Die comdefect bank ist wirklich das letzte:
-> Orders dauern ewig, bis sie ausgeführt werden, man rennt den Kursen hinterher
-> Will man ein Zertifikat zeichnen, kommt nur eine lapidare Fehlermeldung
-> Telefonisch ist der Saftladen seit Tagen nicht erreichbar: "Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an" - na toll! Einen Wertpapierkredit bekommt man leider aber nur über's Telefon.
-> Von den kompletten Serverzusammenbrüchen bei der Erstnotiz von WEB.de will ich ja gar nicht reden.
Wann schreitet endlich das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierwesen ein?
Ich werde heute ein Depot bei der Diraba eröffnen, ich hoffe, da klappt's besser. Ist außerdem billiger:
- ab sofort keine Depotgebühren
- Limits umsonst
- Orderänderungen/-streichungen umsonst
Würde mich freuen, wenn jemand über seine Erfahrungen bei der Diraba berichten würde.
Ein völlig genervter
Stock-Picker
-> Orders dauern ewig, bis sie ausgeführt werden, man rennt den Kursen hinterher
-> Will man ein Zertifikat zeichnen, kommt nur eine lapidare Fehlermeldung
-> Telefonisch ist der Saftladen seit Tagen nicht erreichbar: "Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an" - na toll! Einen Wertpapierkredit bekommt man leider aber nur über's Telefon.
-> Von den kompletten Serverzusammenbrüchen bei der Erstnotiz von WEB.de will ich ja gar nicht reden.
Wann schreitet endlich das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierwesen ein?
Ich werde heute ein Depot bei der Diraba eröffnen, ich hoffe, da klappt's besser. Ist außerdem billiger:
- ab sofort keine Depotgebühren
- Limits umsonst
- Orderänderungen/-streichungen umsonst
Würde mich freuen, wenn jemand über seine Erfahrungen bei der Diraba berichten würde.
Ein völlig genervter
Stock-Picker