|
| ||||||||||||||
Sollt Ichan sein Angebot bis 2.Dez. nicht erhöhen, wird sich bis dahin nach oben hin nichts tun, im gegenteil die shareholder werden nervöser und verkaufen, das heisst es noch weiter runter.
denn heute der Highmaster? Vermisse die PROFI Infos :-(((
Hab heute in irgend einen thread gelesen " könnte sein das neue Aktien aufgelegt werden und die alten Aktien dann Wertlos sind"
Ist das so ohne weiters möglich, bzw unter welchen voraussetzungen kann man das machen?
Und was passiert wenn die Gläubiger das evtl. verbesserte Angebot von Ichan ablehnen?
Genau Nuka2, alle 7 jahre gibts im schnitt einen börsen crash.
ich hab auch mal ein wenig geld in cit gesteckt mal schauen was die zeit so bringt.
meine kriegt keiner.
Noch eine frage: in deutschland sind ja 25% auf gewinne fällig, gilt das für alle, auch die von österreich oder usa in frankfurt handeln?
so, dann hat dies scheinbar dein zweites ICH geschrieben, oder wie erklärst du dir diese Zeilen?
Goethe21: scheiße....so 50 % - habe 23.11.09 16:44
ich dann auch bald gesammelt !
Man so ein verdammter scheiß....und das bei der Marktlage...zum heulen !
weiter hast du angegeben ALLIN zu sein, aber hast du sicher auch schon vergessen. Klar nun wird so lange Nachgekauft bis es Hoch geht. Würde jeder Profi Trader dir nachmachen. Wenn schon verbrennen, dann richtig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |