|
Bin auch über 30 % im Minus.
Kein Grund zur Panik !
In GIV stecken gigantische Chancen , die ich hier nicht mehr näher zu erläutern brauche.
GIV ist für mich kein Zockerpapier, welches heute gekauft und morgen wieder verkauft wird.
Mein fester Vorsatz : Unter € 8,00 verläßt keine Aktie von Greenvironment mein Depot !
Ich kann warten !
August 2011: GIV erhält zusätzlichen Auftrag für Einkaufszentrum in der russischen Stadt Sotschi
September 2011: GIV erhält Erstaufträge von einem renommierten Öl-Gasproduzenten........
Oktober 2011: GIV schließt Kooperation mit Energiekonzern Dalkia Polska ab
November 2011 GIV schließt Kooperationsvertrag mit polnischem Stadtwerk MEC Kolobrzeg
Monatlich erfreuliche Nachrichten, die sich positiv auf den Aktienkurs hätten auswirken müssen.
Stadttdessen ging es hier leider nur abwärts.
Fazit: Die besten Nachrichten sind keine Nachrichten !
Einfach abwarten, zu diesen Kursen nichts abgeben und warten bis hier Zahlen und Fakten kommen.
dier Absatz am geilsten:
------------------------------------------------
Dennoch ist dies im Moment nur die Spitze des Eisbergs. Einige bereits früher geleistete Arbeit sollte Früchte tragen, bevor es diese Ereignisse tun. Die Zusammenarbeit mit diesen Kooperationspartnern ist auf jeden Fall der richtige Weg! Jedoch spiegelt sich dies unglücklicherweise noch nicht im Aktienkurs wider. Das gesamte Management ist sich der Situation bewusst und arbeitet hart daran, dies zu korrigieren, so dass die Aktionäre, die das Unternehmen jetzt unterstützen, eher früher als später belohnt werden.
--------------------------------------------------
Wird hier schon Dividende in Ausicht gestellt? ..oder Aktienrückkaufprogramm..?
..nun kann darauf spekuliet werden, last die Festspiele beginnen! :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |