Wie mir von diversen Leuten auf und am Firmengelände gesagt wurde, wird dort selbst die Entwicklung mit höchstem Interesse verfolgt, wobei keine Daten und Fakten auf den Tisch gelegt wurden.
Im Industriegebiet Heinsberg-Oberbruch ist die Firma CFC auf einem risigen alten Firmengelände mit überwiegend altem Hallenbestand in einem Hallenabschnitt mit Werkstatt Test und Laborräumen untergebracht. Das Firmengelände war bis jetzt unter der Obhut von Nuon. Wie mir aus unterichteter Quelle mitgeteilt wurde, hat Vattenfall die Firma Nuon übernommen. Die Firma NUON war bis Dato stark an CFC und deren Lösungen interessiert ob das von Vattenfall weitergeführt wird, konnte mir keiner sagen. Im Gespräch war, das auf dem gleichen Firmengelände im Hinterland noch riesige Flächen zur Verfügung stehen, wo CFC eine größere Halle zur Massenproduktion erstellen kann. ( aber noch nicht hat )! Wie zuverlässig diese Aussagen sind, konnte ich nicht weiter überprüfen. Fragen muß man sich hier einfach nüchtern: 1. Wie weit sind die jetzt wirklich? 2. Warum wird alles so Geheimnisvoll gehändelt? 3. Wann gibt es wirkliche zuverlässige Fakten? Das Aushängeschild nach außen ist die Firma so im Moment nicht. Ich habe einige Leute befragen müssen, ehe mir gesagt wurde in welcher Halle CFC untergebracht worden ist. Ich bleibe auf jeden Fall investiert und lege nach wenn ich es kann.
Diese Recherchen habe ich vor Ort angestellt und kann mir kein 100% iges Urteil daraus bilden.
Vorschlag zur Güte, die Firmenleitung sollte sich auch mal diese Thread´s durchlesen und mal einem der FAN-Gemeinde Einladen und Einblicke geben die von Tatsachen untermauert werden.
eine noch wichtige Frage die mich beschäftigt, ist, das CFC in Deutschland eine GmbH ist und in wie weit sich Auswirkungen auf die Aktie ergeben wenn die GmbH Gewinne erwirtschaftet und die Frage wenn die Gewinne stets zur weiteren Finanzierung eingesetzt werden kann eine GmbH-Führung auch die Gewinne plattmachen.
so long euer Trolluli
dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung