Carsten Schmider .. die neue Stimme des Geldes

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.992 / Heute: 1
Ohio:

Carsten Schmider .. die neue Stimme des Geldes

27.06.07 21:36
Markus hat sich an den heißen Brötchen die Finger verbrannt ..
nun brauchen wir eine neue Stimme des Geldes
Carsten Schmider ..
er kommt gerade richtig ..
Arafaura Resouces
Nevada Cooper
Ammex Gold Mines
Moto Goldmines
Tournigan Gold
Maudore Minerals

alles aus dem Internet
Über Carsten Schmider

Seit Beginn seiner Laufbahn als Branchenbeobachter, Kapitalmarktanalyst und Vermögensberater hat Carsten Schmider großen Wert auf den direkten Kontakt zu Unternehmenslenkern, Kapitalmarktexperten und einflussreichen Verbandsfunktionären sowie Politikern und Initiatoren gelegt.
Carsten Schmider (Jahrgang 1972) leitete von Mai 2000 bis Mai 2001 den Bereich Medicity Finance der Medicity Network AG, einer Tochtergesellschaft des NAV Wirtschaftsdienstes (Unternehmen des Virchow-Bundes). In dieser Position entwickelte Schmider das Unternehmenskonzept Börseninformationsdienstleistung im Internet und koordinierte die Tätigkeiten der Firma im Segment der finanzjournalistischen Aktivitäten. Nach der Reintegration des Unternehmens in den NAV machte Schmider sich selbständig und war Mitgründer und Mitherausgeber des Frankfurter Finance Newsletter. Als der leitende Aktienmarktexperte des FFN war er dort gleichzeitig für die Aktienanalyse
"Aktie im Fokus" und den großen monatlich erscheinenden Aktienmarktaus/rückblick
bis Oktober 2003 verantwortlich.

Als freier Autor und Kolumnist schrieb er Jahre für den WPV-Verlag, einem Wirtschaftsmagazin für Ärzte und betreute die Börsenseiten der Zeitschrift. Der Geisteswissenschaftler (Magister) mit jahrzehntelanger Börsenerfahrung hat während seiner Studienzeit wesentliche Einblicke in die Finanzszene erhalten und kennt das Wertpapiergeschäft auch aus der Praxis familiärer Einbindungen im Detail. Neben der Tätigkeit als Wirtschaftsredakteur und Kolumnist folgte vor allem die Fokussierung auf die Finanzportfolioberatung und das Research.
Schmider verfolgt in seiner Anlagestrategie vor allem einen eigenen Ansatz. Seine Strategie der Marken- und Kanaltheorie verfügt über bestimmte Anleihen aus Chartanalyse und Fundamentalbetrachtung. Mehr über diese Methode der Kursinterpretation und daraus resultierender Investmententscheidungen bald auf diesen Seiten.

Seit 2005 ist Schmider geschäftsführender Direktor seiner Beratungsgesellschaft Schmider Investments mit Sitz in Köln und seit März 2007 Verwaltungsratspräsident der Swiss Capital Solutions AG mit Sitz in Zug.

Antworten
Calibra21:

Du weisst aber schon

27.06.07 21:38
das manch´Interview bezahlt wurde oder? Nur mal so nebenbei ;)

Börsengötter-Verse

27.06.07 21:41
Ich bete jetzt zum Schmider
Er ist mein neuer Gott
Gewinne wieder und wieder
oder doch nur Guruschrott?
Antworten
Ohio:

@ Cali .. Guru`s

27.06.07 21:45
jeder Guru kennt nur eins ..
in der Glaubensrichtung ... das  ewige Leben ...... egaal wie und wo ...
und an der Börse .. ewiger Reichtum .. egal wodurch und wie .. lol
Antworten
Staranalyst:

Absolut Lächerlich

27.06.07 21:49
Mittlerweilen müsste es doch wirklich schon jeder geschallt haben, dass die Jungs Bullvestor-Profiler-Schmider ein Rad drehen.
Die neue Empfehlung von AMMEX ist die Leiche von BullVestor Altempfehlung, kommt von 1,40 und ist nix Wert. Die Umsätze sind sowas von gering das man Angst hat man kann die Aktie nicht mehr verkaufen.
Doch ab heute ist es ganz anders, denn die LEMMINGE haben zugeschlagen über 500.000 Euro heute an einem TAG, toll, ist ja Wahnsinn. Habe gleich nachgeschaut ob die was gefunden haben, leider Fehlanzeige wieder nichts.  

Schmider hat zum Kauf geblasen, der Mensch der angeblich
Arafaura Resouces
Nevada Cooper
Moto Goldmines
Tournigan Gold
Maudore Minerals
die Top Performer empfohlen hat.

