bin ich heute ganz zufrieden.
|
dass der dax keine neuen tief in den nächsten wochen erreicht. dann könnte es hier auch nochmal zu einem kursgemetzel kommen.
wenn sich das gesamtbild eintrübt, müssen alle federn lassen.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit dieses Wertpapier.
Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen sich die geh. Stück geändert haben. D.h., vorher war Xetra die Haupthandelsbörse, jetzt ist es Frankfurt! Hat da jemand eine erklärung!?
ein abverkauf zu sehen? was mich ein bischen nachdenklich macht ist die tatsache das vorhin meine limitorder zu 1,80 ausgeführt wurde in frankfurt. es gibt also wirklich investierte die zu diesen kursen stücke hergeben, und das kurz bevor wir hier weiter news bekommen sollen.
was will uns der verkäufer damit sagen? ^^
kann damit viel sagen: z.B.
Ich brauche Cash, JETZT. Oder:
Eine andere Aktie bewegt sich gerade, ich gehe kurz raus und steige wieder ein wenn es denn wirklich los geht.
Es muss nicht zwingend etwas mit dem verkauften Papier zu tun haben.
Marke, wo man einige SL's vermuten darf.
sind ist aus meiner Sicht eine entscheidende Marke. Diese hat bereits mehrfach den Boden markiert. Wenn das Papier unter 1,75 fällt, dann bin ich bei Euch und wir können von tieferen Kursen sprechen.
Um diese Marke herum erwarte ich ein größeres Handelsvolumen.
Mutige lassen sich bei 1,85 bis 1,86 einstoppen und setzen den SL bei 1,75.
Was wäre wenn ? Und ob und vielleicht usw. Sl und Stop buy. Setzt doch euren Kram.
Hier ist ein Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten. Also kann alles passieren.
Somit kann keiner von Euch wissen wo es hingeht.
Guten Morgen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |