in den nächsten Tagen, kaufen dann liegenlassen.
Gegen hedgen mit Mdax short. Lange Laufzeit, niedriger Hebel.
Sollte als Sicherheit ausreichend sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
in den nächsten Tagen, kaufen dann liegenlassen.
Gegen hedgen mit Mdax short. Lange Laufzeit, niedriger Hebel.
Sollte als Sicherheit ausreichend sein.
Gleich unter 15 €?
Mir kommen die Tränen :-(
wieso sollte man weinen? Es ist wie es ist. Wenn die Politiker in der Wirtschaft mitmischen wollen dann kommt sowas raus. Celesio, E.On., RWE, DBank. Wenigstens gibt's Dividende die die Inflation ausgleich. Es ist noch ein langer Weg vor uns also Kopf hoch :)
wenn das so weitergeht nähern wir uns Pennystock-Niveau!
mit einer Übernahme?
Ich hätte nix dagegen!
der zum größten Teil dem Haniel gehört?
ziemlich egal.
Bin gerade nur aus sehr subjektiven und egoistischen Gründen entsetzt und wünsche mir ein Wunder ;-)
dass was im Busch ist/ sein muss bei der vorherigen Kursentwicklung, die ich vor paar Tagen stellte, stellte sich als richtig heraus.
Gewinnwarnung!
Und einige wussten mehr als andere, nette Insiderscheissegeschäfte wiedereinmal...und der kleine Mann wird geschröpft.
Wenigstens Katze endlich aus dem Sack...
www.finanzen.net/analyse/...d-Commerzbank_Corp__Markets_405366
ne Frechheit die Gewinnarnung kurz vor/am Hexensabbat zu veröffentlichen. Alles nur Zufall oder wieder Insidermist, wenigstens alles raus und jetzt ist der Kurs ganz nett^^
Ja da bin ich jetzt aber auch mal mit ner kleinen Anzahl dabei :) Der Abschlag ist in meinen Augen zu krass :)
schön, schön... Montag 12,50-11,90 Euro und ich bin auch dabei^^
Hallo Celesio-Leidende,
bin seit einem Jahr in Celesio investiert und beobachte euren Tread laufend.
Nach dieser Entwicklung heute muß ich mir mal Luft machen.
Es scheint, daß Herr Oesterle sich für die nicht kompetente Strategie seitens der "Unternehmer" Familie Haniel
mit dieser Gewinnwarnung gerächt hat. Er geht ja demnächst.
Ich bin der Meinung er hat Recht.
Franz Haniel, (der Firmengründer) würde eventuell seine Nachfahren aus dem Unternehmen schmeißen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Faes Farma der pharmazeutischen Industrie. | Sternzeichen | Sternzeichen | 08.12.21 14:48 | ||
| 10 | 396 | Celesio... der perfekte Übernahme-Kanditat! | brokeroderpoker | DerGepard | 24.04.21 23:45 | |
| 2 | 19 | Celesio AG charttechnisch wie interessant | AJ7777777 | gvz1 | 23.07.13 08:39 | |
| 4 | 231 | Celesio mit Chance zur Verdopplung, KZ 100 € ! | Acampora | mamex7 | 15.10.12 09:59 | |
| 15 | 133 | Analystenempfehlungen 2006 | moya | moya | 15.12.06 06:25 |