Die einzige Aktie die er empfohlen hat, ist Nevada Cooper und die fällt und fällt.

Bullvestor-Frick-Profiler haben sich schon alle eine "Goldene Nase" verdient und das nur durch euch, ja durch euch Lemminge und zwar ausschließlich durch euch.
Nun kommt Schmider aus dem NICHTS und will vom Kuchen ein kleies Stück, denn es funktioniert und wird auch bei Schmider funktionieren, siht man ja an den heutigen UMSATZ.
Viel Spaß beim Geld vernichten!!!!!!!!!
Antworten
ledzep:

star..

27.06.07 21:58
ich gebe Dir ja recht, aber wenn ich die heute Mittag beobachtet hätte, wären mir wohl einige Prozentchen zugefallen. Das gab die heute her und wie man so schön sagt...
nicht mehr und nicht weniger.

guddnacht
mfg
Antworten
Staranalyst:

Träumer

2
27.06.07 22:02
Wie BLÖD muss jemand sein der auf soch einen Scheiß reinfällt. Seit Tagen postet er Spammail meine neue Rakete wird am Mittwoch bekannt gegeben! Achten Sie auf ihren Briefkasten, jeden Tag das selbe Mail. Wenn ich eine echte Aktie (Rakete) ausfindich gemacht habe, dann warte ich doch nicht von Freitag (erstes Mail) bis Mittwoch sondern gebe sie gleich bekannt! Wobei diese Aktie seit Jahren schon von Bullvestor empfohlen wurde und nur die Richting SÜDEN kennt.
In Wirklichkeit wollte er nur genügend Lemminge sammeln um einen guten Start zu haben das die Aktie in die Höhe schießt und er wieder posten kann empfohlen zu 25 Cent heute 35 Cent innerhalb von 1 Tag. Auch wenn die Aktie auf 5 Euro durch die Puscherei gehen würde hat sich fundamental NICHTS absolut nichts geändert, die Aktie hat keinen WERT. Sowie RO, SK, SE absolut NULL. Das Spiel geht nur solange gut, solange Ihr kauft, wenn diese dann wieder einbricht, waren es doch nur die bösen Shorties.
Wacht auf!!!!  
Antworten
Ohio:

@ led

27.06.07 22:02
seh ich auch so ..
einsteigen .. gewinn absahnen .. aussteigen ..  
Antworten
Ohio:

@ star

27.06.07 22:18
genau so ist es ...
die sind vorher alle eingestiegen puschen den kurs schön langsam hoch .. und wenn er oben ist .. sahnen die ab ... gehen evtl. noch als shorties wieder rein und kassieren doppelt .. du hast recht ..  
Antworten
Staranalyst:

Vorsicht ist die Mutter der ........

28.06.07 11:17
Ach, ist der Schmider nicht goldig, gleich nach seiner ECHTEN ersten Empfehlung von gestern, wo der Umsatz enorm zunahm und die Aktie 40% gewann, bekam ich heute gleich 7 gleiche Mails von ihm. Man muss der sich freuen oder aber er er hat Angst das der Kurs wieder einbricht. Auf jeden Fall ist der Kontext der selbe wie er schon vor einem Jahr vom Bullvestor versendet wurde, danach explodierte die Aktie bis dann die Aktie ins bodenlose stürzte. Ihr kennt ja das Trauerspiel siehe Chart. Nun gibt es den dritten im Bunde, bald bekommen wir ein Mail von Bullvestor, dann von Profiler, dann von Schmider dann wieder von........ usw., usf.
Euch viel Glück
Antworten
ledzep:

star..

28.06.07 11:56
sei mal nicht so verbittert. Oder willste nicht auf die Schnelle mal was gewinnen. Dann isses doch egal von wem. Ich las hier mal- und das ist uralt... Geld stinkt nicht...
Und wer sich vorher nicht selber schlau macht, ist selbst Schuld. Aber auf Unwissenden (war ich ja auchmal und hier und da auch noch - allerdings nicht in diesem Fall)  rumzuhacken finde ich nicht so toll.
Und träumen tue ich nur Nachts - manchmal,gell.
Nimms locker und mach damit einfach Deine Gewinne... wie gesagt: nicht mehr und nicht
weniger.

mfg
Antworten
danvan:

habt Ihr schon

28.06.07 21:47
gesehen, Schmider hat auch ein Tagebuch gestartet .. fast alles schon so wie beim Bäcker. Auch ein Hinweis, dass man 1000% Performance erreicht. Na dann folge ich doch dem Schmider. Der wird seine Versprechen bestimmt halten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--