heute 400% in Berlin. Man bin ich reich geworden. Ich liebe China.
|
heute 400% in Berlin. Man bin ich reich geworden. Ich liebe China.
http://www.fazfinance.net/Aktuell/...ttaeuschung-ueberwiegt-8750.html
ist zwar noch vom letzten Jahr aber die meisten Chinesischen Aktien in Deutschland liefen genauso schlecht wie cfq
finde echt nichts mehr, die E-Mail adresse gesperrt und keinerlei News, nur die Lianyungang taosheng Fused Quarz als Tochterfirma produziert weiter nur ohne irgendwelche Quartalsberichte abzugeben
Wird wohl ein Langfristinvestment bleiben ( hahaha) und hoffe, das es für 2011 ne Divi geben könnte nächstes Jahr was ich aber nicht glaube.
Kopf hoch Leute, tiefer kann es ja nicht mehr gehen und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder wie z.B. bei Washington Mutual
CFQ ist ja nicht pleite, irgendwelche Splits wie bei Genta wird auch nicht gemacht
kommen nur keine Meldungen, rein gar nichts, villeicht der gesamte Vorstand verstorben und niemand hat es mitbekommen hahaha
na ja der Kurs hält sich ja stabil bei 0,1 cent hahaha
kann man halt nichts machen wenn es keine Meldungen gibt und auch keine Website mehr
sind halt nur an die Börse gegangen um Geld von Anlegern einzusammeln, der Kurs ist ihnen ja egal, halten ja die Mehrheit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | CFQ Holding AG Thread ohne Usersperrungen | nekro | wolf b | 09.06.12 12:15 | |
| 3 | 86 | Megachance wg. Kurskorrektur 400 %?! | der1te | Nogger_Z | 15.02.11 18:48 | |
| 14 | 900 | Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding | iceman78 | louisaner | 21.12.10 16:01 | |
| 11 | 296 | Wann startet diese Rakete richtig durch ? | Goethe21 | der1te | 20.12.10 21:15 | |
| 4 | hopp oder topp | woldo | d007007007 | 02.09.09 07:09 |