Anzeige
Meldung des Tages: 1.000% Prognose: Diese Aktie kann 2026 voll durchstarten!

Cobracrest - die Renaissance!

Zugriffe: 7.044 / Heute: 2
Cobracrest kein aktueller Kurs verfügbar

Kicky:

smex: die Zeit hast du nicht?

3
11.07.06 13:23
logisch,weil Du nämlich vorher pleite bist!ein ganzes Jahresgehalt hast Du in Cobra gesteckt ,um die 5,30 zu kassieren,wie Du mal geschrieben hast und irgendwo hast Du auch mal geschrieben,dass Du ganz reich wirst damit,leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr vor lauter Cobra,aber Du bist doch ein krasses Beispiel eines absolut geldgierigen jugendlichen Zockers,dem sein Verstand längst abhanden gekommen ist vor lauter Gier!

und guck dir mal Madame Eugenies Beiträge an in letzter Zeit,die werden ja langsam verworren vor lauter Fehlern, so durcheinander ist sie schon mit der geplanten Klage...als ob das nicht voraussehbar war bei der Historie der Firma,die haben doch gewusst dass sie die Übernahme hätten melden müssen und haben nur darauf gewartet,den Rückzieher machen zu können
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

steffen71200:

neunzehn cent! voll im trend - DOWN 15% o. T.

11.07.06 16:13
Antworten
Chartsurfer:

WOW

12.07.06 15:44
... da ist man mal 2,5 Wochen in Urlaub, und inzwischen ist genau das eingetreten, was die seriösen Kritiker schon seit Monaten befürchtet hatten.

Nix mit 5.23, nix mit steigenden Kursen, nix mit funktionierenden Geschäftsmodellen ... alles Lug und Trug ... alles liegt auf dem Tisch, und hat man sich nach längerer Abwesenheit mal einen Überblick verschafft, was hier im Forum so geschrieben wird, so trifft man auf Selbstmitleid, auf Zorn, auf Unverständnis, auf den Wunsch, Klage einzureichen .... aber der Oberknüller sind wirklich diejenigen (und ich reibe mir noch jetzt die Augen!!!), die selbst das GRÖSSTE FIASKO (dass sich jetzt offenbart hat) schon wieder schön zu schreiben versuchen. Sie sehen neue Chancen auf Kursgewinne, meinen, es wäre halb so schlimm, haben doch immer auf den Zock hingewiesen usw. .... Blödheit hat hier im Forum viele Namen - und das smex, Rajiva, Mme. und Co. sich überhaupt noch trauen, ein Wort über diesen Abzockerverein zu verlieren, statt endlich einzugestehen, dass sie dieses Desaster mit ihrer Schönschreiberei mit zu verantworten haben und dabei auch noch alle verunglimpften, die sich kritisch geäußert haben ... pfuiiiii Teufel!!!
Antworten
smex:

chartsurfer...

12.07.06 16:45
dein urlaub war nicht so gut, oder?

wie bist du denn drauf?

ausserdem, verschönere uns mit deinen überflüssigen kommentare...es ist genauso als würdest du jetzt sagen, daß deutschland nicht weltmeister geworden ist und du hättest das gewusst...

so blöde bemerkungen sind wir ja steffen & co. gewohnt...

also, wenn du nicht investiert bist oder sein möchtest, verziehe dich ganz einfach...und verschwende nicht deine zeit mit cobracrest...
Antworten
Chartsurfer:

smex

12.07.06 18:21
Im Gegensatz zu dir habe ich schon vor Monaten freimütig angekündigt, dass ich mich - falls ich mich täuschen sollte - bei allen entschuldigen werde, falls CC am Ende tatsächlich 5.23 rausrücken sollte und auch die anderen Fantastereien dieses "Club de Manipulation" doch noch Früchte im operativen Geschäft tragen sollte.

Die Wahrheit kam aber nun doch und endgültig ans Licht - das Desaster ist offenbar, Lug und Trug, wo man hinschaut, aber du hast nichts besseres zu tun, als deine armseligen Sprüche weiter zu verbreiten!!

Du hast eben NICHT das Rückgrat, deine Niederlage auf der ganzen Linie einzugestehen, und hier klipp und klar zu sagen, dass du hier fließig (wider besseren Wissens?!) auf den Manipulations-Zug aufgesprungen bist. (Warum wohl?)

Es bleibt ein Schatten über deiner Person und der fade Beigeschmack, dass du entweder NUR ein Aufschneider bist, der hier seine lächerlichen "Bill Gates-Selbstvergleiche" rausgehauen hat, aber nie in CC invetsiert war oder aber soeben zigtausende Euros Verlust gemacht hast (du hast ja hier oft genug "dokumentiert", dass du dein halbes "Vermögen" in CC investiert hast) ... und deine Verluste haben dir inzwischen vollkommen den Blick vernebelt.

Das Kapitel CC ist ein Trauerspiel für gutgläubige Anleger ... und hat hoffentlich juristische Konsequenzen!!
Antworten
biker000111:

also... o. T.

12.07.06 21:18
habe gott sei dank nur einen kleinen Betrag investiert-aber das ist das erste mal
daß ich richtig betrogen wurde...allein meine anfrage heute ,warum der 14.07.nicht
mehr gilt-wurde telefonisch von der vorzimmerdame(vielleicht die einzige die noch da ist)in einer abgezockten art und weise "das is halt so es ist zu spät -fertig" -abgefertigt-das ich ich nächste woche schon auf die love parade freue-da bin ich ja in
BLN!
ich werde mir die w... mal persönlich anschauen-denke ich  
Antworten
Mme.Eugenie:

Biker hier die Links zu den News

12.07.06 21:24

http://www.ariva.de/news/choice.m?a=A0AHTE&rnd=4434

Woher solltee man was wissen vom 5.7??

Nur über deren Forum was nicht mal öffentlich war.

Wirlich ein absolut desolater und fieser laden!!

Mache es schriftlich !!

Antworten
smex:

mme, stimmt nicht ganz

12.07.06 21:43
stimmt nicht ganz...um an die gratisaktien zu kommen, musste man sich das formular herunterladen. dort stand auch die frist und die faxnr. alles soweit zumindest nachvollziehbar, ob das rechtlich haltbat ist...weiss ich nicht, ich tendiere nein zu sagen, ich habe die aktien bekommen, wie gesagt...

cobracrest scheint ihre eigene gesetzgebung zu haben, das sind die CC-Gesetze.

alles formlos, einfach fax hinschicken und du bekommst dann was, oder auch nicht...je nachdem wie die stimmung von herrn häusler ist...
Antworten
Mme.Eugenie:

ja du hast recht @smex, aber

12.07.06 23:24

das Formular war auch nicht sofort auf der WEbseite herunterzuladen!! Es ging erst am 4.7. und am 5.7. war die Frist schon zu Ende.,!!

Das ist lächerlich!! Das ist jedenfalls kein gutes Argument! Was zählt, ist die Frist die in den öffentl. Mitteilungen angekündigt wurde, und die war am 15.7.!!

Und smex, außer dir hat noch keiner die Aktien, deshalb glauben wir erst daran, wenn es auch andere haben!!

Einige haben noch nicht mal eine Bestätigung erhalten!!

Antworten
smex:

doch, doch...

12.07.06 23:35

ich denke schon, daß einige die aktien bekommen haben, nur, man sollte nun nicht glauben, daß alle bei ariva sind, oder überhaupt, daß alle hiereinschreiben oder daß alle es melden...

ich bin nur der einzige ehrlicher hier, das eher...Cobracrest - die Renaissance! 2671017

ehrlichkeit und börse...diese sachen passen nicht zusammen...

ich glaube, wir sehen ein comeback der cobracrest, nach den zahlen für 2005.

ich hatte heute fluxx und premiere im focus...

ich überlege, bei fluxx einzusteigen...total überverkauft...

jetzt ist das meiste geld irgendwie schon weg aus vielen aktien...summertime. 

Antworten
smex:

so sieht die mail aus

12.07.06 23:39
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass soeben die für Sie zur Verfügung gestellten Gratisaktien angewiesen wurden.

Wir weisen nochmals auf die Bedingungen zum Bezug der Gratisaktien hin und freuen uns, wenn Sie weiterhin mit Ihrem Engagement die Zukunft und den Erfolg der Cobracrest AG & Co. KGaA mitgestalten.

Sollten Sie in den nächsten Tagen oder Wochen eine Mitteilung erhalten, mit der Sie aufgefordert werden, einen erneuten Depotauszug beizubringen, so bitten wir Sie schon jetzt, dies unbedingt innerhalb der Frist von 4 Tagen zu veranlassen.

Sobald die Aktien in Ihrem Depot verbucht sind, wären wir für einen kurzen Hinweis per E-Mail dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Cobracrest AG & Co. KG aA

Angelika Fuchs
Antworten
smex:

gut zu wissen

12.07.06 23:43

Hochinvasive Hirn-Computer-Schnittstelle erfolgreich am Menschen getestet

US-Forscher haben erfolgreich eine hochinvasive Hirn-Computer-Schnittstelle an einem Menschen getestet. Dabei verwendeten sie das BrainGate-System der Firma Cybernetics. Die Neurowissenschaftler implantierten einen Chip mit Elektroden, der durch ein Loch in der Schädeldecke mit einem Rechner verbunden ist, im Motorcortex einer querschnittsgelähmten Versuchsperson, die daraufhin mittels Gedanken den Cursor auf einem Bildschirm bewegte.  

Der 25-Jährige konnte daraufhin eine E-Mail öffnen, das einfache Computerspiel Pong spielen oder die Fernbedienung eines TV-Geräts steuern. Dabei benötigte die Versuchsperson nur einige Minuten Training, um das System zu steuern. Bei nichtinvasiven Hirn-Computer-Schnittstellen, die mittels auf der Kopfhaut angebrachten Elektroden Hirnsignale aufzeichnen, sind hingegen Wochen bis Monate nötig.

Das Projekt ist nach Angaben der beteiligten Forscher der erste wissenschaftlich begutachtete klinische Versuch mit einer hochinvasiven Hirn-Computer-Schnittstelle. "Die Ergebnisse sind vielversprechend hinsichtlich des Ziels, eines Tages Muskeln in Gliedmaßen mittels Hirnsignalen aktivieren zu können“, sagt Donoghue. Die Steuerung von Neuroprothesen bis hin zu Rollstühlen könnte damit für Gelähmte möglich werden.

Zur Überraschung der Wissenschaftler gelang es der Versuchsperson schnell, den neuronalen Cursor zu bedienen – obwohl sie bereits seit drei Jahren gelähmt war. "Was wirklich beeindruckend ist: Die Cortex-Aktivität einer Person mit Rückenmarksverletzung, die ein Gerät nur mittels vorgestellter Handbewegungen steuert, ähnelt der Hirnaktivität, die wir in vorklinischen Versuchen mit Affen festgestellt haben, die ihre Hände tatsächlich benutzten", sagt Leigh Hochberg, einer der beteiligten Forscher.

Die Arbeit wird in der morgigen Ausgabe des Wissenschaftsjournals Nature veröffentlicht: Leigh R. Hochberg et al., "Neuronal ensemble control of prosthetic devices by a human with tetraplegia", Nature Vol. 442, S. 166

quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75397

Antworten
smex:

steffen, chartsurfer mit usb, 1mb ram, festplatte.

12.07.06 23:51

stellen wir uns mal steffen und chartsurfer mit usb-anschluß im netzwerk, 1010101010...Cobracrest - die Renaissance! 2671036

die leistung, siehe hier: http://www.zib.de/zuse/index.html

Antworten
steffen71200:

beeindruckender chart,

13.07.06 09:40

vorallem das ablade-volumen im downmove:

Cobracrest - die Renaissance! 46685
Antworten
spatenpauli:

@steffen

13.07.06 09:52
Vieleicht sollten wir den Wert mal etwas hochzocken. Ich könnte ja mal ein Übernahmeangebot abgeben, was ja völlig legal ist und auch jederzeit wieder zurückgezogen werden kann. Habe ich selber schon oft bekommen im Laufe der Jahre, bei ähnlichen Werten, und nie ist was geschehen.

Ciao Spaten
Antworten
steffen71200:

spaten,

13.07.06 11:13
ok wir bilden ein bieterkonsotium! was meinst du wieviel wollen wir bieten? ich würde mir vorher 500K über den markt kaufen bis max. 40ct.!

5.23 glaubt keiner mehr, ich plädiere für 3.51€ i.F v. barabfindung an die altaktionäre :-)

alles ein scherz
s.
Antworten
Chartsurfer:

smex

13.07.06 11:31
mit jedem deiner Sätze beweist du eins ums andere mal, dass du einfach ein riesengroßes A******* bist!!

Es mag sich jeder seine Gedanken darüber machen, ob du direkt oder indirekt mit CC verbandelt bist ... wer wie du mit zigtausend Euro Verlust noch gute Stimmung für CC macht - wer wie du als einziger von allen schon die schriftliche Bestätigung für den 5.23 Umtausch hatte - und wer wie du als einziger schon die Gratisaktien im Depot hat, schreibt entweder direkt aus der Landesklinik (dafür würden ja auch deine Bill-Gates-Porsche-Lachnummern sprechen) oder wird von CC bezahlt um hier aus Scheiße Geld zu machen!
Antworten
smex:

chartsurfer

13.07.06 12:27
...dein depot läuft sicherlich nicht so gut, sonst wärest du jetzt nicht in zuzu stimmung...

zumindest die gratisaktien habe ich von cobra bekommen, ich kann es beweisen...

meine persönliche daten sind ja öffentlich im gegensatz zu den meisten hier...ich habe nichts zu verbergen...

und, wenn ich mir es genauer anschauer, sind deine letzten beiträge nur im scheiß-cobra-forum...wieso beschäftigt dich nur die scheiß aktie? lasse es doch sein...

