|
lol
gestern war ich wohl ein wenig depri :)
geile show gerade :)
darf man hier nicht mehr fragen, aber wieso kauft jemand ca. 18.000 über Xetra bis 0,069 hoch, wenn in FRA zeitgleich ca. 70.000 auf 0,048 liegen?
Möglich ist es aber, auf E-Mails wird auch nicht mehr geantwortet und die versprochenen Ruckrufe gab es leider auch nicht (siehe zB "FLeXx112NL"). Ich bin nicht für name calling, aber hier im Forum gibt es sogar User, die sich per BM als Giv-Vertraute ausgeben...
haben sie uns in jedem Fall egal wie das hier ausgehen mag...und zwar mehr als einmal.
Bin gespannt was das Companies House dazu sagt, dass man die HV und die Zahlen einfach ausfallen gelassen hat...
"Und wie kommt elfer darauf, das man die HV ausfallen lässt?"
Man hat die HV zumindest nicht fristgerecht durchgeführt. Die HV hätte bis Ende August stattfinden müssen (companies act!). Was noch kommt oder auch nicht, weiss ich nicht. Wenn keine mehr kommt in diesem Jahr, dann hat mich die IR belogen.
genau jedes Jahr einen Monat später...bis es wieder passt ;)
meine letzten shares wurden mir abgekaut - nix ins bid werfen!
das war eine schmerzhafte erfahrung hier - natürlich sd geschuldet!
das war auch das letze mal sd.
und ich kann auch diesen ganzen müll hier nicht mehr lesen.
minus?
ja!
böses minus?
geht so!
genug, dass ich auf sd einen braunen dampfenend haufen mache.
jedem der noch din ist viel glück!
ich lese hier nicht mehr mit!
peace
over
and out!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |