ich habe wirklich ünerhaupt nichts mit dir oder jemanden persönlich, aber ich finde dein still unprofessionell, ich bin auch jung und wild, aber auch höflich und erwarte es auch von dir. ich weiss nicht, wie gut oder schlecht du bist, wie profi oder nichtprofi aber, ich bin schon lange (13jahre) an der börse tätig un mittlerweile ist börse mein wichtigster standbein (auch)......wenn etwas wäre, aber dies ist wirklich schwachsinn, wäre die Staatsanwaltschaft dafür zuständig...das ist wie gesagt, reine Utopie...bei CC ist, ausser der kleinen sachen mit der webseite, alles rechtlich unantastbar gelaufen. Vielleicht können die Aktionären etwas gegen CC erreichen, aber ich sehe dort einen langen Prozess, weil auch ARD, EuroAmSonntag usw. mit einbezogen wird. Deshalb, vielleicht nur ein Anwalt kann CC verklagen. Warten wir mal die von CC genannten Termine ab.
um es klar zu stellen, man kann short sein auch ohne beleidigung und ohne rein persönliche angriffe, zumal meine adresse, name usw. öffentlich ist...ich habe auch nichts zu verstecken...wie sieht es mit dir aus ?
die 5,23 kommen. Vielleicht nächste Woche schon. Gruß, GH
Nächste Woche noch short zu sein wird gefährlich!!! Meine Meinung!!!