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Cobracrest - die Renaissance! 46719
Antworten
smex:

hier nochmal die mail...

13.07.06 12:28
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass soeben die für Sie zur Verfügung gestellten Gratisaktien angewiesen wurden.

Wir weisen nochmals auf die Bedingungen zum Bezug der Gratisaktien hin und freuen uns, wenn Sie weiterhin mit Ihrem Engagement die Zukunft und den Erfolg der Cobracrest AG & Co. KGaA mitgestalten.

Sollten Sie in den nächsten Tagen oder Wochen eine Mitteilung erhalten, mit der Sie aufgefordert werden, einen erneuten Depotauszug beizubringen, so bitten wir Sie schon jetzt, dies unbedingt innerhalb der Frist von 4 Tagen zu veranlassen.

Sobald die Aktien in Ihrem Depot verbucht sind, wären wir für einen kurzen Hinweis per E-Mail dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Cobracrest AG & Co. KG aA

Angelika Fuchs

am gleichen tag waren die aktien in meinem depot...
Antworten
steffen71200:

und glücklich -gell? o. T.

13.07.06 13:19
tssss
Antworten
Chartsurfer:

smex

13.07.06 13:20
Alle anständigen Anleger müssen eben vor Leuten wie dir geschützt werden - deswegen beschäftigt mich CC.

Wenn betrogen und gelogen wird, sich einige wenige bei CC die Taschen durch Tricksereien und Manipulation auf Kosten anderer füllen wollen, und einige wenige Mahner hier immer wieder den Finger in die Wunde legen, dann gehören verbale Krebsgeschwüre wie deine Beiträge eben an den Pranger.

Dass dir das nicht paßt, ist logisch. Dass du Teil des Systems bist, liegt inziwschen klar auf der Hand. Aber damit mußt DU ja leben ... du arme Wurst!
Antworten
steffen71200:

charti,

13.07.06 13:25
wie kann man stolz darauf sein. dass die persönlichen daten im internet veröffentlicht sind? ich hätte da ein anderes gefühl mit diesen referenzen. smex sollte mal darüber nachdenken... es gibt sicherlich auch erboste anleger :-/

s.
Antworten
steffen71200:

weil es so schön war, nochmal:

13.07.06 13:33

Cobracrest Kursziel 0 EUR

07.07.2006
BetaFaktor

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen bei der Aktie von Cobracrest (ISIN DE000A0AHTE5 / WKN A0AHTE) ein Kursziel von 0 EUR.

Völlig überraschend sei das Übernahmeangebot zu 5,23 EUR je Aktie geplatzt, weil leider die BaFin - ebenfalls völlig überraschend - das Angebot auf Grund eines fehlenden Verkaufsprospektes der Interessentin Carlyle Int. (die natürlich in keinerlei Zusammenhang mit den Cobracrest-Hintermännern stehe) untersagt habe. Damit sei die Cobracrest London wieder Großaktionär und biete voller Generosität den enttäuschten Anteilseignern "Gratisaktien" aus ihrem Bestand an. Nach Ansicht der Wertpapierexperten sei das wieder typisch für das äußerst kompetente Management, denn Gratisaktien im Börsen-Jargon seien etwas völlig anderes als hier dargeboten, sie würden durch Umwandlung von Kapital- oder Gewinnrücklagen in Grundkapital entstehen.

Außerdem würden die Wertpapierexperten das Schreiben auf der CC-Homepage zu diesem Angebot als lächerlich darstellen. So werde u. a. das Zuwiderhandeln gegen bestimmte Regelungen mit einer Strafe von 2 EUR pro erhaltener Gratisaktie geahndet. Der Börsenwert bewege sich übrigens trotz des Kursmassakers immer noch bei rund 20 Mio. EUR.

Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor" kann es für die Cobracrest-Aktie nur ein Kursziel von 0 EUR geben. (7.7.2006/ac/a/nw)

lachenimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >lachenimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
smex:

ah ja beta-faktor

13.07.06 13:52
steffen...man merkt es, profis wie du lesen diese briefchen sehr genau...

dutusmialeid...

BetaFaktor - Drillisch Kursziel 7,50 Euro  

11:16 26.06.06  

Westerburg, 26. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen bei der Drillisch-Aktie (ISIN DE0005545503/ WKN 554550) ein Kursziel von 7,50 Euro
Cobracrest - die Renaissance! 46738
Antworten
steffen71200:

ach smex, wie oft denn noch:

13.07.06 14:04
mehr fällt dir nichts an fakten ein? stimm ja, hattest nie welche ausser du bist "bill gates ein stück näher" und "porsche, porsche porsche" -wennn auch 1:30

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Cobracrest - die Renaissance! 46741
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--