Erfolgreicher Marketing Start beim ADAC-Supercross in Dortmund
Der Start der Marketingmaßnahmen für das Produkt SQUARED® love während der ADAC Supercross Veranstaltung in Dortmund vom 12. – 14.01.2007 war die erste Marketingaktivität für die SQUARED® - Produkte. Die damit verbundene hohe Präsenz in den Medien hat auch für zusätzliche Nachfrage bei den Produkten SQUARED® energy und SQUARED® sugarfree gesorgt.
Als erfreulich erachten wir insbesondere das Erscheinen einiger Aktionäre, die die Veranstaltung genutzt haben, um mit dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Paul Beckmann vor Ort zu sprechen.
Bilder zur Veranstaltung finden sie auf: www.supercross-dortmund.de/ und www.squared-love.com/
Über alle weiteren Events informieren wir Sie zeitnah auf unserer Homepage.
Herausgegeben vom Bereich Unternehmenskommunikation, Berlin
© Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.