ist die 50 per se schon mal ne fette Unterstützung
Wo denn, in Kanada oder in Deutschland?? Die 50 Eurocents werden heute Nachmittag Vergangenheit sein!
Mein Tipp für den heutigen Schlusskurs in Toronto: 0,66 CAD 
|
ist die 50 per se schon mal ne fette Unterstützung
Wo denn, in Kanada oder in Deutschland?? Die 50 Eurocents werden heute Nachmittag Vergangenheit sein!
Mein Tipp für den heutigen Schlusskurs in Toronto: 0,66 CAD 
...und das war vor sämtlichen sogenannten "Hammernews"!!
Was ist denn geblieben von der angeblichen Werthaltigkeit?? Alles nur Zockergeschwätz, Pusherei und Manipulation! Erneut sehen wir den Beweis, dass hier kein Fünkchen Vertrauen in das Management und dessen Willen zur Weiterentwicklung der Projekte besteht.
Commerce Resources ist die einzige Klitsche, die es schafft, nach sehr guten News um satte 35% zu fallen...
Die Aktie hat sich seit 2009 verzwanzigfacht!!!
Da kann man schon mal 30 % abgeben, nicht wahr?? 
wir sitzen hier ganz fett drin, also ich zumindest. Vielleicht hätte ich bei 70 cent wieder verkaufen sollen, es bringt nichts, dem nachzuweinen.
Wie es so schön heisst: hat sich was an den Fundamentals geändert?
mit BR allein ist die Aktie 1,50 CAN wert. Circa. Und das von Fundamental Research, also nicht unsere, von allen so respektiertes Managenment hat as gesagt.
Was wir hier verloren haben ist bestenfalls Zeit!
de.advfn.com/...E&p=0&t=1&vol=1&cb=1127143677" style="max-width:560px" alt="" />
Denn ansonsten, mit Verlaub: warum hast du nicht verkauft, wenn du fundamental nix siehst?
Du bist gefrustet wie alle hier, aber dann muss halt der Anbau warten, die Weltreise, das Studium der Tochter doch über KfW Kredit finanziert werden! Oder weshalb hier jeder einzelne investiert hat.
Aber irgendwas muss dich doch hier gehalten haben?
Darauf gibt es leider nur eine ehrliche Antwort: Dummheit!!
Es gibt keinerlei Gegenwehr oder ein gesteigertes Kaufinteresse in Kanada. Einfach nur erschreckend...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |