Wie immer...................kaum sind die Amis dabei, geht`s nach unten! Die 18 Dollar nachhaltig zuknacken, dürfte sich als schwierig erweisen............
|
| ||||||||||||||
Wie immer...................kaum sind die Amis dabei, geht`s nach unten! Die 18 Dollar nachhaltig zuknacken, dürfte sich als schwierig erweisen............
war schon bei 17,5$ wieder mit kleinen Verlust raus
ist echt unglaublich was hier los ist. Es geht weiter abwärts
diese Firma war Jahrelang Beispiel für gutes Manangment. Heftig
...wir sind mittlerweile bei einem einstelligem KGV angekommen, und noch zusätlzich fast 40MRD Dollar Cash!!! ich hab gestern beherzt bei 16,62 USD zugeschlagen...viel weiter kann es doch nicht mehr runter gehen, ich kann mir 14 oder 15 USD nicht vorstellen. Weiß jemand was über das Aktienrückkaufprogramm? Da hört man seit November oder so nichts mehr...wieviel Aktien sind bereits zurückgekauft worden?
....ehrlich!
Die Aktie ist der letzte Müll! Zwei gute Tage letzte Woche, können 20 schlechte nicht wegmachen! An guten Dow-Tagen hält sich die Aktie gerade so im PLus oder ist gar leicht im Minus, an schlechten ziert Cisco das hintere Feld, meist auf Platz 29 oder 30!
An einem Rebound auch nur zuhoffen, benötigt unglaubliche Fantasie,.........und die wenigen positiven Kommentare zu dieser Aktie, klingen nach der Hoffnung nach dem unendlichem, menschlichem Leben im Glück........
Habt Ihr auch schon eure Dividenden gekriegt?
Weiss einer wann die nächsten anstehen und wie hoch sie ausfallen werden?
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir sagen, wie hoch die Quartalsdividende ausgefallen ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 719 | Cisco | MistahS | Highländer49 | 13.11.25 11:25 | |
| 9 | Langfristig investieren heisst die Devise | Teazy | 123p | 06.02.23 15:52 | ||
| 6 | Open RAN wird Cisco nach oben tragen | Libuda | Libuda | 15.10.21 08:44 | ||
| 29 | Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse | furby | Kicky | 25.04.21 11:22 | ||
| 22 | UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? | cosinus | MARIA | 25.04.21 11:05 |