Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich

Zugriffe: 162.491 / Heute: 26
CIT GROUP INC.
kein aktueller Kurs verfügbar

CIT Group
kein aktueller Kurs verfügbar

Y.Miami:

Ich glaube, es lief gut!

17.08.09 15:10

Ich glaube,es lieft gut. 59,8% der Gläubiger haben zugestimmt. Seht unten!

CIT Tender Offer Succeeds With 59.8% Of Notes Tendered8-17-09 8:33 AM EDT | E-mail Article | Print Article

DOW JONES NEWSWIRES

CIT Group Inc.'s (CIT) tender offer for its $1 billion floating-rate notes due Monday was successful, giving the lender a little more breathing room on its debt, though the 59.8% of notes that were tendered was below the level the company announced earlier this month.

CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich 6330237
Shares were recently down 2.1% at $1.38 in premarket trading. Through Friday, the stock has more than doubled in the last month but is off 85% in the last year.

The struggling commercial lender, hurt by the liquidity crisis as its customers drew down credit lines in fear that they might disappear, has been working in recent weeks to avoid bankruptcy.

Earlier this month, the company amended the terms of the debt-buyback offer, lowering the minimum threshold required to 58% from 90%. It had said at the time 65% of notes were tendered. The company had said last month it might need to file for bankruptcy protection if it didn't get enough notes tendered to the offer.

The company will pay $875 per $1,000 of principal notes tendered.

Last week, CIT also announced a shareholder-rights plan, which also came as it entered into a written agreement with the Federal Reserve Bank of New York, its principal regulator, that limits how it can pay dividends and restructure debt. The New York bank holding company also has to submit to the Fed within the next two weeks a written plan for maintaining sufficient capital.

-By Kerry Grace Benn, Dow Jones Newswires; 212-416-2353; kerry.benn@ dowjones.com

(END) Dow Jones Newswires 08-17-090833ET Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,22%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,43%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,16%

Nero.:

Also noch

17.08.09 15:14
nicht verkaufen
Antworten
G_Anton:

Aufpassen!!

17.08.09 17:42
Bei cit würde ich vorsichtig sein. Jetzt heißt es das Insolvenz abgewendet ist und morgen heißt es schon wieder was ganz anderes und außerdem hat cit schon länger probleme!
Antworten
Tiger:

Vorsicht

2
21.08.09 14:03
Vor allem in den USA steht noch eine große Pleite bevor, die des Mittelstandsfinanzierers CIT. Obwohl es immer geheißen hat, dass CIT gerettet wurde, so braucht man scheinbar weitere Milliarden Dollar, ansonsten ist auch hier der Ofen aus. Die Folgen wären nicht so schlimm wie bei der Lehman-Pleite, aber für die Realwirtschaft in den USA wäre das eine wahre Katastrophe.
Antworten
Nero.:

Tiger

21.08.09 15:57
hast du irgendwo etwas mitbekommen was wir nicht wissen??
Antworten
Daxxxer:

@Tiger

21.08.09 16:41
heute haben wir wohl wieder Schlaumeier in unserer Mitte!
Antworten
Nero.:

Bei CIT

24.08.09 13:24
tut sich einfach nichts Hoffentlich wacht CIT auf und geht wie eine Rakete ab
Antworten
TripleX87:

so langsam

24.08.09 13:27

so langsam tut sich doch langsam was. Hab mich heute morgen schon gewundert warum wir bei Xetra bei 1,1 € standen.

Mal schauen was ab 15:30 passiert, ich hoffe doch es geht Richtung Norden ;)

Antworten
molede:

Ich

24.08.09 19:02
denke hier wirds erst wieder Ende September interessant.
Wenn der Gläubigerausschuß dem Sanierungsplan zustimmt. Denke es wird sich bis dahin um einen Euro weiterhin einpendeln und dann wird sich zeigen wo die Reise hingeht!

Ich bin Optimist und denke hier wird alles gut. Denn das Deutsche Finanzkonzept mit Darlehen vom Staat klappt ja auch bei vielen Firmen in Deutschland, und sicher werden die Ami´s diese Bank nicht einfach in den "Papierkorb" werfen!

Nur Geduld, hier geht die Reise noch los Richtung Norden :-)
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
G_Anton:

Also

24.08.09 21:59
CIT GRoup wird sich erstmal Richtung Süden bewegen, sofern keine news mehr kommen. Das war heut schon so.
Antworten
Omegastern:

2€

25.08.09 22:43
hoffe, dass sich die Chance auf die 2€ nochmal ergibt...und es endlich mal nach oben geht und nciht noch weiter runter...
Antworten
Daxxxer:

Die Rakete is gerade ordentlich am durchstarten...

27.08.09 18:17

ih.advfn.com/...l=NY^CIT&period=0&size=19&volume=1

Innerhalb nichtmal einer halben Stunde! Das wird morgen sehr interessant :).

Antworten
Omegastern:

Grund

27.08.09 18:41
für den Anstieg...weiß wer was??
Antworten
tigercat:

gehen gerade alle hoch

27.08.09 19:08
sowohl Ambac, Freddie Mac, Fannie may, MBIA, citygroup gehen auch 10-15 % gerade hoch
Antworten
Omegastern:

in Citi

27.08.09 19:11
bin ich auch mit einem einstand von 2,88€ inevstiert...und da wird es denk ich noch weiter gehen, aber bei der CIT...großes ??????
Antworten
tigercat:

Omegastern

27.08.09 19:15

denke ähnlich wie Du.

Citygroup hat einen neuen Großaktionär( Fond) hab ich heute gelesen, der in den letzten Wochen 2 % der Aktien gekauft hat. Bei Cit skekuliere ich auf einen Kurs langfristig um die 5 €. ??? ob es das wird wird sich zeigen...

Antworten
stuser:

Morgens,

28.08.09 09:33
keiner da, der in CIT investiert ist?

so richtig nachrichten gabs ja nicht zu cit, meint ihr heut nachmittag gibts erstmal eine korrektur gen süden?
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren."  André Kostolany
Antworten
telte:

morgen,

28.08.09 09:40
sind doch alle hier....
investiert, allerdings bei 1,19€....wird zeit, das da teil mal gen norden geht...
allerdings keine news gefunden..
Antworten
G0LDJUNG3:

Entwicklung

28.08.09 09:56

Guten Tag, ich persönlich bin mit der derzeitigen Entwicklung (seit gestern) ziemlich zufrieden bin bei einem Kurs von 0,5€ eingestiegen und bei 0,87 wieder raus. dann bei bei 1,03 wieder rein, nur war das vor ca.2 Wochen.

Bin nun froh dass sich der Kurs nun wieder pos. bewegt! Schließ0e mich der Frage an, ob jemand die Gründe für den Anstieg kennt, oder ist es nur wieder ein leichtes Zucken ohne Nachhaltigkeit?

Antworten
stuser:

@goldjung

28.08.09 10:28
naja, das waren immerhin ca. +30% (von mir aus kann das ding jeden tag so zucken ;) )

ich war schon mal zu 0,37 drin, leider zu 0,67 ausgestiegen. nun wieder drin und versuche mittelfristig zu gehen. wenn die sanierungspläne angenommen werden, dann geht das ging heftig ab. ich schätze so 3-4$ bis Ende Sep. sind möglich (da war ja cit in Jun. bevor die insolvenz bekannt gegeben wurde)
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren."  André Kostolany
Antworten
G0LDJUNG3:

Hoffe

28.08.09 10:33
Die selbe vermutung habe ich auch, einensolch grßen FDL können die Amis nicht craschen lassen. Aber ich halte meine CIT`s auch mittelfristig (ab jetzt) und nicht mehr als zock! 4€+ wären heuer noch prima!
Antworten
max_Ffm:

CIT Short Coverage -

2
28.08.09 12:47
mit NYSE Börsenöffnung kann wie gestern bei der AIG ein Short-Coverage eintreten. Zum Monatsende laufen regelmäßig die limitierten Kauf-Verkaufslimits weltweit aus...  
Antworten
HighMaster:

Sieht sehr gut aus für heute

28.08.09 14:36
Richtung 2Euro
Antworten
HighMaster:

also heute sieht es hier schon sehr gut aus

28.08.09 14:44
mal sehen wann di e2Euro überschritten wird :-)
Antworten
Nero.:

max_Ffm

28.08.09 14:53
glaubst du wirklich das CIT so wie AIG abgehen kann,ich hätte nichts dagegen aber ich bin auch beim überlegen ob ich bei CIT aussteigen sollte und in AIG rein gehen sollte.Aber ich warte erst mal ab was die Amis machen weil ich kann mir nicht vorstellen das CIT einfach so 30% hoch geht.Es ist was im Busch die frage ist wann wir es mitbekommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CIT GROUP INC. NEW DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
6 804 CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz MENATEP BOSSSTGT 04.05.12 17:30
  226 das gewisse kommen wir zu sa. Christoph Siegler 21.04.10 20:26
    Citgroup 663204 BOSSSTGT   24.02.10 14:02
  1 das sein soll sein kommen wir zu sa. kommen wir zu sac. 10.02.10 16:23

--button_text--