CARRIER 1 ( WKN 932485 ): Strong Buy!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.030 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): Strong Buy!!!

21.08.01 08:35
Hallo zusammen!

Carrier 1 ( WKN 932485 ) sollte man - nach MEINER Meinung - auf diesem Niveau JETZT einsammeln!
Der Kurs wurde völlig übertrieben abgestraft.
Steigende Verluste waren schon zu Börsengang prognostiziert, zudem beträgt Marktkap. ca. 55Mill., der Cash 200Mill.!!!
Buchwert wäre ca. 4,5E.!!!
Bei einer durchaus denkbaren Übernahme würde die Aktie weitaus höher bewertet werden müssen.
Der Chart gibt Kursziel von zunächst ca. 2E.

Noch zwei Kaufgründe:

1. Neuer CEO wird für neue Stimmung sorgen.
2. Angeblich sammelt US-Fonds jetzt ein, ob da manche mehr wissen?!

Kaufen bis 1,4E.; KZ 2E.

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

Überfällig

21.08.01 09:05
Habe auch nochmal nachgelegt , scheint ja ein kleiner Boden zu sein ... hoffe mal auf 1,5 bis 2 E ... ...

Senator habe ich gestern auch mal  ne Erste reingelegt .. wieder ...was meinst zu Telesens ...??
Parsytec werde ich wohl heute raushauen ,, war ein schöner Zock ..werde in die FC wieder reingehen ,um die 0,2 E ......

Gruß L.
Antworten
Star Ikone:

@lalapo + alle Arivaner!

21.08.01 09:25
Hallo Lalapo!
Carrier jetzt bei 1,23E. - schließen wir über 1,25E., dann wird es schnell Richtung 2E. gehen!

Telesens - bin unsicher, aber für 2E. mit stop-loss Versuchung wert...allerdings "suu"schlechte Zahlen zu erwarten!

Senator - bin weiter mit Schnittpreis von 2,89E. drin und warte mal ab, was der 30.8. bringt

FCity bei 0,2E. bin ich auch dabei, Parsytec KAUFEN!!!

Das ist mein Tip an alle: Bei parsytec sind kurzfristig Kurse über 3E. drin, werde dort nicht verkaufen/ kein Stück abgeben! Habe "zuverlässige" Infos, daß jetzt wieder Fonds einsteigt. Der Ausverkauf ist vorbei, der Chart gibt sogar Chancen auf 5E.!

Also, lalapo, bie Parsytec gebe ich Dir nicht Recht! Werde erst über 3E. über  Teilverkauf nachdenken! Nur etwas Geduld...;)

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

SI

21.08.01 09:34
Meine bei Telesens ist ne Erholung überfällig, außderdem gehe ich von weiteren Beteiligungen aus .. (man munkelt in Kölle so ein bisl. weiß aber nix genaues ) , GM hat nachgeschoßen , glaube kaum das er das aus reiner Selbstlosigkeit gemacht hat ... natürlich hochspekulativ , sehe aber Kurse von 3 bis 3,5 E , sollte der Hyp aufspringen , Zahlen werden sauschlecht , klar .... Frage , inwieweit eingepreißt ...enger Stopp vom Kopf ..,vielleicht sogar bis nach den Zahlen warten ..., kleine Rally könnte aber jederzeit losgehen ,,, schaun wir mal ...

LALAPO
Antworten
Karlchen_I:

Superempfehlung: Seit 9.30 Uhr Knapp -20%.

21.08.01 15:56
Starikone: Wolltest wohl heute morgen noch rasch raus?
Antworten
Lanotte:

Löschung eines Postings

2
21.08.01 16:37
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
muräne:

*Lanotte*, jetzt mal Butter bei die Fisch...

21.08.01 16:43
..., was hat er Dir getan oder
aufgrund welcher seiner Empfehlungen hast Du Geld verloren ?

Grüße
Antworten
Zick-Zock:

@Karlchen_I

21.08.01 17:18
3 empfehlungen pro tag. da ist in einer woche schon mal ein 100%er dabei. das ist aber jetzt egal. er warnt ja auch in jedem posting die leute, nur mit spielgeld zu kaufen. ausser in dem da oben....

;o)
Zick-Zock
Antworten
Adrenalinjunky:

es ist echt zum Kühe melken

21.08.01 17:24
carrier1 46 Stk. teilausgeführt :-(

Kennt jemand nen Broker bei dem man eine fill or kill
Order aufgeben kann? (klar könnte auch in F kaufen geht mir aber zu langsam und ist zu teuer)
Danke

Grüße
Antworten
Kicky:

Wallstreet-online und die Pusher

21.08.01 18:18
Das Problem kennt Frank Kumpfmüller, Chat-Verantwortlicher bei Wallstreetonline, natürlich auch. Er unterscheidet bei den Unbekannten, die durch ihre Tipps Kurse absichtlich in die Höhe treiben wollen, zwischen "Dumm-Pushern" und "Subtil-Pushern". Der Erste lege im Chat sofort los mit "unbedingt kaufen", der andere verschaffe sich über eine gewisse Zeit Vertrauen und preise dann nach und nach Aktien an, die er selbst im Depot liegen hat.

In solchen Fällen reagiert Kumpfmüller nach einem Stufenplan. Offensichtliche Manipulanten würden zuerst mundtot gemacht, indem der Moderator die Beiträge für eine gewisse Zeit sperre. Sollte der "Pusher" nach seinem Exil wieder versuchen, Kurse einzelner Aktien zu beeinflussen, werde er ganz rausgeschmissen.

Lanotte was musste denn gleich so ordinär werden!Den schwarzen Stern kriegste natürlich zu recht,selbst wenn Du einen guten Grund haben solltest.
Antworten
Neee Max!:

@Ikone: Na bei Deinem KZ von 2€ lohnt es sich

23.08.01 10:49
ja bei 0,95€ noch einmal zuzugreifen!

ACHTUNG:

Der US Fond hat gerade bei mir angerufen. Die warten noch bis zur Übernahme durch Fortunecity!

Nur a klans Spässle so am Rande. Nix für ungut!

ciao Neeemax!

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): Strong Buy!!! 397071
Antworten
Star Ikone:

CARRIER 1: Gezielte Panikmache!!!

23.08.01 10:56
Hallo zusammen!
Erstmal zu lanotte: Was soll der Quatsch???

Zu Carrier 1: Heute natürlich wieder unter Druck. Was hier gemacht wird, ist Verarsche pur.
Jeder kennt die Zahlen und die Gefahren, na schön, dafür steht die Aktie auch bei 1E., hat binnen 2 Wochen 70% verloren und notiert WEIT unter Cashbestand.
Mittlerweile glaube ich auch, daß stop-loss knapp unter 1E. liegen und versucht wird, diese zum Auslösen zu bringen. Mir egal! Bleibe ohne stop-loss drin und werde - falls es dazu wirklich kommt - um 0,8E. massiv nachkaufen!

Bleibe dabei: Kurs ist ein Witz, neuer CEO wird kommen, dann geht es wieder in andere Richtung!

Dies ist meine persönliche Meinung, kein Push!!!

MfG
SI
Antworten
Neee Max!:

Ariva kaputt?

23.08.01 10:56
Funktionieren jetzt nicht einmal mehr die Ariva Charts (Anonymizer)? Wird der nachfolgende Text auch gleich mit abgeschnitten? HELP!

Antworten
woody w:

star pusher ! ! ! wäre bessere als SI o.T.

23.08.01 10:57
Antworten
Neee Max!:

@Ikone: Habe gerade mit den US Fonds telefoniert!

23.08.01 11:31
Die warten noch mit dem Einsammeln bis zur Übernahme durch Fortunecity!

Klans Spässle am Rande!-))) Nix für ungut!

Kauf ma halt bei 0,95€ und 0,8€!

ciao NeeeMax!
Antworten
Neee Max!:

Aaaarrrrriiiiiiiivvvvvvvaaaaaaaaaaaa! o.T.

23.08.01 11:51
Antworten
Neee Max!:

Wohin so eilig?

24.08.01 11:57
CARRIER 1 ( WKN 932485 ): Strong Buy!!! 397827neemax.50g.com/scheisscarrier02.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--