Das B2B Unternehmen Commerce One verkündet einen Verlust von 31 Cents pro Aktie, der um 9 Cents die Erwartungen der Analysten verfehlt. Der Umsatz konnte im zweiten Quartal um 61,5% auf $101,25 Mio. zulegen, die Erwartungen lt. Multex lagen bei $109,8 Millionen. Im Vorjahr setzte Commerce One noch $62,7 Mio. um.
Alle Kosten (z.B. einmalige Restrukturierungskosten) eingerechten beträgt der Verlust von Commerce One beträchtliche $2,06 Mrd. oder $9,02 pro Aktie. Im Vorjahresquartal betrug der Verlust noch $43,1 Millionen.
Grüsse Auhof
Alle Kosten (z.B. einmalige Restrukturierungskosten) eingerechten beträgt der Verlust von Commerce One beträchtliche $2,06 Mrd. oder $9,02 pro Aktie. Im Vorjahresquartal betrug der Verlust noch $43,1 Millionen.
Grüsse Auhof