... da ist man mal 2,5 Wochen in Urlaub, und inzwischen ist genau das eingetreten, was die seriösen Kritiker schon seit Monaten befürchtet hatten.
Nix mit 5.23, nix mit steigenden Kursen, nix mit funktionierenden Geschäftsmodellen ... alles Lug und Trug ... alles liegt auf dem Tisch, und hat man sich nach längerer Abwesenheit mal einen Überblick verschafft, was hier im Forum so geschrieben wird, so trifft man auf Selbstmitleid, auf Zorn, auf Unverständnis, auf den Wunsch, Klage einzureichen .... aber der Oberknüller sind wirklich diejenigen (und ich reibe mir noch jetzt die Augen!!!), die selbst das GRÖSSTE FIASKO (dass sich jetzt offenbart hat) schon wieder schön zu schreiben versuchen. Sie sehen neue Chancen auf Kursgewinne, meinen, es wäre halb so schlimm, haben doch immer auf den Zock hingewiesen usw. .... Blödheit hat hier im Forum viele Namen - und das smex, Rajiva, Mme. und Co. sich überhaupt noch trauen, ein Wort über diesen Abzockerverein zu verlieren, statt endlich einzugestehen, dass sie dieses Desaster mit ihrer Schönschreiberei mit zu verantworten haben und dabei auch noch alle verunglimpften, die sich kritisch geäußert haben ... pfuiiiii Teufel!!!