Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln?

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.737 / Heute: 1
Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? MUA1
MUA1:

Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln?

 
02.04.04 12:17
#1
Hab ein Konto bei Consors und bei Comdirect.Wollte mir gestern ein Zertifikat holen,aber das hat nicht geklappt. Fehlende Börsenterminfähigkeit. Was für ein Konto brauche ich um Zertifikate handeln zu können? Bitte um Hilfe.
Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? fox_1977
fox_1977:

Börsenterminfähigkeit

 
10.04.04 13:34
#2
da reicht das ganz normale depot für, allerdings muss du der bank glaubhaft machen, dass du auf Kentnnisstufe "F" bist, d.h. das zu fähig bist, termingeschäfte zu machen. will heissen, dass du dich schon mind. 4 oder 5 jahre damit vertraut gemacht hast
dann wird das konto freigeschaltet und du kannst zocken. ausserdem musst du z.b. beim comdirect alle 2 jahre eine erklärung abgeben, das die kenntnis vorhanden ist.

die besondere stufe F wurde m.E. eingeführt, damit du nicht gleich alles verzockst, was du hast

am besten schreib mal comdirect an, dann bekommste ne mail zurück und nach ca. 1 woche biste freigeschaltet
Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? Boxenbauer
Boxenbauer:

hier MUA1 für comdirect:

2
10.04.04 14:35
#3
Börsentermingeschäftsfähigkeit

Den Antrag ausdrucken und ausfüllen, dann kannst zocken bis der Arzt kommt oder aber das Depot leer ist. Der Antrag schlummert aber auch bestimmt noch bei deinen comdirect- Unterlagen.

Fussball- Grüße

Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? 1458020 Boxenbauer
Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Hallo Herr MUA1

 
15.11.17 18:36
#4
Mit freundlichen Grüßen.
Comdirect,ConsorsWie kann ich Zertifikate handeln? MUA1

danke

 
#5
Boxenbauer. Es trat alles ein was du prophezeiht hast.

Fussball-Grüße
MUA1
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--