Daher belasse ich es i.d.R. dabei, zu begründen, warum ich verkauft habe.
|
die fundamentale lage war vor den investor-gerüchten die gleiche, wie jetzt auch...allerdings stand vorher der kurs wesentlich tiefer...insofern bin ich überzeugt, dass hier eine menge zocker an bord sind...die jetzt und in den nächsten tagen schmeissen werden, weil das gerücht mit dem investor nicht aufging...
das hat rein gar nichts mit bashen zu tun...sondern ist eine reine schlussfolgerung...und ich gebe zu...sollten sich für mich attraktive einstiegskurse ergeben, werde ich mir evtl. ein posi zulegen...soweit ist es aber noch nicht...
halte ich den kurs für realistisch und werde mit dann nochmal über eine investition gedanken machen..
denke die shares sind schon an den mann gebracht... deluxxe hat es schön beschrieben wie es laufen wird.
es reicht wenn du deluxxxe einmal Honig ums **** schmierst :).
komisch...als das gerücht mit dem asiaten aufkam...gings zügig nach oben...vorher stand das teil bei 80,90 c....zeitweise schnellte das ding bis auf 1,60 hoch...ganz frisch ist die meldefrist um...ich bin mir sicher...in den nächsten tagen und wochen gehts wieder auf die eben genannten marken zu...dann wirds wieder interessant...
www.wallstreet-online.de/nachricht/...mittwoch-10-oktober-2012
ja dann werden gleich einige ausgeknockt hier
jetzt dünpeln wir die nächsten tage bergab.
sehe das auch so wie du . falls ein dicker kommt muss es gemeldet werden bis dahin seh ich jedoch einen kursverfall in den nächsten tagen , wochen ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |