Meine mühsame Recherche hat folgendes ergeben:
Der Auftrag aus Polen ist auf der HP von GIV unter folgendem Link aufzurufen:
greenvironment.de/service/presse/...ossauftrag-fuer-1-mw-anla/
Ein Auszug daraus:
Die Baufirma für die Biogas-Fermentations-Reaktoren wird das in Süddeutschland ansässige Unternehmen Biogas Hochreiter GmbH (www.biogas-hochreiter.de) sein. Das Ingenieur- und Projektmanagement vor Ort übernimmt ITEO Sp. z o.o. (www.iteo.pl), ein polnisches Ingenieurbüro, das sich auf Lösungen für den Bereich Erneuerbare Energien mit einem starken Fokus auf Biogas spezialisiert hat.
Auf HP der polnischen Firma ITEO wird in deutscher Sprache unter:
www.iteo.pl/indexde.html
auch Greenvironment genannt.
Ein Auszug daraus:
ITEO Unternehmen mit Partnern in Westeuropa: Biogas Hochreiter GmbH, Planungs Office Sewald GmbH & Co.KG, Greenvironment GmbH und viele andere bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen für Planung, Bau, Inbetriebnahme und Betrieb von Biogasanlagen - von der Beratung in der Phase der Entscheidungsfindung, der Wirtschaftlichkeitsberechnung und der Bauüberwachung
Auf der Seite
www.iteo.pl/budowa.html
sind ein paar Fotos von Klepsku. Ist damit Kleps gemeint? Ich kann nicht polnisch.
( „Zdjecia z dnia 15. 09. 2011“ heißt: Fotos des Tages 15. 09. 2011 )
Auf HP der tschechischen Firma Gascontrol steht der 800 KW Havirov-Auftrag an GIV
www.gascontrol.cz/en/gascontrol-aktuality.html
Über die Fertigstellung der beiden Bestellungen habe ich leider keine Info.
Zumindest hat aber GIV die Aufträge wirklich erhalten. Bisher glaube ich, wurden immer nur Auftagseingänge und nicht deren Fertigstellungen veröffentlicht.