 1 Mio aktien nachgekauft.

http://canadianinsider.com/node/7?ticker=cce

Antworten
Aktiengeschic.:

@opti

24.05.12 11:14
ich wollte dir nicht zu Nahe treten! Jeder darf seine Meinung haben und die haben wir ja nunmal alle - genauso wie du "hoffe" ich, dass bald der Kurs passt und wir unser Investment retour bekommen!

Bezügl. Zahlen, die stammen nicht von mir, da musst du den Link rückverfolgen und dich bei denen beschweren!

In diesem Sinne, "hope for a rising high"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf TUI AG

Strategie Hebel
Steigender TUI AG-Kurs 4,99 9,72 21,05
Fallender TUI AG-Kurs 6,32 10,95 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4KXE6 , DE000NB4TKM7 , DE000NB4TYZ0 , DE000NB3HU34 , DE000NB0LSD4 , DE000NB4W8J9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--