bei -60% an einem Tag hätte ich mich in den A... gebissen wenn mich meine Frau nicht davor umgebracht hätte
|
| ||||||||||||||
darf man mal fragen, weiso hier alle so negativ gestimmt sind? Laut dem bericht
www.thestreet.com/story/10641257/1/...y-thurs.html?puc=_tscrss
verlässt cit am do. die Insolvenz. ich dneke bessere news geht gar nicht mehr. oder verstehe ich da was falsch?
ganze Aufregung hier gar nicht. Die niedrigen kurse die morgen hier zu sehensind, sollten als Kaufkurs oder Nachkaufkurs gesehen werden, so ist das bei mir zumindest. CIT hat einen restrukturierungsplan der genehmigt ist. details weis man nicht.
jedoch ist der vermutlich nicht so schlecht sonst würde der nicht genehmigt. ich denke mal hier spielt ICHAN seine spielchen wie immer. naja mal schauen was die zukunft bringt. wenn die morgen bei 4 oder 5 ct steht dann lege ich nochmal kräftig nach, bis spätestens ende nächster woche geht die wieder voll ab. alles ohne gewähr.!!
könnte ja sein das heute eine korrektur nach oben kommt. wenn das so sein sollte versteh ich sowieso gar nichts mehr. hängt natürlich von den amis ab!
was wird jetzt mit der aktie passieren die wird doch auf null gehn oder nicht ???
meinst du bei 5 cent wieder rein ?? und dann wann wieder raus ? ich denke nicht das die noch steigen wird was denkst du könnte noch drin sein ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |