tödliche kombi ?
cce fällt nicht stärker als die peer
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,99 | 9,72 | 21,05 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,95 | 14,60 | |
|
nur meinen Einstiegskurs wieder.
dann können die mich....
so, und nur so, kann soll und muss eine Kommunikation mit Aktionären aussehen:
..
STRATEGIC PARTNER / OFFTAKE AGREEMENTS
Avalon has entered into non-binding memorandums of understanding ("MOUs") with four Asian industrial companies seeking to participate in the Project as strategic investors or technology partners. Three of the MOUs contemplate an investment in the Project and off-take agreements, while the fourth is centred on technology support for the separation plant. Progress is being made with all four companies towards signing definitive agreements but no specific timelines are in place for concluding these negotiations. In addition, Avalon is continuing discussions with a number of potential strategic customers in Asia, Europe and the United States who have expressed an interest in entering into off-take agreements.
..
http://tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=51052806&qm_symbol=AVL
Aber. ihr habt ja sicher schon selbst gemerkt, dass diese Strategie nichts, aber auch gar nichts, mit der Shareholder Politik unserer CCE zu tun hat!!!!!
lasst euch nicht von Chris verarschen und freiwillig in eine konspirative Ecke stellen. Er hat ja keine Ahnung, wie man das richtig macht und ist da offensichtlich beratungsresistent.
Man muss solch diletantische Herangehensweise nicht dulden oder entschuldigen. Aufwachen, es geht um unser Geld, mit dem die da spielen.
schuppe07 aus dem "Nachbarforum"!
Beiträge Nr. 51845 und Nr. 51846
www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
Bis zum 17. Juni (Wahl in Griechenland) werden die Weltbörsen weiter durchsacken und sich dann erholen, oder aber endgültig abstürzen.
Schlechte Zeiten für Explorer...
zeig mir bitte Aktien die jeden Tag die grünen Vorzeichen haben...
Die gibt es natürlich nicht!
Aber schau Dir mal UCU oder GWG an, da gibt es wenigstens ein "Aufbäumen" gegen den Abwärtstrend! So etwas habe ich bei Commerce noch nie festgestellt...
möchtest du, bevor du da was falsches machst, und dich weit aus dem Fenster lehnst, mal meine Email Korrespondenz mit ihm sehen?
Nein, ich begebe mich nicht freiwillig in diese Ecke.
Und was ich noch mal abschließend zur Qualität von IR sagen möchte: wenn es , wie bei Avalon, einen gesunden Grundstock an Basisinformationen geben würde, wie im falle AVL, dann sind wir informiert. Wenn dann der Eine oder Andere in Diskussionen hier im Board, mal einen Namen aus einer Mail zitiert, oder ein wenig Hintergrund noch zusätzlich reinbringt, wäre das völlig legitim, keiner würde sich aufregen, keiner Textnachrichten 1:1 posten ( müssen)!
Aber ihr wollt ja nicht sehen....Immer wieder findet ihr Entschuldigungen. Euch is einfach nicht mehr zu helfen.
Hoffen wir, dass wir unser Geld wieder sehen. Alles andere ist ein Märchen.
und deine Zahlen zu Holdings in CCE stimmen nicht.
in diesem Falle zugunsten von CCE, was Hogde betrifft:
er hat am 17.1.2012 1 Mio aktien nachgekauft.
http://canadianinsider.com/node/7?ticker=cce
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,99 | 9,72 | 21,05 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,95 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |