So….
Gefangen in der Seitwärtsbewegung …
Ich habe mir die letzten Tage öfters gedacht, ach wenn es nur wenigstens gut fallen würde!
Es würde sich wenigstens was tun und ich könnte meine Stücke weiter aufstocken.
Nach oben mochte es nicht wirklich in letzter Zeit.
Wird mal Schwung geholt, so drücken meist Tags darauf sehr kleine Verkäufe den Kurs und es geht wieder Richtung Süden. Ja da fehlt auch Druck von den Käufern aktuell...
Zum steigen zu schwach, um zu sinken zu Stark.
Normal heißt es ja Bulle gegen Bär! Aktuell ist es jedoch eher Not gegen Elend!:D
Denn es wäre wohl eine Beleidigung für jeden Bullen oder Bären bei solch einem Volumen von Bullen oder Bären zu sprechen. Aber es ist und bleibt eben ein Wert der erst am kommen ist.
Das auch normal in solch einer Phase. Ein wenig Ironie oder Sarkasmus gehört da schon mal dazu.
Es wäre jedenfalls echt schön, wenn Cleen Energie etwas für die Bekanntheit machen würde.
Es würde ja schon zu einen schönen Kurssprung kommen, wenn das Management auch gute Stücke über die Börse kaufen würde.
Das Management kauft zwar immer wieder fleißig ein, jedoch wenn das meine Firma ist oder wäre, so würde ich mal ein Ausrufezeichen setzen.
Naja, es ist am Ende Jammern auf erhötem Niveau.
Vielleicht geht man ja auch schon früher in den Prime Market der Wiener Börse?
Es wäre nur wünschenswert dies bis 2024 zu schaffen.
Es geht jedenfalls Jährlich in großen schritten voran. Man ist erfolgreich und wächst.
2024 möchte man einen wiederkehrenden Gewinn von ca 32 Mio Euro erwirtschaften!
2025 wohl schon 64 Mio? Es sind jedenfalls wiederkehrende einnahmen die den Wert des Unternehmens nicht kleiner machen werden.
Anhand aller News und Adhoc´s ist und bleibt Cleen Energie für mich aktuell einfach unterbewertet.
Sieht man auf 2024 ist Cleen Energie Extrem unterbewertet.
Börse ist jedenfalls Zukunft. Ich handle nicht die Vergangenheit...
In der grünen Energie Sparte zahlt man ein KGV zwischen 12 und 60!
Wenn ich jetzt Konservativ ein KGV von 20 nehme, bei 32 Mio gewinn, so sollte sich jeder selbst ausrechnen können, wo wir landen könnten. Das alles nicht erst 2024, denn die Börse läuft immer vor. Darum gibt es für mich aktuell keinen Grund warum ich hier nicht weiter nachkaufen sollte.
Von mir aus kann es auch noch ein halbes Jahr seitwärts laufen. Am Ende werden hier sehr viele Gewinner geboren werden. Achtung, das ist nur meine Ansicht!
Glaskugel hab auch ich nicht. Jedoch halte ich mich gerne an Fakten.
Ich kann nur jeden empfehlen sich alles von der Firma durch zu lesen. Aber nicht nur zu Lesen, sondern auch zu verstehen.
Hier findet man relativ schön alle Meldungen.
www.pressetext.com/pressmap?id=2009479
Ich bin und bleibe hier jedenfalls sehr zuversichtlich und lass mir diese für mich tolle Storry nicht entgehen.
Aber das wisst ihr ja schon länger.