|
Denn zu der Zeit; als das Foto geschossen wurde, saß ich gerade mit Dave, Chris und Jody im Hubschrauber... 

Nicht wahr, dax???
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;mocktick=1&rand=1871" style="max-width:560px" />
Das war ja, wie wenn man 3 Jahre auf Ostern und Weihnachten wartet!
Am besten gefällt mir, dass die ein Winterdrillprogramm aufgelegt haben. Es sieht tatsächlich aus, als ob die " Butter bei die Fische" packen werden!
Wenn BR nur annähernd so gut aussieht....
x.onvista.de/...=abs&SIZE=4&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0" style="max-width:560px" />
bigcharts.marketwatch.com/charts/...%3Acce&compidx=aaaaa%" style="max-width:560px" alt="" />
bisher hatten wohl viele CCE noch nicht (oder nicht mehr) auf dem Radar. Das sollte sich sehr bald ändern.
Wer weiß schon, wer demnächst nun hier alles einsteigt.
Jedenfalls ist CCE nach Expertenmeinung (einige Experten sind sogar seeehr positiv überrascht) jetzt ein Kauf.
In den nächsten Wochen und Monaten sollte die Aktie also weiter zulegen. Mich freut es ganz besonders, diese Aktie nach dem Absturz ganz unten wieder zurückgekauft zu haben .
Dazu möchte ich noch eins anmerken - Immer vor einem gezeichneten Kreis in oben aufgeführter Chartgrafik versuchten einige Strategen jedesmal Anleger zu verunsichern.
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=1485&mocktick=1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |