Kulmbach muss massiv investiert sein, dauert sicher Tage, bis die ihre Stücke zu gewünschten Kursen losgeworden sind. Jeden Tag ein Push, damit die Lemmis die Stücke schlucken.
Wahnsinn.
|
Ich schätze das Risiko wie gesagt als hoch spekulativ ein.
Vorallem falls kein Großinvestor einsteigt. (Ist ja die aktuelle Spekulation)
- Es gibt einige Verbindlichkeiten die bedient werden wollen.
- Es werden noch immer "rote Zahlen" geschrieben
Deshalb ist die Aktie auch so niedrig bewertet, viele meinen auch unterbewertet. An der Börse zählt eben der Blick in die Zukunft, und bis jetzt ist eine nachhaltige Erholung des Marktes bzw. für Centrosolar nicht in sicht und reine "Spekulation".
Ich kann nur weiter zur Vorsicht raten udn würde das genau im Auge behalten. Statistisch verleirt man als kurzzeitanleger eher Geld, als mit längeren Investments an der Börse, dennoch gibt es immer wieder Pleiten (gerade bei Solarunternehmen - QCells und co.)
Jetzt sind die Großinvestoren raus und wenn keine neuen kommen, deutet das für mich auf "abverkauf" hin. Die Großen bringen ihr Geld immer in Sicherheit. Von einem Asiaten habe ich bis jetzt nur vom Aktionär gehört, der damit auch nicht mehr hausiert.
... mit blick in die Zukunft
Beitrag Nr.14964
www.wallstreet-online.de/diskussion/...st-reif#neuster_beitrag
Bin bei 1,37€ wieder raus.
Wird mir zu riskant. Vorallem da die Firma es nicht für nötig hält etwas mehr infos zur Zukunft heraus zu geben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |