Charttool für austral & kanad. Börse

Zugriffe: 657 / Heute: 1
Vermeer:

Charttool für austral & kanad. Börse

10.08.09 22:02
Ein Hinweis, den vielleicht manche nützlich finden: nämlich darauf, dass die Seite von businessweek -- z.B.

investing.businessweek.com/research/stocks/...t.asp?ric=LYC.AX

nicht nur schöne Charts, sondern dabei auch sehr gute öffentliche Charttools bietet, mit denen man die Kurse der australischen und kanadischen Börsen untersuchen kann, die es bei Ariva ja nicht gibt und auch bei manchen Onlinebrokern nicht.
...Verbunden mit einer Reminiszenz an eine meiner australischen Lieblingsaktien, jedenfalls im ersten Halbjahr 09 war sie das. Um andere zu finden, muss man auf "company lookup", denn wenn man einfach in die Suchzeile was einträgt, funktioniert es, bei mir jedenfalls, nicht. Die Seite merkt sich die letzten fünf Suchen zum Direktabruf. Ein sehr schönes Angebot, vielen Dank an die Macher dieser Zeitschrift (wieder eine, die sich durch kostenlose Angebote im Internet den Ast absägt auf dem sie sitzt?)
* * *

"Die Menschen sind komische Leute."
Vermeer:

Ein Charttool für kanadische Kurse

25.08.10 23:12
-- nachdem businessweek das oben genannte schon vor längerem abgeschafft hat-- bietet übrigens www.barchart.com/charts
Ich erwähn das, weil man da etwa dieselben Darstellungsweisen findetn kann wie bei den Ariva-Charts (s. "customize chart"), nur dass die kanadischen hier halt nicht zugänglich sind. Das scheint mir also eine super Ergänzung.
Mir fehlt aber immer noch ein entsprechendes Charttool für Australien. Insbesondere möchte ich eins das den Directional Movement Index DMI darstellen kann. Weiß jemand eins?
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Vermeer:

...weiß jemand so ein Charttool für Australien?

27.08.10 14:32
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--