> warum er Enthüllungsartikel schreibt?
Ich kenne einige.
Antwort, schlicht und ergreifend:
Die verdienen ihr Geld damit!

|
|
|
EXPLOSIONimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >
wurde rajivas nachkauforder heute ausgeführt?
schon Post von Ihrer Bank bekommen. Ich auch.
Was soll also die Panik!!
ich muß mich weder als kriminell, noch als drogensüchtig, bezeichnen lassen.
Ich habe ihre Antworten ausgeblendet.
Der Erfolg heiligt die Mittel nicht wahr!!
guten Tag meine Herren
den ganzen Tag nur dumme Sprüche.
Einfach mich auf ignorieren setzen und basta
Die bekannte amerikanische Beteiligungsgesellschaft The Carlyle Group, die mehr als 35 Milliarden Dolar verwaltet, steckt jedenfalls nicht hinter dem angeblichen Investor, auch wenn diese Verwechslung Cobracrest wohl nicht ganz ungelegen kommt. So hieß es in einer Cobracrest-Mitteilung aus der vergangenen Woche, Carlyle International besitze nun direkt oder indirekt mehr als 98 Prozent von Cobracrest und halte das Angebot an den Streubesitz aufrecht. Das veranlaßte den Thomson Financial zu der weltweit verbreiteten Meldung, die amerikanische Private-Equity-Gruppe Carlyle besitze nun die Mehrheit an dem Unternehmen. img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >
Nach den Angaben einer Carlyle-Sprecherin hat der Private-Equity-Fonds seine Anwälte eingeschaltet, um rechtliche Schritte gegen Cobracrest zu prüfen.img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >
ohwehhh, du behauptest allen ernstes das seien öffentliche anschuldigungen seitens der FAZ?
... na du bist sehr mutig madame, sehr gut versteckt hoffe ich doch! hoffentlich wenigsten anonym im web unterwegs. nicht das deine ID noch von wem ge"HIJACKT" wirdimg.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >
s.
die wurden nicht extra für CC angefertigt.
Meine Infos lauten anders.
Ich will smex nicht vorgreifen, aber cc hat die banken erst später informiert. Deshalb auch die Verspätung. Wußten aber auch alle.
Unsere Anträge liegen jeoch schon länger, seit mind. 27. 3. bei Carlyle vor.
Das zum wirtschaftl. Sachverstand.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
8![]() | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
31![]() | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
2![]() | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |