BAEURER AG

Aktie
WKN:  553070 ISIN:  DE0005530703
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
BAEURER AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Termine

Keine Termine bekannt.

Prognose & Kursziel

Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.

Stammdaten

Aktienanzahl 7,88 Mio.
Aktientyp Stammaktie

Community-Beiträge zu BAEURER AG

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
Bulle+Bär
Richtig recherchiert?
Hallo ihr! Meiner Meinung nach ist die Liste nicht sauber genug recherchiert. All-time-high bei der bäurer AG war z.B. 152 und nicht wie angegeben 104. Sorry aber in Zukunft besser nochmals nachschauen, bevor ich sowas postet! Gruß Bulle+Bär
Avatar des Verfassers
hugo
Übersicht
Das ATH ist in den Köpfen vieler Anleger rein psychisch ein Problem, heisst es doch "auf zu alten und neuen Höhen" in den Vorstandsetagen zahlreicher Unternehmen. Doch wann sind wir uns sicher, dass ein Wert dort wieder hingelangt? Ob eine Telekom oder eine EM-TV sich halbiert hat, ist eigentlich egal. Doch sieht man die Marktkapitalisierung auf dem Papier und diese Summen, wird mir zumindestens ab und zu schwindelig: irgendwie ist eben alles doch ein Riesenzockerei, egal ob DAX- oder NM-Wert... Hauptsache ist, man weiss wie es laufen kann und hält sich das immer vor Augen, sonst gerät man Ruckzuck in eine Riesenabzockerei. Gruß hugo p.s.: uppss, meine Werte sind ja alle janz weit wech vom ATH ;-)
Avatar des Verfassers
aryle
Danke, gute Übersicht
falls ich wüßte wie, würde ich Dir ein Sternchen geben! Vielleicht ergänzt ja jemand mal diese Liste mit einer Differenz zum Alltime Low ? Evtl. auch noch mit der Anzahl Tage dazu ? Ich weiß leider nicht, wie man das macht, sonst würde ich mal anfangen.
Avatar des Verfassers
ruhrpottzocker
Mit dieser Liste kann man keine Bilanz ziehen.
Der Vergleich des aktuellen Standes mit dem jeweiligen ATH besitzt für mich keine Aussagekraft. Das Vorzeichen muss immer Minus sein. Wer Bilanz ziehen will, sollte den aktuellen Kurs mit dem Vorjahreskurs vergleichen. Feststellung für den NM: wenige Looser, zum Teil gewaltige Gewinne. Kurz: eine beeindruckende Erfolgsbilanz !! Gruß RZ
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur BAEURER AG Aktie und zum BAEURER AG Kurs

Nein, BAEURER AG zahlt keine Dividenden.