Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.294 / Heute: 1
Comdirect Bank 12,82 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +70,71%
 
Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert joker67
joker67:

Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert

 
16.10.03 20:39
#1
Commerzbank hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert
16.10.2003 19:18:44, dpa-AFX Internet


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank  hat am Donnerstagabend 6,25
Millionen Aktien oder 4,45 Prozent an der comdirect  bei ausländischen
institutionellen Investoren platziert. Dadurch werde sich die Menge frei
gehandelter comdirect-Aktien auf 20 Prozent erhöhen, teilte die Bank am
Donnerstag in Frankfurt mit. Nach der Platzierung halte die Bank noch einen
Anteil von 58,65 Prozent an der Online-Tochter comdirect. Die Frankfurter wollen
in den nächsten sechs Monaten keine weiteren comdirect-Aktien abgeben./fn/ep

--------------------------------------------------
Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert Kicky
Kicky:

Comdirect funktioniert auch in Zeiten wo andere

 
23.10.03 19:51
#2
versagen und die Trades sind absolut schnell und zuverlässig,werden sofort eingebucht,solche Fehler wie früher gibt es nicht mehr .Auch das Musterdepot ist prima,zur Recherche geh ich lieber zu onvista oder ariva ..
Aber wenn ich mir so überlege wie oft ich hier ( und siche rauch viele andere) gehandelt habe in den letzten Wochen,müsste doch der Umsatz erheblich zugenommen haben.
Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert Mecki

Wieder einsteigen?

 
#3
Denke ich auch. Wenn sie in dieser Kurz-Korrektur nicht nachhaltig unter 7 EUR fallen, könnte man wieder einsteigen, oder was meint Ihr? - Außerdem verdienen die ja auch, wenn die Kurse fallen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

  

--button_text--