Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig

Cleen Energy

Zugriffe: 27.414 / Heute: 5
Cleen Energy kein aktueller Kurs verfügbar

da_Moz:

Cleen Energy

17.08.21 07:04
CLEEN Energy ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen in den Bereichen Photovoltaik, LED-Beleuchtung, Stromspeicher, Elektromobilität & dezentralen Stromnetzen im deutschsprachigen Raum. Cleen Energy bietet einzigartige Lösungspakete auf höchstem technischen Level für maximale wirtschaftliche Effizienz der  Kunden und arbeiten mit führenden Branchenpartnern zusammen.
Zusätzlich baut CLEEN Energy den Bereich Leasing und Contracting von Licht- und Photovoltaikanlagen aus, der einen wachsenden Anteil am Umsatz ausmacht. CLEEN Energy ist seit 2017 börsennotiert und verfügt in Österreich über zwei Standorte in Haag (Zentrale) und in St. Margarethen.

Hier die Homepage dazu.

Cleen Energy ist an der Börse Wien Handelbar.
Quasi noch ein Startup das groß hinaus möchte.
Näheres ist auch auf der Homepage  zu finden.

Schöne Grüße  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,91%

Michael_1980:

gedanken

17.08.21 10:50
endlich eröffnet einer das Forum =)

seit längerem schon dabei & überzeugt vom Unternehmen.

Vorallem vom Connecting Modell (ähnlich wie mietkauf)

Wenn groß Projekt in Dubei (Wert zwischen 30-40 Millionen) Problemlos über die Bühne geht, sollte Internationaler Schritt getätigt sein & wir stehen Kursmässig einiges höher.
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

17.08.21 14:53
Noch länger konnte ich nicht zusehen...:)
Es wird höchste Zeit für ein Forum hier und das eben auch Diskutiert wird.
Für mich ist Cleen Energy eine Perle. Über Jahre kann hier echt etwas entstehen was die Firma und auch uns Aktionäre glücklich macht
Cleen ist eben auch noch ziemlich unter dem Radar. Das sollte sich bald auch verändern...
Das mit Dubai finde ich auch TOP! 40 bis 80 Millionen USD an Projektvolumen sind nicht mehr so wenig.
Und ich denke da kommen schon noch der ein oder andere Auftrag 2021 dazu.
Auch ist das Thema Umwelt so aktuell wie noch nie! Das sich etwas verändern muss und das nicht nur in Österreich sondern die ganze Welt grüner werden muss, steht denke ich ausser frage.
Cleen Energy möchte ja auch in naher Zukunft in weitere Länder Expandieren.
Kroatien ist ein Land davon zbsp...

Antworten
Michael_1980:

Gedanken

17.08.21 16:29
in aller Begeisterung, es handelt sich immer noch um ein "Start Up".
Dubai hat Potential für Internationalen Durchbruch aber auch zum Genickbruch.
40Millionen $ Projekt für ein Unternehmen mit Börsen Wert von ~ 28Millionen € ist nicht ohne.

Weiters muss Geschäftsmodell weiter Ausgebaut werden zb. Service Verträge o.ä..

Sehe aber in allen Bereichen Wachstum.
Kann mir gut Vorstellen dass man auch bald Privatkunden Dienste anbietet - zb Häuselbauer Heizsystem & Photovoltaikanlagen mit Service Vertrag über Connecting Model anbietet = 35T€ weniger die Vorfinanzierung.

Weiters Positiv- erste Projekte in der BRD.

Oberhammer ist das wichtigste Investoren auch Hauptaktonäre sind.

Hier könnte echt ein Solides Unternehmen entstehen & man kann von Anfang an dabei sein.
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

17.08.21 17:17
Klar ist es quasi ein Startup.
Aber wäre man nicht begeistert von einem Börsen notiertem Unternehmen, so würde ich zbsp auch nicht investieren oder es sein.
Das noch viel passieren kann ist auch klar. Trotzdem ist es aktuell für mich eine Perle der Zukunft.
Sein ganzes Erspartes hier zu investieren und auf einen Lotto 6er  zu hoffen wäre aber dann evtl. zu viel Risiko.
Die Mischung macht es am Ende. Und ich finde so werte wir Cleen gehören mit in das Depot. Als Beimischung gesehen und mit spekulativer Würze.
Rosarote Brille besitze ich keine…Dafür bin ich zu geizig.;)
Ansonsten sehe ich es so wie du auch gerade geschrieben hast.
Was man jedenfalls brauch ist Zeit. Bei einem Startup ohnehin.
Wer sein Geld also nicht mal ein paar Wochen oder Monate arbeiten lassen kann inkl. aller Schwankungen Richtung Norden oder Süden ganz ohne schlechte Nachrichten, der ist denke ich bei einer Microsoft oder Apple besser aufgehoben. Obwohl…
Diese können auch Konsolidierung betreiben oder sogar fallen.
Jaja die Börse! Keine Einbahnstraße….
Antworten
da_Moz:

Börsen Kurier

19.08.21 18:43
Kleiner und feiner Artikel heute im Wiener Börsen Kurier.
Man möchte 2022 nach Italien, Griechenland und Kroatien, wobei man nicht nur mit Unternehmen zusammen arbeiten möchte. In Kroatien möchte man Anlagen selbst betreiben und anschließend den erzeugten Strom an den Staat verkaufen.
2021 peilt Scherzenlehner einen Umsatz zwischen zwölf bis 15 Millionen Euro an.
Auch soll 2021 das Unternehmen operativ und unter dem Strich Positiv abschließen.
Ziel ist auch der aufstieg in den Prime Market der Wiener Börse in den kommenden Jahren.
Hört sich für mich alles sehr gut an! Schön dabei zu sein jedenfalls.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

02.09.21 20:20
neues Jahres Hoch
:-)
Antworten
da_Moz:

Auf zu neuen höhen!

02.09.21 21:38
Endlich über dieser 7 Euro marke!
Das Volumen in Wien war heute auch richtig gut.
Darf gerne so weiter gehen.:)
Antworten
Michael_1980:

gefanken

03.09.21 13:57
werde mir nächste Woche HV in Wien geben.

Bin schon gespannt.
Vielleicht gibt's News über die groß Aufträge.

Vorallem der GB wäre intressant  
Antworten
da_Moz:

HV in Wien

03.09.21 14:45
Wenn ich es Terminlich schaffe bin ich auch dort.
Heute sah das Orderbuch in Wien auch wieder gut aus.
Es wurde schön der aktuelle Kurs bei 7,50 Euro bestätigt.

Antworten
da_Moz:

Orderbuch in Wien.

10.09.21 14:04
Das Orderbuch in Wien sieht weiter sehr gut aus.
Es mag kaum noch jemand unter 7,50 Euro verkaufen.
Hätten heute ein paar weniger bei 7,50 Euro verkauft oder eben ein paar mehr gekauft, so wären wir jetzt bei 7,90 Euro.

Jedenfalls wieder sehr guter Stückumsatz Heute!
Orderbuch Wien 10.09.2021
Stückumsatz:    10.634
Geldumsatz:      79.755,00

Über die gesamte Woche gesehen war die 7,50 Euro Marke nie in Gefahr nach unten.
Nach oben fehlen nur ein paar Stücke um neue höhen zu erreichen.
Es ist für mich also keine frage ob, sondern nur wann dies passiert!
Jetzt ist jedenfalls mal Wochenende und nächste Woche geht es weiter mit dem Handel und wie ich denke...Bald mit höheren Kursen.

Noch ein kleiner aber aktueller Link zum Vorstand das ich toll finde, jedoch erwartet habe.

CLEEN Energy AG: Verlängerung des Vorstandsmandates von Lukas Scherzenlehner
www.pressetext.com/news/20210909027
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

10.09.21 16:53
AR & CEO Wirkten gestern sehr positiv.

Vertrieb läuft fast von alleine.

(zu?) viele neu Projekt, Crypto zb.

International läuft Geschäft an, BRD & Dubai

Antworten
da_Moz:

Vergangene HV in Wien

13.09.21 12:11
Danke für die kurze Info.
In den kommenden Tagen sollte jedenfalls ein Update zur vergangenen HV kommen.
Dies wird dann auch für jeden auf der Homepage von Cleen Energy ersichtlich sein zbsp.
Es läuft jedenfalls und dies ist natürlich gut so.

Antworten
Michael_1980:

Gedanken

13.09.21 13:03
Das Breite Produkt Portfolio (Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, LED & Wasserstoff) & die Fähigkeit diese Konstruktiv zu verbinden ist die Stärke der Cleen Energy AG.

Weiters kommt das aufdrehten als Energie Erzeuger mit denn Jahren zu tragen. 3,5MW Grünen Strom wird jetzt schon erzeugt (Photovoltaikanlagen bringen zu Mittag meisten Strom i.f. Spitzen Strom Zeit)

Für mich Genial ist der Wasserstoff Speicheranlage.
Anschaffung per KW ca.30€ Wirkungsgrad 55% (wenn übersäten in Heizkreislauf kommen).
In Grunde Endlose Menge lagerbar & ziehmlich sicher.
"Leider" sieht Exklusiv Vertrieb nur 3 Jahre vorerst vor.

In Deutschland Tritt man mit Partner auf.

In Dubai ist man in einem Konsortium mit Ungarischen Bauunternehmen & Investmentfonds aus Dubai aktiv.
Birgt große Chance aber auch Risiken.
Kryptowährung man weiß nicht was das Unternehmen davon verspricht.
Antworten
da_Moz:

Green Mining.

14.09.21 09:50
Zwecks Krypto...
Das ist das neue Green Mining von Cleen Energy.

Nachhaltiges Schürfen von Kryptowährungen!
Integration in bestehende Contracting Anlagen Sektorenkopplung zur Maximierung von Synergieeffekten und Nutzung von Sekundär-Energie.
Alternative zu geförderten Einspeisetarifen Förderungsunabhängig.
Vervielfachung des Stromertrages.
Automatisierte Steuerung der Mining Hardware.
100% nachhaltig dank Photovoltaik und Wasserstoffspeicher.

Finde ich jetzt richtig gut und man geht weiter mit dem Trend.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

14.09.21 14:19
kann nettes zubrot sein.
bei der volität & Ungewissheit wie es weiter geht (Steuerrechtlich) auch Thema was man Mint ...

Sofern eine Testanlage betrieben wird als Vorführer um Anlagen (Mit Wartungsvertrag) auf Conekting Basis weiter zu verkaufen soll's mir recht sein.

CLEEN ENERGY AG als Miner im großen Stil möchte ich nicht sehen  
Antworten
da_Moz:

Green Mining.

14.09.21 18:05

Ich denke nicht das dies im großen Stil passieren wird.Also ich meine damit das Cleen Energy jetzt nicht zum großen Miner bzw. Schürfer wird. Sehe aber das Thema Mining generell nicht so negativ.
Ich glaube das es hier auch hauptsächlich um eine Lösung der nachhaltigen Erzeugung geht.
Ob man es jetzt selbst betreibt oder nachhaltige geräte für die Gewinnung diversen Firmen zu verfügung stellt anhand Kauf oder Contracting.
Ein schöner zusätzlicher Ast der seine Berechtigung hat und auch finden wird wie ich meine. Also wie ich es oben schon schrieb,
Nachhaltiges Schürfen von Kryptowährungen!
Integration in bestehende Contracting Anlagen Sektorenkopplung zur Maximierung von Synergieeffekten und Nutzung von Sekundär-Energie.
Alternative zu geförderten Einspeisetarifen Förderungsunabhängig.
Vervielfachung des Stromertrages.
Automatisierte Steuerung der Mining Hardware.
100% nachhaltig dank Photovoltaik und Wasserstoffspeicher.

Das hört sich alles anders als schlecht an.

Antworten
da_Moz:

Update

14.09.21 20:11
Im übrigen...
Hier die Präsentation zur vergangenen Hauptversammlung.
Wie ich finde sehr Positiv zu lesen.

...ent/uploads/2021/09/CLEEN_Energy_5te_Hauperversammlung.pdf

Für die Zukunft lohnt es sich auch in verschiedenen Social Media Plattformen zu schauen.
Wie mir berichtet wurde von Cleen Energy wird man in naher Zukunft auf diversen Social Media Plattformen aktiv werden und weiter auf sich aufmerksam machen.
Bis jetzt wird Facebook aktiv betrieben.
Auch auf Twitter und Instagram möchte man aktiver werden.
Generell möchte man wie mir schein weiter auf sich aufmerksam machen was natürlich auch neue Aktionäre bringen wird.

Viel spass beim durchlesen der Präsentation.
Der Anfang ist ein Rückblick.  
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

15.09.21 16:20
Bin positiv eingestellt & investiert!

Bei allen Präsentationen schwingt immer "ein Grämer lobt immer seinen Laden" mit.

Aber hab Lukas CEO & Michael Vorsitz AR bei der HV kennen gelernt & die haben defenitiv eine Vision & einen Plan ihn Umzusetzen!

Wichtig wäre das die Zahlen nach Internationaler Berechnung Positiv werden.

Das würde viele Türen öffnen.

Antworten
Michael_1980:

gedanken

15.09.21 16:22
Haben Sie sich schon mal Startup300 angesehen?
Die haben Ordentliche Cleen Energy AG Aktien Parket das Fast Marktkapitalisierung ausmacht.
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

16.09.21 10:56
Lukas Scherzenlehner der CEO & Michael (AR) sind auch sehr Sympathisch bzw. wirken auch so auf mich.
Davon jedoch abgesehen ist mir ganz trocken gesagt die Qualität eines CEO eindeutig wichtiger.
Eine Vision zu haben und wie du schon sagst diese erfolgreich umzusetzen.
Und da sind wir am ende wieder bei Cleen Energy und ich kann es nur so unterstreichen wie du es schon geschrieben hast und darum bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket von unserem CEO bzw. Vorstandes. Aktuell passt da einfach alles.
Startup300 hab ich mir schon angesehen. Schön wenn sie Pakete von Cleen Energy halten.
Kennen sich auch relativ gut und sind sicherlich auch langfristig dabei.
Ich bleibe es jedenfalls da ich darauf Wette das über Jahre hier echt was tolles entstehen kann.
Die Zahlen werden meiner Meinung auch Positiv werden für 2021. Das steht zumindest auch so im Ausblick für das Geschäftsjahr 2021 das übrigens in der letzten HV Präsentation vor paar Tagen drinnen steht. Generell wird 2021 das beste Jahr bisher werden meiner Meinung.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

16.09.21 11:24
Bezüglich Positive Zahlen 2021 - diese werden "nur" auf Basis der Nationalen Berechnung Positiv.
International werden Negativ sein.
Soweit ich das verstehe, irgendwo bei den Leasing unterschiedet sich die Berechnung.

Darum wir Doppelt Ausgewiesen BU & IFR.
Antworten
da_Moz:

Kurs...

16.09.21 14:46
Heute ohne Probleme die 8 Euro genommen....
Stark!  
Antworten
Michael_1980:

gedanken

16.09.21 14:51
8,2 bei "hohen" Volumen (für unsere Cleen Energy AG)

Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, das Unternehmen & wir Investoren.
Noch kennen nur die wenigsten das Unternehmen ...
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

16.09.21 15:23
Das Volumen gestern war erst stark!
Ich  glaube ohne mich jetzt bitte darauf fest zu nageln, war es gestern das größte Volumen an einem Tag bis jetzt bei Cleen Energy.
Und das ist zumeist immer ein gutes Zeichen wenn es mit hohen Volumen rauf geht.
Wie du schon schreibst…
Wir sind noch sowas von unbekannt, aber trotzdem schon investiert.
Was da noch alles kommen wird mit anhaltender Bekanntheit und Erfolg!
Ich bin jetzt mal so frech und kopiere einen Linkedin Beitrag den jemand aus dem WallstreetOnline Forum gepostet hat. Vielleicht e du @Michael?:)
www.linkedin.com/posts/...e-activity-6843179172534247424-9RFb
An allen Fronten ist man unterwegs und sucht klar auch Sympathien in der Politik.
Hut ab von solch einer Leistung.
Ich denke mit einstelligen Kursen wird es bald vorbei sein.
Anhand Fakten und Zukunftsaussicht ganz ohne Rosarote Brille.
Letzteres gehört nicht an die Börse wenn man Erfolgreich sein möchte.

Antworten
Michael_1980:

gedanken

16.09.21 22:13
Altrichter bin ich nicht ...
Antworten
Tom1313:

Also der Dubai Auftrag

17.09.21 10:07
klingt ja vielversprechend. Generell finde ich die Firma sehr niedrig bewertet, wenn man sich den erwarteten Umsatz ansieht.

Werde auch mal versuchen, paar Stücke zu bekommen.
Antworten
Tom1313:

Bin schon bei Limit 9€

17.09.21 10:35
Nichts zu bekommen :P
Antworten
da_Moz:

Green Mining.

17.09.21 12:21
Top News und Artikel im Kurier von heute!

kurier.at/apa-ots/wirtschaft/...0wdc7c2tzOKzzh9b5_WxBFM1r_78I
Antworten
Michael_1980:

gedanken

17.09.21 17:12
:-D +21% 10€ wie Genial ist das denn ...
Antworten
Tom1313:

Deswegen hab ich wohl

17.09.21 17:17
keine bekommen haha
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

17.09.21 18:32
Glückwunsch an alle die dabei sind!
Einfach nur Mega!:)
Jedoch am ende nur ein kleiner Schritt in Richtung Zukunft.
Hier kann noch jeder bei einer möglichen Wachstums Perle dabei sein über Jahre gesehen.
Und das von Anfang an!
Ich verkaufe jedenfalls kein einziges Stück, denn meine Ziele sind ganz andere.
Trotzdem freut mich der Tag heute sehr und ich bin dankbar über diese mögliche Chance.
Die Reise beginnt erst gerade und das mit einem Österreichischen Unternehmen an der Börse Wien.
Das gefällt mir besonders.
Es wollte heute kaum jemand seine Stücke unter 10 Euro verschenken.
Gutes Volumen so wie schon die letzten Tage brachten uns am Ende zu den 10 Euro.
Das Potential wird definitiv erkannt und der aktuell Erfolg von Cleen Energy an allen Fronten gibt diesen auch recht.
Ich bin klar Long und verkaufe kein einziges Stück.
Kaufe auch weiter zu je nach meiner eigenen Liquidität im Depot.
Antworten
Tom1313:

Also ich habe auch mit Limit 11€ keine bekommen

17.09.21 21:10
:(
Antworten
da_Moz:

Orderbuch

17.09.21 21:22
Weil bei 11 Euro niemand verkaufen wollte.
Montag ist ein neuer Börsen-Tag:)
Antworten
da_Moz:

Positive Entwicklung

20.09.21 10:50
Eine neue Woche im Herbst...
Zumindest die Blätter zeigen ihn kommen.:)
Ich hoffe es haben einige das Wochenende genützt und haben sich mit Cleen Energy auseinandergesetzt.
Das Internet wird jedenfalls auch immer voller mit Positiven Meldungen die wir zum teil schon kennen hier, jedoch die Masse nicht und dies macht auf die Firma aufmerksam.
Ich werde heute wieder eine Kauf-Order für mich setzen da ich ohnehin Long bin und von der Firma Langfristig überzeugt bin.
Der Gesamtmarkt sieht heute leider nicht so gut aus, jedoch tat dies dem Kurs von Cleen Energy in Vergangenheit auch nicht wirklich was wer dies beobachtete.
Es gibt quasi keine Shorts in unserem Marktsegment an der Wiener Börse im Standart Market.
Angebot und nachfrage regelt den Kursverlauf so wie es sich eigentlich generell gehören würde an der Börse. Aber das ist nur meine Meinung.
Jedenfalls gibt es für mich weiter keinen Grund zu verkaufen bei so Kursen und Zukunftsaussichten.
Tut man dies doch, so setzt man sich nur unnötig das Risiko aus nicht mehr wirklich rein zu kommen wie am vergangenen Freitag.
Zack, Fast 22 Prozent verpasst. Aber am ende muss jedoch jeder selbst wissen was er macht!:)
Das denkt sich wie mir scheint nicht nur ich, sondern viele anderen auch. Denn das Orderbuch in Wien zeigte es Tag Täglich immer schön auf. Viele Käufer, wenige die verkaufen wollen und mit guten und großem Volumen geht es Richtung Norden das ein gutes Zeichen ist.
Die Zukunft wird einfach grün weil sie es muss...
Da geht kein weg mehr daran vorbei und darum werden wir hier noch sehr viel Freude haben.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

20.09.21 14:27
Wir haben hier Markt Kapitalisierung von 39Millionen 3,9MIllionen Aktien, mit FreeF. von ~34% da ist es sehr Sprunghaft.

In den USA gelten alle Unternehmen Unter 500 Millionen Marktkapitalesierung als sehr Volatil

Als Investor habe ich Anlage Horizont von mind. 5Jahre + X.
Bin optimistisch, trotzdem sollte man nie Risiken außer acht lassen.
Da ist von Pleite bis Übernahme alles drin
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

20.09.21 18:43
Naja von einer Pleite sind wir dann doch aktuell relativ weit weg wie ich finde.
Dieses Risiko sehe ich also absolut nicht aktuell.
Da vertraue ich aktuellen aussagen von unserem  CEO das wir weiter auf einem sehr guten Weg sind und die Auftragslage top ist. Steht alles in den Foren:)
Aber auch für 2022 sehe ich diese Gefahr nicht! Jedoch jede menge Wachstum und erfolge das im Aktienkurs Positiv zu sehen sein wird. Das es jetzt keine 365 Tage nur Richtung Norden gehen wird, sollte jedenfalls jedem klar sein.
Blind laufen lassen darf man keine Aktie.
Einfach immer Informiert sein und dies auch bleiben.
Aktuell ist Cleen Energy ein guter Chancen Risiko mix mit eindeutig besseren Chancen als Risiken.
Eine Übernahme sehe ich jedenfalls zurzeit auch nicht. Man deklariert sich ja selbst quasi als Wachstumswert und hat bis 2026 seine pläne. Auch das man eben in den Direkt Markt dann möchte uvm.
Das reime ich mir nicht zusammen, sondern das sind alles aussagen vom CEO was die Zukunft betrifft und in Interviews zu finden sind.
Da die grüne welle ohnehin nicht aufzuhalten ist und wir sicher nicht zum Öl , Heizkessel oder in das Zeitalter der Kohle zurück gehen, so braucht es meiner Meinung schon sehr viel Pech um so eine Firma wie Cleen Energy in den Sand zu setzen. Die schwierigen Jahre liegen meiner Meinung hinter uns und man ist bestens gerüstet für die Zukunft wie ich eben finde.
Vom Green Mining über Photovoltaik bis hin zu E-Ladestationen oder Wasserstoffspeicher uvm.
Man sucht auch immer wieder neue zweige wie zuletzt das Green Mining.
Das ist für mich eine richtig gute Sache und hat richtig Potential für die Zukunft.
Unter einer Marktkapitalisierung von 350 Mio denke ich jedenfalls nicht nach zu verkaufen.

Läuft es dann immer noch gut, verkaufe ich auch dann nicht.
Aber dazwischen liegen noch ein paar Jahre.:) Das ist aber auch gut so, denn ich mag es Unternehmen von klein auf zu begleiten.

Zum Orderbuch heute in Wien,
Wieder gutes Volumen.
Die 10 Euro Euro wurden richtig schön verteidigt heute und sie war auch keineswegs in Gefahr!
Der nächste Stop könnte die 12 Euro Marke sein.
Zwischen unseren 10 Euro und den möglichen 12 Euro lagen heute am ende kaum Verkaufsorder.
Kaufen mag man dort jedoch schon und die Kauforder reichen auch schön über 10 Euro.
Es scheint mir so als wären aktuell echt Starke Hände Investiert die einen langfristigen anlagehorizont besitzen. Gefällt mir!

Antworten
da_Moz:

E-Tankstellen

22.09.21 10:12
Die EU-Pläne sehen vor das alle 60 Kilometer E-Auto-Ladestationen zu finden sind!
Trotzdem braucht es auch zuhause oder bei Firmen diesbezüglich Möglichkeiten.
Ein richtig großer Markt und ein richtig toller Ast von Cleen Energy.

cleen-energy.com/elektro-mobilitaet/
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

24.09.21 14:46
Ein schöner Wochenabschluss wie ich finde und Gratulation an alle die dabei sind!
Ich verkaufe weiterhin kein einziges Stück und bin definitiv langfristig hier investiert.
Wir werden meiner Meinung hier noch sehr viel Freude haben über Jahre.
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

24.09.21 21:28
Nächste Woche HJ Zahlen, könnte neue Impulse bringen...
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

24.09.21 23:34
Das wollte ich auch noch schreiben mit dem HJ Zahlen.
Am Donnerstag ist es ja schon so weit!:)
Kann natürlich neue Impulse bringen und vor allem man hat die guten Zahlen die meiner Meinung sehr gut sein werden schwarz auf weiss.
Das würde auch eventuell die großen Kauforder erklären in den vergangenen Wochen.
Kann gut sein das sich hier jemand eindeckt. Das ist eine Vermutung und keine Feststellung meinerseits!
Jedenfalls ist das aktuelle Wachstum und auch dieses Wachstum in Zukunft richtig enorm im Energie Sektor so wie auch bei Cleen Energy.
Bei Cleen Energy kommt eben dazu das man jetzt immer bekannter wird. Bekanntheit bringt neue Investoren bzw Aktionäre. Viele Recherchieren und sammeln Infos und sehen das enorme Potential und Kaufen. Kaufen nicht wegen ein paar Prozent Plus, sondern lassen laufen. Sicher nicht blind, jedoch gut Informiert. Das ist oder kann auch ein Grund sein für den aktuellen lauf.
Wenn ich mir so ansehe was Cleen Energy 2022 alles erreichen möchte....
Welch Wachstum hier weit darüber möglich ist, so investiert man jetzt und nicht wenn das Jahr 2022 zu Ende geht. Früh investieren, früher als die anderen und das Potential sehen. Das macht am ende über Jahre den gewinn.
Klar muss auch erst mal alles erreicht werden was man sich für 2022 vorgenommen hat!
Jedoch wär auch weniger eine klare Steigerung zu 2021 am ende. Und es kommt ja dann schon 2023 mit neuen Zielen und man wächst weiter und weiter...
Plötzlich denkt man sich...Waren das 2021 noch Kurse!
Wie schon so von mir geschrieben, ich halte mich rein an Fakten. An News und aussagen von unserem CEO Scherzenlehner. Ich mach mir nicht die Welt so schön wie sie mir gefällt...

Das es nicht 365 Tage nur gegen Norden gehen wird ist unrealistisch an der Börse! Auch ist im Leben nix fix wie man so schön sagt. Jedoch wird das hier was richtig großes meiner Meinung.
Es passt zu viel...Aber das ist Mitte nur meine Meinung! Jeder muss für sich selbst verantwortlich sein und entscheiden.
Wir werden hier über Jahre noch höhen und tiefen im Kurs erleben. Wichtig ist am ende jedoch das die Firma erfolg hat und weiter wächst.
Und so glaube ich Herrn Scherzenlehner mit der aussage das wir in naher Zukunft im Prime Markt zu finden sind an der Wiener Börse. Auf diese Kurse warte ich gerne bis dahin!;)
Mit naher Zukunft meine ich schon noch ein paar Jährchen. Aber das ist auch gut so!
Hätten wir diesen weg nicht vor uns, so wär auch nicht so ein guter gewinn möglich über Jahre.
Da mein Anlagehorizont über paar Jahre hinaus gehen, so bleibe ich gespannt auf die Zukunft und freue mich auf die weitere Entwicklung von Cleen Energy.
Antworten
da_Moz:

Das aktuell Orderbuch von Wien vom 28.Sep

28.09.21 18:06
Das aktuell Orderbuch von Wien vom 28.Sep….
Wahnsinn!
Es gibt kaum noch Stücke bei 12 Euro im ASK.
Vom heutigen Orderbuch kann oder konnte man schön rauslesen das die Gefahr nach unten nicht gegeben ist oder gewesen und in keinster Weise es nur ansatzweise unter die 12 Euro gehen konnte heute.
Die Käuferseite ist weiter sehr stark und natürlich auch über den 12 Euro zu finden.
Am Donnerstag kommen jedenfalls die Halbjahres zahlen.
Meiner Meinung werden diese sehr gut werden. So gesehen könnten aktuelle Kurse noch als günstig betrachtet werden. Das denken sich wohl viele und so wäre auch die große Käuferseite zu erklären. Fakt ist jedenfalls das Orderbuch.
Und dieses sieht oder sah heute einfach nur stark aus obwohl der Gesamtmarkt Rot ist.
Aber das ist auch schon in Vergangenheit oft so gewesen. Vieles rot, Cleen Energy macht sein eigenes ding und steigt am ende eventuell sogar noch.
Aber warum auch nicht? Das was geschaffen, die Pläne für 2022 kauft man jetzt und nicht erst wenn sie erreicht. Wie so oft schon geschrieben...
Ich bin klar Long Positioniert und gebe kein stück ab. Kaufe weiter zu weil ich für mich hier mehr Möglichkeiten und Chancen als Risiken sehe.
Antworten
da_Moz:

Orderbuch

29.09.21 14:30
Ich mach es kurz und knapp...
Da wollten heute ein paar Leute einfach nur raus mit einem gesamten Volumen von 326 Stück laut heutigen Orderbuch.
Einer hat sogar volle 3 in Worten drei Stück verkauft.
Wir sind heute einen Tag vor den Zahlen zwar unter die 12 Euro gefallen, jedoch muss man unbedingt bedenken wie! Kein großer verkauft weiter seinen AKTIENBESTAND.
Das würde man schön sehen. Es waren heute eine Hand voll Kleinanleger die Muffensausen bekommen haben vor den Zahlen morgen.
Morgen können wir schon wieder bei den 12 Euro oder sogar drüber sein wenn der Halbjahresbericht gut wird.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

30.09.21 19:41
noch keine Zahlen gefunden:-(
Antworten
da_Moz:

Die Zahlen zum Halbjahr 2021

30.09.21 20:49
Und da sind sie!:)
Wir sind auf einen sehr guten Weg wie ich finde. Das Geschäft wächst klar und wird uns meiner Meinung noch viel Freude bereiten.
Ich trink jetzt mal eines auf Cleen.;)

www.pressetext.com/nfs/270/607/...rt/2243/financialReport.pdf

Antworten
da_Moz:

In Korrektur...

06.10.21 19:48
So...
Da es sonst keine nennenswerte News gibt, so konzentriere ich mich weiter auf das aktuelle Orderbuch.
Und aktuell sieht es nicht gerade einladend aus.
Die Verkäufer werden immer mehr und die Käufer immer weniger.
Heute war das Verhältnis Käufer 2.226 Stück zu Verkäufer 40.277 Stück im Orderbuch.
Natürlich hat das auch etwas mit der gesamten Situation und der aktuellen Korrektur am Markt zu tun. Die Leute sind eben vorsichtiger.
Ich werde mal ein wenig weiter beobachten und bei Gelegenheit nachlegen.
Es gibt eben nicht nur eine Richtung. Mich freuen jedoch beide!
Jedenfalls ist nichts fix! Und es muss auch nicht zu tieferen Kursen kommen bei Cleen!
Wer Investiert ist und Geduld zeigt, der könnte jedenfalls nochmal gut und günstiger nachlegen können in naher Zukunft. KÖNNTE!

Ach ja gibt doch was...

Der Vorstand hat Aktienoptionen zu 3,36 EUR gezogen die auf der HV beschlossen wurde.
Bin schon auf die Meldung gespannt wie viele Lukas davon verkauft hat.
Das übrigens kein Grund zu Panik oder so. Das kann man als art Erfolgsprämie sehen das ich ihnen auch gönne für ihre Leistungen in der Vergangenheit.

Lukas Scherzenlehner
www.pressetext.com/news/20211001028

Michael Eisler
www.pressetext.com/news/20211001029
Antworten
Michael_1980:

gedanken

07.10.21 15:38
Bezüglich Option Programm, wer konnte Ahnen, vor 5Jahren, das die Aktie So durch die Decke geht.

Michael & Lukas haben an das Unternehmen geglaubt & hart für Erfolg gearbeitet i.f. ernten sie die Früchte ihrer Arbeit.

Sollte einer der Beiden Verkaufen wollen, geht das sicher Ausserbörslich an Industrielle.
Sollten Tausende von Aktien übern Markt verkauft werden, sinkt die Aktie schneller als ein Stein ...

Grundsätzlich Sollte Cleen Energy AG erst am Anfang der Reise stehen.
In sämtlichen Bereichen sollte extremer Wachstum möglich sein.

Cleen Energy AG hat denn Vorteil die gesamte Wertschöpfungskette  abdecken zu können.
Das haben sie den großen Versorger VORRAUS.
Die Erfahrung von mehreren Hundert Projekte, der möglichen Konkurrenz.
Kern Aktonäre schützen uns vor Übernahme (rechne aber mit einem großen Strategieschen Partner (Versorger oder Finanziell)).

Sollte Lukas wirklich schaffen, von Wasserstoff Partner eine Sperrimunität zu erwerben, für die Cleen Energy AG, wäre dies der Jackpot.

Aber grundsätzlich sind wir uns Einig kein Stücke zu verkaufen.

Antworten
da_Moz:

Cleen Energyn

07.10.21 19:47
Bin soweit ganz deiner Meinung!
Wir sind erst am Anfang und es wird noch so viel hier passieren.
Das gute, wir sind schon dabei!
Heute sah das Orderbuch nicht schön aus. Die Verkäufer bauen eine Mauer, und die Käufer bleiben aktuell komplett aus.
Der größte Order im Bid (Kauf) ist aktuell 400 Stück groß und steht bei 8,75 Euro.
Ohne Volumen wird das nix Richtung Norden aktuell und ich sehe aktuell mehr Chancen nach Süden.
Antworten
da_Moz:

Kapitalerhöhung zu 12 Euro

04.11.21 11:14

CLEEN Energy AG:
Start einer Kapitalerhöhung unter Ausschluss der Bezugsrechte in Höhe von bis zu rund EUR 5 Millionen

Haag (pta038/03.11.2021/20:30) - -
Wie am 28. Oktober 2021 angekündigt, beabsichtigt der Vorstand, im Rahmen einer Kapitalerhöhung unter Ausnutzung des bestehenden genehmigten Kapitals einen Emissionserlös von insgesamt bis zu EUR 5 Millionen zur Finanzierung internationaler Contracting-Projekte einzusammeln.

Der Vorstand der CLEEN Energy AG hat heute den Beschluss gefasst, von dem in der ordentlichen Hauptversammlung vom 30. Mai 2018 eingeräumten genehmigten Kapital Gebrauch zu machen und mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Kapital der Gesellschaft zu erhöhen.

Der Vorstand beabsichtigt, das Grundkapital um bis zu Nominale EUR 416.666 gegen Bareinlage durch Ausgabe von bis zu 416.666 Stück auf Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennwert (Stückaktien) ("Junge Aktien") zu erhöhen.

Der Angebotspreis je Junger Aktie soll EUR 12,- betragen; das Gesamtemissionsvolumen der Kapitalerhöhung beträgt damit bis zu rund EUR 5 Millionen .

Die Transaktion unterliegt nicht der Prospektpflicht, da die Zeichnung der Kapitalerhöhung gemäß Artikel 1 Abs. 4 lit b) der Verordnung 2017/1129 (Prospektverordnung) nicht mehr als 149 Personen pro Mitgliedstaat angeboten werden wird.

Im Rahmen der prospektfreien Privatplatzierung der Kapitalerhöhung werden die gesetzlichen Bezugsrechte der Aktionäre gemäß § 153 Abs 4 iVm § 171 AktG somit ausgeschlossen. Die Kapitalerhöhung unter Ausnützung des bestehenden genehmigten Kapitals sowie der Bezugsrechtsausschluss der Aktionäre bedarf noch der Zustimmung des Aufsichtsrates. Hinsichtlich der näheren Details des Bezugsrechtsausschlusses wird auf den eigens im Amtsblatt der Wiener Zeitung noch zu veröffentlichenden Bezugsrechtsausschlussbericht verwiesen.

Mich freut es das die KE bei 12 Euro liegt.
Man ist also nicht bereit große neue Investoren unter 12 Euro die Türe zu öffnen.
Der Bezugsrechtsausschluss spricht zumindest bei mir dafür das sich neue große oder bestehende weiter eindecken wollen.
Für mich ein Zeichen das es hier bald schon eine Etage weiter rauf gehen könnte.
Eine KE ist für das Wachstum notwendig und ich begrüße diese auch. Denn am ende widerspiegelt sie sich langfristig Positiv im Kurs.

Antworten
da_Moz:

Wir sind im TV!

04.11.21 15:29
Der erste Werbespot wird seit gestern in Kooperation mit RTL ausgestrahlt!
Mega!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
da_Moz:

Orderbuch Wien

05.11.21 11:02
Das Aktuelle Orderbuch in Wien sieht sehr gut aus.
Gestern war die Käuferseite wieder sehr gut zu sehen und die Verkäufer werden immer weniger.
Grund dafür ist meiner Meinung die geplante KE bei 12 Euro.
Steigt hier ein neuer großer ein? Möchten andere weiter aufstocken?
Jedenfalls hätte man die KE auch unter 12 Euro machen können. Tut man jedoch nicht!
Für mich ist das ein klares Zeichen zum Kaufen als Privater.
Hab mir über die Tage auch noch ein paar stücke geholt.Eventuell heute nochmal...
Ich bin jedenfalls schon gespannt wer bei Cleen Energy bei 12 Euro einsteigt.
Antworten
da_Moz:

Kleine Zusammenfassung

10.11.21 18:45

Da ich etwas Zeit habe aktuell....

Die auf nachhaltige Energieeffizienzmaßnahmen spezialisierte Cleen Energy AG mit Sitz im Niederösterreichischen Haag ging im April 2017 mit einem Emissionspreis von 3,36 Euro an die Wiener Börse. Und dort in das Segment standard market auction.
Geschäftsmodell ist, Energiekosten in Unternehmen durch nachhaltige Maßnahmen zu senken und die Finanzierung der Errichtungskosten zu übernehmen. Unternehmensstart war 2014, 2015 wurde bereits ein Umsatz mehr als drei Millionen Euro erzielt.
Das Leistungsportfolio beinhaltet neben LED und Photovoltaik auch Elektromobilität,
(E-Ladestationen) Wärmepumpen, Energiespeicher mit Wasserstoff (Cleen Zeero) Green Mining und dezentrale Stromnetze.
Vor allem das Contracting-Modell wird von Kunden immer stärker genutzt.
Dieses Modell, bei dem Cleen Energy für Kunden die Anlagen plant, finanziert, errichtet und 20 bis 40 Jahre betreibt, ist für einen signifikanten Teil des Wachstums verantwortlich – und macht aktuell bereits etwa 80 Prozent des Gesamtgeschäfts aus.
Das Besondere ist dabei, dass für den/die Kunden keinerlei Investitionskosten anfallen; diese profitieren direkt von den Einsparungen durch die grüne Energieerzeugung (das ‚lernte‘ CEO Scherzenlehner während seinen beruflichen Anfängen als Consulent: Energieeinsparungsprojekte scheitern zumeist an den Investitionen). Daher wird diese Investition/Finanzierung von der Cleen Energy – als Contracting-Geber - übernommen, gleichzeitig werden mit diesen Anlagen langfristige Erträge erwirtschaftet.

Der Charme darin ist der langfristig immer wiederkehrende und daher gut planbare Ergebnisstrom aus diesem Geschäft. Durch diesen sogenannten „Recurring Income“ Effekt können Investoren auf sichere Erträge über 30-40 Jahre setzen, wenn das Portfolio an Anlagen groß genug ist.
Der Kunde zahlt nur für den tatsächlich bezogenen Strom aus der Photovoltaik-Anlage und dieser Preis wird unter dem aktuellen Strommarktpreis festgesetzt (inklusive der nun eigentlich entfallenden Netzgebühren). Cleen Energy fungiert als Betreiber der Anlage.
Was bereits ein mögliches Problem im Geschäftsmodell grosso modo zur Seite schiebt: Was passiert, wenn der Kunde nicht mehr zahlen kann? Dann wird der produzierte Strom einfach am freien Markt verkauft.

Hier ein paar Eckpunkte die 2021 so passierten.
Alle News und Ad-hoc Meldungen sind auf der Homepage https://cleen-energy.com zu finden.

CLEEN Energy steigt mit CLEEN zeero in die Zukunftstechnologie Wasserstoff-Speicher ein!
Mit CLEEN zeero wird die erste serienfähige Lösung für Wasserstoffspeicher in Österreich auf den Markt gebracht.
https://www.pressetext.com/news/20210419042

CLEEN Energy AG wird exklusiver Umsetzungspartner der neuen Firma von Investor Michael Altrichter.
https://www.pressetext.com/news/20210518013

Wir sind in Dubai!!
Die CLEEN Energy AG Unterzeichnet eine MoU mit internationalem Projektentwickler FAM Ganz Green Energy
* angestrebtes Projektvolumen von 40-80 Millionen USD
* FAM Ganz bringt bestehende und zukünftige Projkete in Dubai in die Kooperation ein
* CLEEN Energy übernimmt Entwicklung, Finanzierung und Betrieb der Anlagen nach dem bewährten Contracting-Modell
https://www.pressetext.com/news/20210729019

Green Mining!
Ein großes Thema das man endlich versucht grüner zu machen! Dies hat enormes Potential meiner Meinung.
https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/apa-ots/...ng-mit/401738598

CLEEN Energy AG: Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht 2021 - Bestätigung des Wachstumskurses!
https://www.pressetext.com/news/20210930047

CLEEN Energy AG: Start einer Kapitalerhöhung unter Ausschluss der Bezugsrechte in Höhe von bis zu rund EUR 5 Millionen bei einem Aktienkurs von 12 Euro.
https://www.pressetext.com/news/20211103038

Hier die erste TV Werbung in kooperation mit RTL.
https://www.youtube.com/watch?v=W8ESIHg9zYs

Es passierte 2021 also schon einiges.
Bitte beachtet das ich nur ein paar Nachrichten hier angeführt habe.
Recherchiert bitte selbst. Es gibt noch ein paar mehr.
Jedoch wie ich es finde ist keine nachricht dabei die schlecht ist!
Es entsteht mittlerweile nicht mehr der eindruck, NEIN es wird einfach geliefert.
Wachstum ist das große Ziel und als Quasi Startup hat man den Hafen verlassen und macht sich immer weiter auf um gebiete zu erobern und selbst zu Wachsen.
Um dieses Wachstum auch zu erreichen sehe ich als Aktionär auch kommende Kapitalerhöhungen gelasssen entgegen.
Denn am ende wird der Kurs es einem Zurückgeben.
Aktuell ist eine Privatplatzierung bei 12 Euro geplant.
Neue Großinvestoren? Bestehende die aufladen möchten? Wir werden es bald sehen.
Jedenfalls sind für mich aktuell Kurse unter 12 Euro ein Geschenk das ich gerne einsammle.
Man muss das gesammte sehen. Wass 2022 alles geplant ist und was weiter entsteht.
Wenn nur die Hälfte kommen sollte wovon ich nicht ausgehe, so sind Kurse am Aktuellen Niveau geschichte.
Nein, die werden schon sehr viel früher geschichte sein.
Bitte beachtet das dies alles nur meine meinung ist.

Aus dem Börsen Kurier…

Man möchte 2022 nach Italien, Griechenland und Kroatien, wobei man nicht nur mit Unternehmen zusammen arbeiten möchte. In Kroatien möchte man Anlagen selbst betreiben und anschließend den erzeugten Strom an den Staat verkaufen.
2021 peilt Scherzenlehner einen Umsatz zwischen zwölf bis 15 Millionen Euro an.
Auch soll 2021 das Unternehmen operativ und unter dem Strich Positiv abschließen.
Ziel ist auch der aufstieg in den Prime Market der Wiener Börse in den kommenden Jahren!
(Link leider verloren)

Wie geschrieben, Cleen Energy ist so viel....
Für mich ein Unternehmen in das ich Investiere und liegen lasse.
Nicht blind aber mit gewissen Augenmaß.
Ein spannendes Unternehmen mit sehr guten Möglichkeiten und Aktuell sehr guten Wachstumsaussichten. Da spielt das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) natürlich schön in die Karten von Cleen Energy.
https://www.wienerzeitung.at/meinung/...e-ist-die-Politik-am-Zug.html

Aktuell sind wir bei einem Börsenkurs von 11,40 Euro.
Anhand geschaffenen und natürlichen anhand der sehr guten Pläne und Zukunftsaussicht finde ich es aktuell noch immer das es ein sehr guter Chancen Risiko Mix ist mit eindeutig mehr Chancen als Risiken.
Cleen Energy hat noch enormes Potential Richtung Norden (PRN) meiner Meinung.
Kurzfristig wie auch langfristig wobei letzteres meine Strategie ist.
Denn ich sehe hier eine schöne Vervielfachung über Jahre gesehen.
Jedenfalls gibt es wie in jedem Unternehmen oder generell an der Börse Risiken.
Blind Investieren würde ich nicht mal bei Firma XY. Jedoch jener der gut Recherchiert und Informiert, jener hat auch eine eigene Überzeugung durch Fakten. Das ist gut für die Nerven und für unkontrollierte Handlungen rein von Gefühlen ausgeführt.

Aktuell sieht das Orderbuch weiter nicht schlecht aus!
Leider ist nur fast Täglich jemand dabei der seine paar Stücke schön unter dem vergangenen Tagesschluss verscherbelt. Keine großen Verkaufs-Orders die den Weg über die 12 Euro versperren würden. Kein großer hat vor zu verkaufen und das sieht man auch schön im Orderbuch.
Kurse unter der KE wo die großen Kaufen sind meiner Meinung nach gute Kurse um nachzulegen oder einzusteigen. Am ende jedoch bleibt alles nur meine Meinung.:)
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

10.11.21 19:49
Bin Investiert i.f. überzeugt.

Bei jede Chance birgt immer auch Risiko.

Unsere Cleen Energy AG ist zum Verhältnis der Konkurrenz wie Verbund & Landes Versorger ein Baby.

Expansion ist gut, trotzdem darf man Fokus nicht Verlieren. Dubai & BRD ist schon gewaltige Aufgabe, jetzt noch Südost Europa.
Hoffentlich überheben wir uns nicht.

Priorität hätte auch Beteiligung an unseren Wasserstoff Maschinenbauer.

Antworten
da_Moz:

Mittwoch 10.November

10.11.21 21:51
So ist es auch.
Jede Chance bringt auch ein gewisses Risiko mit.
Jedoch ohne auch mal ein Risiko einzugehen wird jede Chance sich in Luft auflösen.
Sehen wir an der Börse wie auch Privat.
Im Verhältnis der Konkurrenz wie Verbund, EVN & anderen Landes Versorger ist Cleen Energy natürlich ein Baby. Aber genau da sehe ich die Chance.
Eine Verbund hat aktuell eine Marktkapitalisierung von ungefähr 15 Mrd Euro!
Eine Cleen Energy ungefähr 45 Mio Euro.
Zu sagen in paar Jahren sind wir bei zumindest 10 Mrd Euro wäre absolut Weltfremd.
Jedoch traue ich mich für mich zu behaupten das sich eine Cleen Energy öfter verdoppeln wird als eine Verbund oder EVN in 1-5 Jahren
Der Markt wird nicht kleiner werden in den kommenden Jahren oder Jahrzehnten.
Die Zukunft ist einfach grün und da geht kein Weg vorbei.
Und darum gibt es gute Chancen sich ein stück vom Kuchen zu sichern vom Markt.
Wenn sich das Managemant nicht selbst ein Bein stellt, so bin ich da sehr Zuversichtlich.
Nicht nur ich anscheinend, denn sonst würde man die Private KE nicht bei 12 Euro machen.
Und Investoren die da Millionen Investieren haben schon einen ganz anderen Zugang zu Firma.
Dubai, BRD usw ist schon eine gewaltige Aufgabe wie auch bald noch Südost Europa....
Jedoch wenn da am ende nur das Minimum raussieht, so ist es ein Riesen Erfolg zum Jahr 2021!
Und wie sich unser CEO so äußert inkl seiner Einstellung, so schafft er das ganze auch so wie er es mit seinem Team geplant hat. Er macht das aus Leib und Seele, das merkt man ihm definitiv an.
So Menschen gibt es nicht oft und jenen vertraue ich. Noch ist jedenfalls auch kein Porzellan zerschlagen. Wenn es was Negatives in Zukunft geben wird werde ich sicherlich nichts schön reden....
Nur aktuell gibt es eben für mich nichts negatives zu bereden.
Zwecks Beteiligung an unseren Wasserstoff Maschinenbauer...Wir sind dort ja schon beteiligt.
www.pressetext.com/news/20210419041

Antworten
da_Moz:

Insider Kauf!

11.11.21 18:22
Schön zu lesen!
Michael Eisler der Aufsichtsratsvorsitzender der CLEEN Energy AG Kauft.
Schön das nicht nur ich die aktuellen Kurse Attraktiv finde.;)

www.pressetext.com/news/20211111058
Antworten
Michael_1980:

gedanken

11.11.21 18:51
ich streite ja keine Behauptung ab.

Je größer & Lukrativer ein Markt um so mehr werden in diesen drängen.

cleen energy ist ein junges Flexibles Unternehmen & da liegt ja der Vorteil.

Trotzdem, ist jeder groß Auftrag- fals dieser in die Hose geht noch Unternehmen bedrohend.

Möchte nur Umfangreiches Bild Zeichen.

Antworten
da_Moz:

11.11.2021

11.11.21 19:45
Ja sehe ich auch so.
Das du was abstreitest hab ich nie behauptet.
Wir denken ja ohnehin praktisch gleich über Cleen.
Ein Umfangreiches Bild ist immer gut!
Antworten
da_Moz:

Insiderhandel

18.11.21 20:27
Es wird weiter gekauft!

www.pressetext.com/news/20211118041

Wenn das so weiter geht, so kommt am ende auch eine nette Summe zusammen.
Generell würde aber kein Insider kaufen wenn man nicht wüsste das es bald weiter Richtung Norden gehen würde. Zu verschenken hat niemand was. Schon garnicht die großen die noch dazu bestens Informiert sind was in der Firma los ist.
Ich sammle auch weiter ein auf diesem tollen Niveau und bleibe Optimistisch das es bald weiter geht Richtung Norden. Die frage ist nicht ob, sondern nur wann.:)
Antworten
da_Moz:

Der Standart

22.11.21 10:17
www.derstandard.at/story/2000131274611/...-der?amplified=True

Später am Nachmittag wurden zwei Kooperationen zwischen Unternehmen aus beiden Ländern feierlich besiegelt. Cleen Energy AG aus Haag in Niederösterreich einen Vertrag soll gemeinsam mit einer emiratischen Gruppe Photovoltaikanlagen im sonnenreichen Dubai installieren und diese langfristig betreiben. Projektvolumen: 40 bis 80 Millionen Euro.

Im Standard zu lesen von heute.:)
Antworten
Michael_1980:

gedanken

23.11.21 16:00
Sehr Positiv

Bin aber etwas besorgt, sollte da was schief gehen....
Antworten
da_Moz:

Wirtschaftszeit

25.11.21 11:45
Lekkerland:)

noe.wirtschaftszeit.at/unternehmen-detail/...tovoltaik-anlage
Antworten
da_Moz:

Orderbuch

29.11.21 14:23
Puuuh.
Da hatte wohl jemand echt Panik und wollte seine Stücke einfach nur bestens loswerden.
Jedenfalls gut für mich und darum sag ich Danke an die Nervöse Hand!;)
Mich würde es nicht wundern wenn wir demnächst wieder bei alten Höhen oder darüber stehen.
Hätte es heute diese schwache Hand nicht gegeben, so wären wir morgen wohl zu neuen Höhen gestartet. Darum verstehe ich es nicht warum man blind verkauft ganz ohne Fundamentales und das noch „bestens“ dazu.
Naja egal, an den tollen Aussichten hat sich jedenfalls nichts verändert bei Cleen Energy.
Wird demnächst bekannt das ein „Prominenter“ Anleger oder Institutionen eingestiegen sind bei 12 Euro, so wird dies den Kurs ohnehin wieder Pushen.
Wir werden jedenfalls bald davon hören und am Ende ist es wie immer…
Die geduldigen werden die Gewinner sein.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

29.11.21 15:42
bei so kleinen Unternehmen Gang und gebe ...

Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

29.11.21 20:15
So ist es.
Mach mir da jedenfalls keine sorgen und nütze so Chancen zum Nachkauf.
Mein Depot besteht zu 90 Prozent nur aus Long Aktien.
Schaue ich Jahre zurück, so ist diese Strategie schon nicht schlecht.
Nicht schlecht und schont die Nerven!
Antworten
da_Moz:

News!

02.12.21 18:00
Boom!
Das ist ja mal eine Mega News!

Die CLEEN Energy AG hat entschlossen, die Assets des für das Unternehmen aktuell wichtigsten Vorlieferanten, die deutsche Ravolta GmbH, zu übernehmen. Die in Hechingen, Baden-Württemberg ansässige Partnerfirma ist auf die Projektierung und den Bau von PV-Großprojekten spezialisiert.

www.pressetext.com/news/20211202030
Antworten
Michael_1980:

gedanken

06.12.21 08:20
Top News
Antworten
da_Moz:

Cleen Energy

06.12.21 19:39
Das sind absolut Top News.
Das Wachstum wird schön ausgebaut das 2022 neue Projekte in Angriff genommen werden können.
Dies ist auch notwendig wenn man schneller als der Markt wachsen möchte.
2022 wird meiner Meinung ein richtig erfolgreiches Jahr.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt wann die Beteiligungsmeldung zu 12 Euro je Aktie kommt.
Wer hier einsteigt oder seinen Bestand aufstockt.
Rechne schon noch damit das dies 2021 bekannt gegeben wird bzw spätestens im Jänner 2022 abgeschlossen ist.
Naja wir werden es bald wissen. Derweil die Weihnachtszeit genießen und langsam für Frauchen ein Geschenk holen.;)
Antworten
da_Moz:

News

15.12.21 20:08
www.pressetext.com/news/20211215050

Der rasante Wachstumskurs von 2021 soll in den kommenden Jahren fortgesetzt werden. Konkret konnte die CLEEN Energy AG im Vergleich zum Vorjahr (2020) ihre Betriebsleistung im Jahr 2021 auf 250 % steigern. Dabei spielen internationale Großprojekte eine wesentliche Rolle. Aktuell sind Groß-Projekte in Dubai, Kroatien, Bulgarien, Italien und Deutschland in Planung.
Antworten
da_Moz:

News!

18.12.21 21:38
News!!
Eine Steigerung von weiteren 100 Prozent in 2022 uvm.
Ich sag mal so... Auf zu neuen Höhen!

Schönen vierten Advent allen!
Und wer möchte, hier auf Ariva oder auf Wallstreet Online bzw im Börsen News App kann man sich einbringen.;)

www.pressetext.com/news/20211217042
Antworten
da_Moz:

Digital Heroes GmbH

28.12.21 10:27
Die Digital Heroes GmbH kaufte gestern für 1 Million Euro Aktien von Cleen Energy!
Außerbörslich natürlich und zu 10 Euro das Stück.
Langsam kommen schöne Summen ins Spiel von den großen.
Bekommen haben sie das Paket von der Pioneers Ventures II GmbH & Co KG.
www.pressetext.com/news/20211227011

Ich freu mich echt schon richtig auf das neue Jahr mit Cleen Energy.
Antworten
da_Moz:

News!

12.01.22 14:25
News und Käufe von Insidern!
Einfach nur Top wie schön und Positiv es läuft.
Für mich ein klarer Kauf.
Auf zu neuen Höhen meiner Meinung.

www.pressetext.com/news/20220112017

www.pressetext.com/news/20220112010
Antworten
Michael_1980:

gedanken

12.01.22 15:29
Jop läuft wie geschmiert :-)

bei diesen Energie Preisen sollte es so weiter gehen.
Antworten
da_Moz:

Top Wachstumsperle

12.01.22 19:26
So.
Hab mir die Nachricht nochmal genau durchgelesen.
Es ist einfach nur Top.
Ich hoffe es versteht auch jeder und liest nicht nur flüchtig drüber.

Die CLEEN Energy AG konnte am heutigen Tag ihre Expansion nach Kroatien starten.
Dank einer Kooperation mit der in Wien ansässigen PMa Beratungs GmbH konnten Projektrechte für rund 23 MWp übernommen werden. Zusätzlich besteht die Option, weitere 50 MWp zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen.

Bei den insgesamt 73 MWp handelt es sich um mehrere Photovoltaik-Freiflächenprojekte und 4 Biogasanlagen (4 MW). Im Gegensatz zu den bisherigen Contracting-Projekten wird die CLEEN Energy AG vollständiger Besitzer und Betreiber dieser Anlagen (inkl. Grundstück) werden und damit auf Lebenszeit von den Erträgen der Anlagen profitieren. Abnehmer für die rund 124 GWh Strom pro Jahr wird entweder ein regionaler Energieanbieter oder ein staatliches Vergütungssystem sein.

Projektpipeline

Mit den am heutigen Tag fixierten Projekten in Kroatien stehen nun rund 120 MWp im In- und Ausland in den Auftragsbüchern der CLEEN Energy AG. Konkret handelt es sich dabei um PV Großprojekte in den Ländern Deutschland, Italien, Bulgarien, Kroatien, Italien und Dubai. Rund 85% der geplanten Projekte sollen im Rahmen des Contractingmodells oder Betreibermodells abgewickelt werden. Im Gegensatz zum bereits kommunizierten Contractingmodell unterscheidet sich das Betreibermodell dahingehend, dass die CLEEN Energy AG selbst vollständiger Besitzer der Anlagen, Grundstücke und deren Erträge, für die gesamte Lebenszeit der Anlage, ist.

Wie bereits im Dezember 2021 kommuniziert, sollen rund 40 MWp (Betriebsleistung von EUR 25 Mio. bis EUR 30 Mio.) im Jahr 2022 realisiert werden. Die Realisierung der restlichen 80 MWp ist im Jahr 2023 vorgesehen. Die CLEEN Energy strebt für das Jahr 2024 ein Portfolio von Anlagen zur nachhaltigen Energieerzeugung mit einer Leistung von rund 300 MWp an.
Dieses Ziel soll einerseits durch die Errichtung und andererseits durch die Übernahme bestehender Anlagen erreicht werden. Dieses Portfolio würde bei der aktuellen Vergütung für Energie einen Annual Recurring Revenue von rund EUR 31,5 Millionen / Jahr einbringen. Durch die durchschnittliche Anlagenlaufzeit bzw. Lebensdauer von 30 Jahren, stellen diese jährlich wiederkehrenden Erträge den zukünftigen Ausbau der CLEEN Energy AG sicher.!!!!!!!

Steigende Energiepreise

Aufgrund der aktuell sehr stark gestiegenen Energiepreise rechnet die CLEEN Energy AG mit einer weiterhin sehr starken Nachfrage an Erneuerbaren-Energie-Lösungen, als auch einem wesentlich höheren ROI von bestehenden Contracting Anlagen. Die Erträge aus den Bestandsanlagen haben sich in den vergangenen 6 Monaten verdreifacht.

Also bei dem es jetzt noch nicht klingelt und die Chance ergreift, der steigt eben erst 2024 ein, wo der Kurs schon am Mond ist und jammert, warum man nicht schon früher eingestiegen ist.
Das ist hier ein klares Long Investment mit sehr guten Chancen. Aber am Ende muss e jeder seine Hausaufgaben selbst erledigen und entscheiden.
Das Portfolio von Cleen Energy soll 2024 ca. EUR 31,5 Millionen / Jahr einbringen.
Wiederkehrend und natürlich mit weiterem Wachstum begleitet. Das heißt, der Berg an Cash wird Jahr zu Jahr mehr. Denn wiederkehrend! Wächst man weiter, wächst er noch schneller.
Jetzt kann sich jeder selbst ca. ausrechnen mit den aktuellen KGV`s der grünen Energie Aktien was das für einen Kurssprung bedeutet bis dahin. Ein KGV von 50 ist gut die Mitte von sehr vielen Aktien. Enphase Energy, Jinko, Solar Edge usw.... Die Zukunft ist einfach grün und da wird sich auch nichts daran verändern. Diese KGVs sind vertretbar.
Es sind wiederkehrende Einnahmen bei Cleen Energy und keine Eintagsfliegen.
Man investiert das Geld gezielt in Wachstum, vergisst jedoch nicht das Plus, was am Ende da stehen soll als Firma.
Mir gefällt diese Story einfach und bleibe weiterhin natürlich investiert und freue mich jetzt schon auf den Wiener Prime Market, der für mich sicher kommen wird. Da gab es aber auch schon ein Interview dazu.
Ich für mich sehe bis 2024 - 2025 sehr schöne Kurse und Leute die durch Cleen Energy zu Millionären werden können bis dahin. Also relativ kurzfristig sogar.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Monate und Jahre. Mit der heutigen Meldung sehe ich für mich keinen Grund mehr, um pessimistisch in die Zukunft zu blicken bei Cleen Energy.  
Antworten
da_Moz:

Eine runde Seitwärts...

15.02.22 22:14
So….
Gefangen in der Seitwärtsbewegung …
Ich habe mir die letzten Tage öfters gedacht, ach wenn es nur wenigstens gut fallen würde!
Es würde sich wenigstens was tun und ich könnte meine Stücke weiter aufstocken.
Nach oben mochte es nicht wirklich in letzter Zeit.
Wird mal Schwung geholt, so drücken meist Tags darauf sehr kleine Verkäufe den Kurs und es geht wieder Richtung Süden. Ja da fehlt auch Druck von den Käufern aktuell...
Zum steigen zu schwach, um zu sinken zu Stark.
Normal heißt es ja Bulle gegen Bär! Aktuell ist es jedoch eher Not gegen Elend!:D
Denn es wäre wohl eine Beleidigung für jeden Bullen oder Bären bei solch einem Volumen von Bullen oder Bären zu sprechen. Aber es ist und bleibt eben ein Wert der erst am kommen ist.
Das auch normal in solch einer Phase. Ein wenig Ironie oder Sarkasmus gehört da schon mal dazu.
Es wäre jedenfalls echt schön, wenn Cleen Energie etwas für die Bekanntheit machen würde.
Es würde ja schon zu einen schönen Kurssprung kommen, wenn das Management auch gute Stücke über die Börse kaufen würde.
Das Management kauft zwar immer wieder fleißig ein, jedoch wenn das meine Firma ist oder wäre, so würde ich mal ein Ausrufezeichen setzen.
Naja, es ist am Ende Jammern auf erhötem Niveau.
Vielleicht geht man ja auch schon früher in den Prime Market der Wiener Börse?
Es wäre nur wünschenswert dies bis 2024 zu schaffen.
Es geht jedenfalls Jährlich in großen schritten voran. Man ist erfolgreich und wächst.
2024 möchte man einen wiederkehrenden Gewinn von ca 32 Mio Euro erwirtschaften!
2025 wohl schon 64 Mio? Es sind jedenfalls wiederkehrende einnahmen die den Wert des Unternehmens nicht kleiner machen werden.

Anhand aller News und Adhoc´s ist und bleibt Cleen Energie für mich aktuell einfach unterbewertet.
Sieht man auf 2024 ist Cleen Energie Extrem unterbewertet.
Börse ist jedenfalls Zukunft. Ich handle nicht die Vergangenheit...
In der grünen Energie Sparte zahlt man ein KGV zwischen 12 und 60!
Wenn ich jetzt Konservativ ein KGV von 20 nehme, bei 32 Mio gewinn, so sollte sich jeder selbst ausrechnen können, wo wir landen könnten. Das alles nicht erst 2024, denn die Börse läuft immer vor. Darum gibt es für mich aktuell keinen Grund warum ich hier nicht weiter nachkaufen sollte.
Von mir aus kann es auch noch ein halbes Jahr seitwärts laufen. Am Ende werden hier sehr viele Gewinner geboren werden. Achtung, das ist nur meine Ansicht!
Glaskugel hab auch ich nicht. Jedoch halte ich mich gerne an Fakten.
Ich kann nur jeden empfehlen sich alles von der Firma durch zu lesen. Aber nicht nur zu Lesen, sondern auch zu verstehen.
Hier findet man relativ schön alle Meldungen.
www.pressetext.com/pressmap?id=2009479

Ich bin und bleibe hier jedenfalls sehr zuversichtlich und lass mir diese für mich tolle Storry nicht entgehen.
Aber das wisst ihr ja schon länger.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

16.02.22 16:57
cleen energy -
ist noch ein Baby, muss man Zeit geben.

Auch muss das Unternehmen noch beweisen ob sie Aufträge abarbeiten kann uvm.

Antworten
da_Moz:

Cleen

27.02.22 19:43
So viel Baby sehe ich hier gar nicht mehr.
Eher ein Kleinkind, das immer besser auf eigenen Füßen stehen möchte.
Das muss Cleen natürlich erst beweisen über viele Wochen, Monate und Jahre.
Zeit habe ich jedenfalls genug eingeplant bei Cleen Energy.
Solange man eben auch selbst versucht sich weiterentwickeln zu wollen, stimmt die Story.
Und aktuell kann man ganz neutral betrachtet einfach nicht wirklich etwas Negatives zum Unternehmen finden, das zweifeln lässt. Wenn man wie kommuniziert im Jahr 2024 wiederkehrende Einnahmen von ca 32 Millionen Euro erwirtschaftet, so sind aktuell die Kurse ein Traum zum Kaufen.
Und an der Börse kauft man ja bekanntlich die Zukunft.
Jetzt kommt durch den Russland-Konflikt noch dazu, dass die Energie-Preise weiter steigen werden über viele Monate.
So traurig wie das alles ist mit Russland, Cleen Energy profitiert davon. Von höheren Strompreisen...
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die kommenden News und bin überzeugt, dass wir 2022 auch erfolgreich beenden werden.
Am ende ist es eine spannende Story die man gerne und gespannt verfolgt.
Antworten
Michael_1980:

hedanken

04.04.22 19:42
neue KE
Antworten
Highländer49:

CLEEN Energy AG

05.04.22 14:48
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2021 verzögert sich
www.finanznachrichten.de/...sses-2021-verzoegert-sich-015.htm
Antworten
da_Moz:

News

07.04.22 15:01
Hier zwei Hammer News von heute!
Der Kurs dürfte langsam den Weg nach Norden suchen.
Mich freut der eingeschlagene Weg und das daraus resultierende Wachstum.
Natürlich auch der Erfolg.
Auch freut es mich, dass die doch gut bekannten Investoren bei 12 Euro je Aktie bei Cleen eingestiegen sind.
Der Kurs von aktuell 12 Euro widerspiegelt meiner Meinung nicht das Potenzial von Cleen.
Die großen wissen das. Eben so paar Millionen werden jene wohl nicht verschenken.
Ich bin jedenfalls sehr überzeugt von der Firma Cleen Energy und auch ihrem Management.

www.ots.at/amp/pr/OTS_20220407_OTS0069/
www.pressetext.com/news/20220407001

Hier ein Artikel der die neuen Investoren der letzten KE beleuchtet.
brutkasten.com/...na-gruender-cleen-ernergy-kapitalerhoehung/

Auch im Kurier sind wir heute wieder vertreten.
kurier.at/apa-ots/wirtschaft/...hung-erfolgreich-ab/401965826
Antworten
da_Moz:

ORF2 Im Fokus mit Cleen Energy

08.04.22 17:38
Heute (08. April.2022) um 19 Uhr ist im ORF2 ein Beitrag von Cleen Energy in der Sendung im Fokus zu sehen! (Niederösterreich Heute)
Sehr schöne Medienpräsenz, wie ich finde.
Antworten
da_Moz:

ORF2 Im Fokus mit Cleen Energy

08.04.22 20:05
Hier der Beitrag.
Toll gemacht Cleen Energy!

tvthek.orf.at/profile/...31165/Im-Fokus-Cleen-Energy/15143648
Antworten
Michael_1980:

gedanken

20.04.22 17:48
zum 5 Jahre Jubiläum ALLZEIT hoch
Antworten
Mitox:

Ne, dass gefällt mir nicht.

20.04.22 21:55
Das frische Eigenkapital ermöglicht der CLEEN Energy AG die Finanzierung geplanter Photovoltaik-Kraftwerke in Deutschland, Italien, Kroatien, Bulgarien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Durch die 2021 errichteten Photovoltaik-Kraftwerke erwartet das Unternehmen 2022 bereits einen Strom-Umsatz von rund 3,6 Millionen Euro.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

21.04.22 19:15
+15%
Antworten
da_Moz:

Liquidität und Handelbarkeit

21.04.22 20:06

Auf LinkedIn und Facebook von Cleen Energy gepostet,

Besser kann man ein Jubiläum eigentlich nicht begehen:
Heute vor genau fünf Jahren hat die Cleen Energy AG den Schritt auf das Börsenparkett der Wiener Börse gewagt. Das schönste Geburtstagsgeschenk für alle Aktionär:innen unseres Unternehmens: das “All Time High”, welches die Aktie heute erreicht hat.
Der Kapitalmarkt honoriert immer besser unsere Position als “Pionier der Energiewende”. Unsere Strategie, mit dem massiven Ausbau unserer Photovoltaik-Kraftwerkskapazitäten den Grundstein für stabile, vorhersehbare und wiederkehrende Umsätze zu legen, zeigt Wirkung.
Die gute Nachricht an alle Aktionär:innen: wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Liquidität und Handelbarkeit der CEAG-Aktie in Zukunft noch weiter zu verbessern. Mehr News dazu in Kürze!
Danke an alle Wegbegleiter:innen, Kund:innen und Unterstützer:innen - das Team der Cleen Energy AG freut sich auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame und nachhaltige Jahre!

Wenn jetzt wie von Cleen geschrieben die Liquidität und handelbarkeit verbessert wird, so kann dies ein zukünftiger Push für den Kurs sein.
Denn einige werden wohl vorher schon einsteigen, um den anstiegt mitzumachen.
Es ist gut möglich, dass die Aktie von Cleen Energy dann sehr schnell an Attraktivität gewinnt.
Leute, die bis jetzt nicht investiert haben, weil eben eine gewisse Liquidität nicht vorhanden gewesen, werden wohl erste Positionen aufbauen.
Steigt man an der Wiener Börse auf und verändert das Marktsegment, nimmt man zusätzliche Handelsplätze dazu bis eventuell einen außerbörslichen Platz, so können auch endlich Leute aus Ländern Cleen Energy Aktien kaufen, die dies bis jetzt mit ihrem Broker und dem aktuellen Marktsegment nicht konnten. Ein sehr guter Schritt von Cleen Energy und diesen begrüße ich auch.

Die Entwicklung aktuell und auch natürlich heute ist wahrlich Top!
Jedoch auch erst der Anfang von der Reise, wie ich finde.
Eine schöne Story, die ich gerne begleite. Werde selbst weiter zukaufen und gespannt weiter alles verfolgen.

Antworten
da_Moz:

Endlich!

28.04.22 16:50
Haag/Wien, 28. April 2022 –
Das Wertpapier der CLEEN Energy AG wechselt am 2. Mai dieses Jahres vom Auktionshandel des Standard Markets der Wiener Börse in den Standard Market Continous, besser bekannt als "Fließhandel". Die Aktie wird dann börsentäglich zwischen 9:00 und 17:00 Uhr getradet.

www.pressetext.com/news/20220428016

Antworten
Michael_1980:

gedanken

08.09.22 17:28
das erste mal schwarze Zahlen bei Internationaler Bilanz, wenn ich es richtig gelesen habe.

Wachstum von 150% war vorrausgesagt.

Denke Cleen Energy AG wird uns noch viel Freude machen  
Antworten
da_Moz:

Neuer Aktionär

12.12.22 00:42
Beteiligungsmeldungen!

Neuer Aktionär bei Cleen Energy.

Wie aus Beteiligungsmeldungen hervorgeht, hält die Kawkaw Electronics International Limited mehr als sieben Prozent an Cleen Energy. Die Aktien werden laut Meldung von einem Treuhänder (rechtlicher Eigentümer) der Kawkaw Electronics International Limited gehalten. Im Zuge der Meldungen scheinen die Namen Michael Wurzinger als Treuhänder sowie auch Dominic Alexander Reichelt auf.

www.pressetext.com/news/20221209026

www.pressetext.com/news/20221209027  
Antworten
Highländer49:

CLEEN Energy

22.12.22 18:27
Barkapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital beschlossen
cleen-energy.com/investoren/#adhoc
Antworten
da_Moz:

KE zu 12 Euro

23.12.22 09:40
KE zu 12 Euro.
Da sind wohl aktuelle Kurse ein Geschenk.

www.pressetext.com/news/20221222028
Antworten
Michael_1980:

gedanken

23.12.22 17:41
Warum sollte ich Aktien um 12€ Zeichen wenn ich sie für neun kaufen kann ...

mir erschließt sich der Sinn nicht
Antworten
da_Moz:

Gedanke

23.12.22 20:40
Eventuell kommt noch eine News die uns über 12 Euro bringt?  
Antworten
Michael_1980:

gedankem

25.12.22 00:43
kenne es halt immer anders ... I.f. etwas komisch  
Antworten
PaulMelsec:

Schlechte Nachrichten

12.04.23 12:57
www.boerse-social.com/2023/04/11/...y_muss_zahlen_korrigieren
Nur noch Eigenkapitalquote von 8,9% statt 26,9%
Ob das gut geht
Antworten
Michael_1980:

gedanken

29.05.23 14:55
im freien Fall...
Antworten
PaulMelsec:

Verlust

29.05.23 16:43
Bin hier auch mit ordentlich Verlust raus. Mich hat eigentlich gewundert wie lange die 4,5 gehalten haben. Hat schon jemand verstanden wie das mit der KE zu € 12 laufen soll
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

24.07.23 15:41
Gründer & CEO tritt als Vorstand Vorsitzender zurück.
Nach Einvernehmen mit Aufsichtrat.
Sanierer von Saturn/Media Markt Österreich Deutschland kommt
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

11.08.23 11:30
neuer CEO Letter mit Team stellten sich vor.

man darf gespannt sein  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cleen Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Cleen Energy da_Moz Michael_1980 11.08.23 11:30

--button_text--