Naja von einer Pleite sind wir dann doch aktuell relativ weit weg wie ich finde.
Dieses Risiko sehe ich also absolut nicht aktuell.
Da vertraue ich aktuellen aussagen von unserem CEO das wir weiter auf einem sehr guten Weg sind und die Auftragslage top ist. Steht alles in den Foren:)
Aber auch für 2022 sehe ich diese Gefahr nicht! Jedoch jede menge Wachstum und erfolge das im Aktienkurs Positiv zu sehen sein wird. Das es jetzt keine 365 Tage nur Richtung Norden gehen wird, sollte jedenfalls jedem klar sein.
Blind laufen lassen darf man keine Aktie.
Einfach immer Informiert sein und dies auch bleiben.
Aktuell ist Cleen Energy ein guter Chancen Risiko mix mit eindeutig besseren Chancen als Risiken.
Eine Übernahme sehe ich jedenfalls zurzeit auch nicht. Man deklariert sich ja selbst quasi als Wachstumswert und hat bis 2026 seine pläne. Auch das man eben in den Direkt Markt dann möchte uvm.
Das reime ich mir nicht zusammen, sondern das sind alles aussagen vom CEO was die Zukunft betrifft und in Interviews zu finden sind.
Da die grüne welle ohnehin nicht aufzuhalten ist und wir sicher nicht zum Öl , Heizkessel oder in das Zeitalter der Kohle zurück gehen, so braucht es meiner Meinung schon sehr viel Pech um so eine Firma wie Cleen Energy in den Sand zu setzen. Die schwierigen Jahre liegen meiner Meinung hinter uns und man ist bestens gerüstet für die Zukunft wie ich eben finde.
Vom Green Mining über Photovoltaik bis hin zu E-Ladestationen oder Wasserstoffspeicher uvm.
Man sucht auch immer wieder neue zweige wie zuletzt das Green Mining.
Das ist für mich eine richtig gute Sache und hat richtig Potential für die Zukunft.
Unter einer Marktkapitalisierung von 350 Mio denke ich jedenfalls nicht nach zu verkaufen.
Läuft es dann immer noch gut, verkaufe ich auch dann nicht.
Aber dazwischen liegen noch ein paar Jahre.:) Das ist aber auch gut so, denn ich mag es Unternehmen von klein auf zu begleiten.
Zum Orderbuch heute in Wien,
Wieder gutes Volumen.
Die 10 Euro Euro wurden richtig schön verteidigt heute und sie war auch keineswegs in Gefahr!
Der nächste Stop könnte die 12 Euro Marke sein.
Zwischen unseren 10 Euro und den möglichen 12 Euro lagen heute am ende kaum Verkaufsorder.
Kaufen mag man dort jedoch schon und die Kauforder reichen auch schön über 10 Euro.
Es scheint mir so als wären aktuell echt Starke Hände Investiert die einen langfristigen anlagehorizont besitzen. Gefällt mir!