|
Ich habe die Gunst der Stunde mal genutzt und mit dem Vertreter von Giv gesprochen.
Hier paar Infos :
- Bis jetzt sieht es so aus, dass der Wechsel in den Entry Standard im 2 Quartal erfolgen soll
- Kursverfall wg. allgem. Lage und Großinvestor mußte zwangsweise aussteigen
- im Allgemeinen volle Auftragsbücher
- Interesse wg Übernahme wurde bereits angemeldet, aber GIV möchte sich natürlich sehr viel teurer verkaufen
- Bodenbildung des Charts wurde bestätigt ( was in den letzten Tagen bzw. Wochen verkauft wurde, waren nur kleine Privatanleger ) Das jetzt irgendein Großinvestor aussteigt ist nicht in Sicht.
- vorläufiger Jahresbericht soll im April rauskommen
Ergo : GIV ist ein Longinvest
entry standard im 2. quartal ? das ist doch ein witz oder ?
wenn die 1€ marke bis dahin unterschritten wird, dann können die den wechsel ganz vergessen.
hier braucht man echt sehr viel geduld. vor 4 € kriegt mich keiner hier raus ;)
denke:
Es war nur ein Angestellter, oder keine ahnung was. Er sagte mir " meine Vermutung ist, dass der Wechsel im 2. Quartal stattfindet". Also heißt es, es steht nichts fest. Man kann doch hier nur positiv überrascht werden. Und wenn es gleich am Anfang des 2. Quartals stattfindet, ist es auch egal.
Ich habe ihn heute ganz schön mit Fragen bombadiert. Das einzige, wass ich dem jungen Mann nicht abgenommen habe, dass er Aktien von GIV in 6- stelliger Höhe hält. ........( vielleicht vor dem Resplitt )
im großen und ganzen hatte ich keinen schlechten Eindruck heute vom Gespräch.
Meine Anteile bekommt jedenfalls in den nächsten Jahren keiner.
wenn sich zwei für die übernahme interressieren s. sgl-carbon ;)
Nur keine Panik ! Tiefer gehts wohl nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, daß hier noch in dieser Woche News kommen.
Der letzte CEO Blog kam am 21.12.2011. Mit monatlichen News können wir zufrieden sein, deshalb denke ich daß wir hier noch in dieser Woche was zu lesen bekommen.
Dann werden hier wieder einige jammern, daß sie zu den jetzigen Kursen nicht nachgelegt haben.
leider geht es seit mai/juni eigentlich nur abwärts.
man bleibt hier zwangsweise investiert, weil man fett im minus ist und hofft seit monaten, dass es irgendwie wieder aufwärts geht.
von dem ceo blog erhoffe ich mir gar keine positiven impulse mehr auf den kurs - da können die news noch so posiitv sein.
die investoren erwarten harten fakten und einhaltung von terminen. die liefert greeny leider (noch) nicht.
ich hoffe, dass spätestens ende des 2. quartals hier was passiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |