Check Point Software - da passt alles !

Zugriffe: 1.962 / Heute: 4
Check Point Soft. 106,874 € -6,81% Perf. seit Threadbeginn:   +24,01%

Check Point Software - da passt alles ! Börsenpirat
Börsenpirat:

Check Point Software - da passt alles !

19.06.18 15:13
Aus meiner Sicht ein Unternehmen „mit innerer Ruhe“, was selten für die heutige Zeit ist. Im Vergleich zur Konkurrenz ist Check Point Software, was die Margen anbelangt, ein hoch profitables Unternehmen. Das gilt auch für den Cashflow.

Ich bin ab heute dabei !
Börsenpirat:

Check Point Software - kerngesundes Unternehmen !

19.06.18 15:39
„Schaut man unter die Motorhaube, sieht man, dass die Konkurrenz entweder nicht profitabel ist oder extrem hohe Bewertungen mit KGVs jenseits von Gut und Böse hat. Check Point hingegen ist was die Margen betrifft eines der profitabelsten Unternehmen, welches wir je gesehen haben. Zuletzt lag die operative Marge bei 49,5 Prozent, die Nettomarge bei 43,2 Prozent. Auch bei den Cashflows dasselbe Bild: Die operative Cashflow Marge liegt bei 61,6 Prozent, die Free Cashflow Marge bei unglaublichen 60,3 Prozent.„

Quelle + Volltext: zock.privatinvestor.de/...nats-juni-2018-check-point-software

Check Point Software - da passt alles ! Petar Stojic
Petar Stojic:

Ein geiles Unternehmen muss ich bestätigen

20.06.18 17:14
Bin auch dabei, Was mir auch wichtig, ist das der Gründer über 19% der Anteile besitzt und in richtigen Zeiten Aktienrückkäufe tätigen da verzichte ich auf Dividende, weil sie so Mehrwert schaffen das für beide von Vorteil ,ist für Aktionäre und für das Unternehmen was uns Aktionären am wichtigsten sein soll für die weitere Entwicklung des Unternehmens Gegensatz zur Dividenden das sie verteilt werden an Aktionären und kein mehrwertschaffen

Liebe Grüße Börsenpirat  
Börsenpirat:

Danke Petar Stojic...

21.06.18 08:26
....für deinen Kommentar.

„Check Point ist ein Pionier in der Internetsicherheit. Das Unternehmen vertreibt Hard- und Softwarelösungen für das Erkennen und Bekämpfen von computerviralen Eindringlingen. Durch seinen frühen Einstieg in den 1990er Jahren in diese Thematik konnte das Unternehmen viele Kontakte knüpfen und so einen großen Kundenstamm aufbauen. Neben kleinen und großen Unternehmen werden auch Regierungsaufträge bearbeitet. Check Point ist nicht von einem einzigen großen Kunden abhängig. Die Branche hat zudem fast schon so viel Rückenwind wie kaum zuvor durch Trojaner und "Virusinfektionen" auch vieler internationaler Firmen in den letzten Monaten.“

Quelle + Volltext: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...k-point-software-6301744

Check Point Software - da passt alles ! Tom1313
Tom1313:

hab mich letztes jahr schon gewundert

21.06.18 08:41
dass es check point so stark gefallen ist. Da war internetsicherheit nämlich eigentlich in aller munde. Vor allem nach Trumps gerede über weitere investitionen in diesem sektor. Könnte einen boden gefunden haben und von hier wieder steigen.  
Börsenpirat:

Check Point Software kurz vor GD200 Durchbruch....

21.06.18 09:36
......nach oben. Das wäre ein starkes Kaufsignal. Meine Spekulation !

Börsenpirat:

Checkpoint Software führend !

22.06.18 16:02
Check Point Software Named a Leader in Endpoint Security Suites by Independent Research Firm

SAN CARLOS, Calif., June 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ:CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, today announced that Forrester Research recognized the company as a Leader in its newly published report, “The Forrester Wave™: Endpoint Security Suites, Q2 2018.” Check Point’s SandBlast Agent Complete Endpoint Protection earned the highest possible scores in the Malware Prevention, Data Security, Mobile Security, External Integrations, and Product Support criteria, as well as in the Corporate Vision and Focus criteria.

“Check Point offers a fully featured, traditional suite with modern updates,” the report states. “With its roots in network security, Check Point has expanded into other areas such as endpoint and mobile security over the years and today delivers an endpoint security suite that includes threat prevention, detection, data security, endpoint management, and mobile security.”

Quelle + Volltext: globenewswire.com/news-release/2018/06/21/...esearch-Firm.html

Check Point Software - da passt alles ! Stefannieder

Checkpoint wird hochgestuft

Checkpoint Software wird von BTGI Research auf 120$ hochgestuft.
seekingalpha.com/news/...eck-point-software-18-percent-upside

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Check Point Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Checkpoint IL0010824113 14051948Kibbuzim Cosha 30.01.19 11:22
  7 Check Point Software - da passt alles ! Börsenpirat Stefannieder 10.07.18 17:08
    Check Point - 901638 - Gewinner 2011...? Lalla-KR   19.07.11 00:57
2 13 Checkpoint Ausverkauf? oneDOLLARsix Kneisl 23.04.08 21:12
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 13.04.05 eposter   13.04.05 08:51

--button_text--