Fisch - zu 0,17 gab es überhaupt keine Stücke. Schau Dir die Einzelumsätze an.
Greenvironment - Briefseite war bei 0,40 heute früh
|
Geht mir ganz ähnlich und ich bin ebenfalls ziemlich frustriert über diesen Kursverlauf, und das mit solchen Miniumsätzen !
Ich bin zu einem ähnlich hohen Niveau eingestiegen wie Du, habe dann noch mal etwas billiger nachgekauft, weiß aber im Moment schon gar nicht mehr, ob ich mit dieser Aktion nicht gutes Geld dem schlechten hinterhergeworfen habe :-(.
Ist jedenfalls eine öde Nummer... Aber ich warte jetzt halt auch noch ab. Allerdings verkaufe ich, sobald das Ding irgendwie im Plus ist, ich bin kuriert!
Viel Glück!
Und was nützt dir bitteschön die beste Überzeugung, wenn der Kurs trotzdem abschmiert und von Tag zu Tag weniger wird?
Heute ist es ja auch wieder "super" :-(
Nachdem es heute wieder um knapp 30% runter geht (Tradegate), ziehe ich jetzt endlich (und sicher zu spät) die Reißleine und verabschiede mich mit fast 60% Verlust aus dieser tollen Aktie. Nie wieder so ein Jammerpapier, das nur von diesen tollen Experten Emfis übelst gepusht wird. Die verwendeten Superlative hätten mich eigentlich abschrecken sollen - haben sie aus irgendeinem Grund leider nicht und jetzt zahle ich halt den Preis dafür. Sehr blöd gelaufen....
... oder? Dann wollen wir dir mal wünschen, dass Du gaaaanz unten eingestiegen bist und das Superpapier in Null Komma Nix auf 1 € oder so steigt. Deine Überzeugungskraft hat es allerdings bisher nicht wirklich gebracht.
Jedenfalls spricht Deine Schadenfreude nicht unbedingt für deinen Charakter... musste auch mal gesagt werden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14![]() | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15![]() | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19![]() | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |