Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!!

Zugriffe: 16.790 / Heute: 3
CargoLifter
kein aktueller Kurs verfügbar

BAEURER AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Carpman:

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!!

16.02.05 09:44
Bereits gestern waren steigende Umsätze zu sehen. Dieser Trend scheint sich heute fortzusetzen! Bei einem Kurs von 0,044€ ist das Allzeittief nicht weit weg!!

Meine persönliche Meinung: Rebound überfällig!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Carpman:

Kurs 0,044! +10% o. T.

16.02.05 09:49
Antworten
Coyote:

Cargolifter

16.02.05 09:50
Das waren doch die mit dem Zeppelin???

Chart sieht ja genial aus.

Na gut ich bin dabei und werde mal mit 30k einsteigen.

Von nix kommt ja nunmal nix! LACH
Antworten
ruhrpott:

Sind die Luftschiffe jetzt fertig?

16.02.05 09:50

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Antworten
Coyote:

So meine Order ist raus

16.02.05 09:51
Ja die Luftschiffe sind fertig, bereit zum abheben. LACH
Antworten
SterileCrow:

110.00Stk. im Ask 0,045!Finger weg! o. T.

16.02.05 09:52
Antworten
SterileCrow:

Besser Bäurer DE0005530703 !! o. T.

16.02.05 09:53
DE0005530703 !! o. T.">
Antworten
Carpman:

Der Tropenpark ist genial!

16.02.05 09:53
Das mit den Zeppelinen hat ja nicht so geklappt, weil das Land die Zusagen nicht so ganz eingehalten hat, heißt es! Dennoch wird die Unternehmenshomepage aktuell gehalten, was ein sehr gutes Zeichen ist. Der dort errichtete Park ist aber wirklich genial!
Antworten
Coyote:

Ich fasse sie ja auch nicht an

16.02.05 09:54
Lege sie ja nur in mein Depot.  
Antworten
Carpman:

@Sterlie Krähe: Nicht lügen! Ich sehe nur 80k! o. T.

16.02.05 09:55
Antworten
Coyote:

Ja er hat jetzt ja auch 30k genommen. LACH

16.02.05 09:57
Will ja auch dabei sein wenn der Zeppelin abhebt.

Nimm die Lipro mit in den Zeppelin, dann kommen die auch mal hoch.

Die bäurer auch. LACH
Antworten
SterileCrow:

0,036/0,045!Wer soll da rein.Hahaha o. T.

16.02.05 10:00
Antworten
Carpman:

Das Land Brandenburg ist Schuld

16.02.05 10:01
...wenn es nach dem Vorstand von Cargolifter geht:

Fürniß mitschuldig am Scheitern CargoLifters?

Stellungnahme der CargoLifter AG i.I. nennt bislang unbekannte Hintergründe

< Berlin, 25.6.2004 > Gestärkt durch die Einstellung aller Ermittlungen gegen Ex-Vorstandschef Dr. Carl von Gablenz und das ehemalige Management von CargoLifter, haben Aufsichtsrat und Vorstand der CargoLifter AG i.I. heute in Berlin eine Stellungnahme abgegeben, in der schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Wirtschaftsminister von Brandenburg, Dr. Wolfgang Fürniß, erhoben werden.

Fürniß, der wegen seiner Rolle bei der Ansiedlung der Chipfabrik in Frankfurt Oder derzeit in der Kritik steht, soll im Frühsommer 2002 eine Lösung zum Erhalt der CargoLifter AG verhindert haben. Dazu veröffentliche CargoLifter heute bislang unbekannte Einzelheiten und Details.

Fürniß hatte im Frühjahr 2002 eine Million Dollar aus den arabischen Emiraten auf sein Konto erhalten und anschließend mit massivem Druck eine Eigenbeteiligung des Landes und hohe Finanzierungsmittel für die Chipfabrik durchgesetzt. Zum gleichen Zeitpunkt hatte er für den Erhalt von CargoLifter nichts übrig. Er habe damit den Untergang des Unternehmens mit da-mals bereits 500 Beschäftigten bewusst in Kauf genommen.

das gesamte Statement finden Sie hier

Quelle: www.cargolifter.info

Antworten
Carpman:

eigener Förderverein!!

16.02.05 10:04
Cargolifter hat sogar einen Fördervereien e.V.: www.cargolifter-foerdern.de/

Und auch www.zukunft-in-brand.de/ setzt sich für Cargolifter und dessen Aktionäre ein!!!

Es ist Leben in der Bude...!
Antworten
Carpman:

Tropical Islands

16.02.05 10:06
...kann  hier bestaunt werden: www.cargolifter.de
Antworten
SterileCrow:

Alles Quartsch!Bäurer und Lipro! o. T.

16.02.05 10:06
Antworten
Carpman:

Lipro?:-) Viel zu teuer!

16.02.05 10:10
Cargolister im Moment sogar leicht im Minus...noch kann man günstig dabei sein!

Wer mir bisher mit Lobster, Phenomedia und Ceyoniq gefolgt ist, weiß, dass ich nicht irgendwelche Klitschen erwähne, bei denen keine Kursgewinne realistisch sind! Hier sind sie es definitiv! Was tief gefallen ist, steigt auch irgendwann mal wieder!
Antworten
Carpman:

Flieg, Zeppelin, flieg...!

16.02.05 10:14
Ist schon witzig: Größere Käufe seit gestern und dann wird mit extrem kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt!! Will wohl jemand günstig rein..!?
Antworten
SterileCrow:

Bäurer !! Cargoscheiss

16.02.05 10:15
bäurer präsentiert gemeinsam mit IBM den ERP-Power-Pack für den Mittelstand
10.02.2005  (16:12)

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für mittelständische Unternehmen zusammen mit seinen Partnern – allerdings erstmals mit dem blauen Riesen IBM – vom 10. bis zum 16. März auf der CeBIT 2005 (Halle 5 | Stand A36). Gemeinsam mit IBM stellt bäurer ein »ERP-Power-Pack für den Mittelstand« in Form eines Bundlings vor, das über die herkömmlichen Kooperations-Modelle hinausgeht. Um den Mittelstand bei ERP-Projekten von hohen Eingangs-Investitionen zu entlasten, präsentiert das Unternehmen ein neues Leasing-Modell: Kalkulierbare monatliche Kosten pro User für Software, Datenbank und Hardware.

Im Zusammenhang mit dem »ERP-Power-Pack für den Mittelstand« gibt der Mittelstandsanbieter auch erstmals die webbasierende »dynamic« Generation der Produktlinien b2industry und b2trade für die IBM Power-Architektur frei.

Mit einem neuen, cleveren Standkonzept setzt bäurer zusammen mit seinen Certified Partnern Domino GmbH, Aventum GmbH und MH Consult GmbH auch in Punkto Stand-Design Zeichen: Eine »Mittelstands-Lounge« gestattet den bäurer-Mitarbeitern, Interessenten und Kunden in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen und ihre Business-Gespräche in Ruhe, ohne störende Umgebungseinflüsse zu führen. Im Innenbereich des Standes sind Großbildschirme integriert, auf denen Anwendungen und Demo-Vorführungen der verschiedenen Software-Produkte anschaulich präsentiert werden können.

<
Die bäurer ERP-Highlights auf der CeBIT 2005 im Überblick:

- b2industry: Das ERP-Paket für die mittelständische Industrie, das mit vertikalen Lösungen für die Bereiche Apparatebau, Elektrotechnik und Elektronik, Fahrzeugbau, Maschinen- und Anlagenbau, Metall be- und verarbeitende Industrie das Ergebnis langjähriger und tiefgehender betriebswirtschaftlicher Erfahrung von bäurer darstellt.
- b2trade: Die ERP-Lösung für den technischen Handel, die durch die Abbildung branchenspezifischer Funktionalitäten die Steuerung und Optimierung aller internen und externen Prozesse ermöglicht. - b2wincarat: Die Branchenlösung für Spritzguss, Zerspannungstechnik und Druckguss, die alle wichtigen Abläufe der Werkzeugund Prozessfertiger steuert.
- b2power: Das flexible KMU-Produkt der bäurer GmbH für Unternehmen mit flacher oder assemblierender Fertigung.

Alle bäurer Lösungen zeichnen sich durch hohe Skalierbarkeit und ihre sehr hohe Ausfallsicherheit aus. Hinzu kommt eine rasche und somit kundenfreundliche
Einführungsphase, die von eigenen Beratern bzw. den zertifizierten Partnern durchgeführt wird. Damit kann bäurer seinen Kunden ein leistungsfähiges, preiswertes Paket aus Lösung und Dienstleistung anbieten, aus dem sich ein schneller ROI ergibt.

Weitere Features, die für den Einsatz der bäurer-Lösungen im Mittelstand sprechen, sind:
- Umfangreiche Funktionspalette
- Exakte BPMA (Business-Process-Management)-Abbildung
- Internet-basiert und nicht nur Web-enabled
- Extrem kurze Einführungsphase
- Einfache Anwendung
- Offene Schnittstellen zur RWP (Real-World-Process)-Abbildung
- Plattformunabhängigkeit

Antworten
Carpman:

@SterileCrow: Bleib bitte woanders. Hier ist Cargo o. T.

16.02.05 10:16
Antworten
SterileCrow:

Zu Cargo!

16.02.05 10:20
Tropical Island – der weltgrößte Tropen-Park

Sie ist ein bißchen wie eine Seifenblase, fest verankert im Brandenburger Boden. Draußen grauer Dezember, drinnen der deutsche Traum vom ewigen Sommer. „Tropical Islands“ heißt sie und hat das reale Wetter
(3 Grad, Nebel) hinter Glaswänden ausgesperrt. Einfach eintreten, bitte gleich in Badehosen ...

Der Anfang. In Brand (Spreewald) wollten sie wieder Zeppeline bauen, stellten dafür eine 360 Meter lange Halle hin. Das Projekt scheiterte, Luftschiffe will heute wohl doch keiner mehr. Was tun mit der Halle?

Ein Asiat kaufte sie, Kreuzfahrtunternehmer Colin Au (55) aus Malaysia. Er kriegt sie als Konkursrestposten für 17,5 Millionen Euro (statt 80 Mio.). Und hat diese Idee: „Gutes Wetter für alle, denen Zeit und Geld für eine Fernreise fehlen.“

Er läßt in der Halle einen Sandstrand aufschütten, Wasserbecken und Lagunen. Das Wasser wird auf 28 Grad geheizt. Unter gepflanzten Palmen mischt der Barkeeper tropische Drinks. Curaçao? Ja, das ist auch eine Insel. Am Sonntag öffnet „Tropical Islands“ nun. Die Investoren haben 70 Millionen Euro verbaut, 500 Menschen eingestellt.

Nun die große Frage: Flüstert die Südseelagune laut genug, um täglich 7000 Besucher anzulocken?

Eintritt 15 Euro (für vier Stunden), am Wochenende 20 Euro!!!

Bei den Preisen seh ich schwarz!

Antworten
Carpman:

100k im Bid zu 0,04! Es geht los! o. T.

16.02.05 10:20
Antworten
Carpman:

Bilder vom Park gibt es hier:

16.02.05 10:25
www.wallstreet-online.de/ws/community/...olifter&timeframe=-30

15€ Eintritt halte ich für angemessen!
Antworten
Carpman:

für 0,04 gibt niemand Stücke her! Klasse Boden! o. T.

16.02.05 10:31
Antworten
Fledermaus:

Cargolifter

16.02.05 10:31
Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Noch stehen Verhandlungen aus die gegen die Führungsleute
anstehen.
Wenn die Chance auch gering ist, das den Aktionären
noch Geld zufliesst besteht sie zumindest.

Ich besitze auch noch 3200 Aktien dieses Unternehmens (Ex Unternehmen)
und muss glaube ich nicht sagen welchen Kaufkurs
ich hatte. Und auch in meinem intresse wir weiter
gegen bestimmte Leute geklagt.

Und wenn es mir kein Geld mehr bringen sollte
dann doch hoffentlich wenigstens eine Strafe für
die Verantwortlichen. Und die haben noch genug Geld
das man holen kann.

Also für mich kann es nicht mehr schlimmer kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CargoLifter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 187 CARGOLIFTER startet wieder! Boppa Hauptgewinner 24.04.21 23:59
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  43 Baldiger Zock? Jaymaster Balu4u 30.11.11 16:08
  114 Nachfolger von DLO DT Logistik gesucht? Brueller_1 Gobo 07.02.11 11:34
  32 Cargolifter im Jahre 2007 tuning.master Skydust 03.01.08 13:59

--button_text--