Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!!

Beiträge: 94
Zugriffe: 11.332 / Heute: 1
CargoLifter
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BAEURER AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!!

 
16.02.05 09:44
#1
Bereits gestern waren steigende Umsätze zu sehen. Dieser Trend scheint sich heute fortzusetzen! Bei einem Kurs von 0,044€ ist das Allzeittief nicht weit weg!!

Meine persönliche Meinung: Rebound überfällig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Kurs 0,044! +10% o. T.

 
16.02.05 09:49
#2
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Cargolifter

 
16.02.05 09:50
#3
Das waren doch die mit dem Zeppelin???

Chart sieht ja genial aus.

Na gut ich bin dabei und werde mal mit 30k einsteigen.

Von nix kommt ja nunmal nix! LACH
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! ruhrpott
ruhrpott:

Sind die Luftschiffe jetzt fertig?

 
16.02.05 09:50
#4

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

So meine Order ist raus

 
16.02.05 09:51
#5
Ja die Luftschiffe sind fertig, bereit zum abheben. LACH
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

110.00Stk. im Ask 0,045!Finger weg! o. T.

 
16.02.05 09:52
#6
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Besser Bäurer DE0005530703 !! o. T.

 
16.02.05 09:53
#7
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Der Tropenpark ist genial!

 
16.02.05 09:53
#8
Das mit den Zeppelinen hat ja nicht so geklappt, weil das Land die Zusagen nicht so ganz eingehalten hat, heißt es! Dennoch wird die Unternehmenshomepage aktuell gehalten, was ein sehr gutes Zeichen ist. Der dort errichtete Park ist aber wirklich genial!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Ich fasse sie ja auch nicht an

 
16.02.05 09:54
#9
Lege sie ja nur in mein Depot.  
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Sterlie Krähe: Nicht lügen! Ich sehe nur 80k! o. T.

 
16.02.05 09:55
#10
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Ja er hat jetzt ja auch 30k genommen. LACH

 
16.02.05 09:57
#11
Will ja auch dabei sein wenn der Zeppelin abhebt.

Nimm die Lipro mit in den Zeppelin, dann kommen die auch mal hoch.

Die bäurer auch. LACH
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

0,036/0,045!Wer soll da rein.Hahaha o. T.

 
16.02.05 10:00
#12
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Das Land Brandenburg ist Schuld

 
16.02.05 10:01
#13
...wenn es nach dem Vorstand von Cargolifter geht:

Fürniß mitschuldig am Scheitern CargoLifters?

Stellungnahme der CargoLifter AG i.I. nennt bislang unbekannte Hintergründe

< Berlin, 25.6.2004 > Gestärkt durch die Einstellung aller Ermittlungen gegen Ex-Vorstandschef Dr. Carl von Gablenz und das ehemalige Management von CargoLifter, haben Aufsichtsrat und Vorstand der CargoLifter AG i.I. heute in Berlin eine Stellungnahme abgegeben, in der schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Wirtschaftsminister von Brandenburg, Dr. Wolfgang Fürniß, erhoben werden.

Fürniß, der wegen seiner Rolle bei der Ansiedlung der Chipfabrik in Frankfurt Oder derzeit in der Kritik steht, soll im Frühsommer 2002 eine Lösung zum Erhalt der CargoLifter AG verhindert haben. Dazu veröffentliche CargoLifter heute bislang unbekannte Einzelheiten und Details.

Fürniß hatte im Frühjahr 2002 eine Million Dollar aus den arabischen Emiraten auf sein Konto erhalten und anschließend mit massivem Druck eine Eigenbeteiligung des Landes und hohe Finanzierungsmittel für die Chipfabrik durchgesetzt. Zum gleichen Zeitpunkt hatte er für den Erhalt von CargoLifter nichts übrig. Er habe damit den Untergang des Unternehmens mit da-mals bereits 500 Beschäftigten bewusst in Kauf genommen.

das gesamte Statement finden Sie hier


Quelle: www.cargolifter.info






Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

eigener Förderverein!!

 
16.02.05 10:04
#14
Cargolifter hat sogar einen Fördervereien e.V.: www.cargolifter-foerdern.de/

Und auch www.zukunft-in-brand.de/ setzt sich für Cargolifter und dessen Aktionäre ein!!!

Es ist Leben in der Bude...!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Tropical Islands

 
16.02.05 10:06
#15
...kann  hier bestaunt werden: www.cargolifter.de
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Alles Quartsch!Bäurer und Lipro! o. T.

 
16.02.05 10:06
#16
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Lipro?:-) Viel zu teuer!

 
16.02.05 10:10
#17
Cargolister im Moment sogar leicht im Minus...noch kann man günstig dabei sein!

Wer mir bisher mit Lobster, Phenomedia und Ceyoniq gefolgt ist, weiß, dass ich nicht irgendwelche Klitschen erwähne, bei denen keine Kursgewinne realistisch sind! Hier sind sie es definitiv! Was tief gefallen ist, steigt auch irgendwann mal wieder!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Flieg, Zeppelin, flieg...!

 
16.02.05 10:14
#18
Ist schon witzig: Größere Käufe seit gestern und dann wird mit extrem kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt!! Will wohl jemand günstig rein..!?
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Bäurer !! Cargoscheiss

 
16.02.05 10:15
#19
bäurer präsentiert gemeinsam mit IBM den ERP-Power-Pack für den Mittelstand
10.02.2005  (16:12)

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für mittelständische Unternehmen zusammen mit seinen Partnern – allerdings erstmals mit dem blauen Riesen IBM – vom 10. bis zum 16. März auf der CeBIT 2005 (Halle 5 | Stand A36). Gemeinsam mit IBM stellt bäurer ein »ERP-Power-Pack für den Mittelstand« in Form eines Bundlings vor, das über die herkömmlichen Kooperations-Modelle hinausgeht. Um den Mittelstand bei ERP-Projekten von hohen Eingangs-Investitionen zu entlasten, präsentiert das Unternehmen ein neues Leasing-Modell: Kalkulierbare monatliche Kosten pro User für Software, Datenbank und Hardware.

Im Zusammenhang mit dem »ERP-Power-Pack für den Mittelstand« gibt der Mittelstandsanbieter auch erstmals die webbasierende »dynamic« Generation der Produktlinien b2industry und b2trade für die IBM Power-Architektur frei.

Mit einem neuen, cleveren Standkonzept setzt bäurer zusammen mit seinen Certified Partnern Domino GmbH, Aventum GmbH und MH Consult GmbH auch in Punkto Stand-Design Zeichen: Eine »Mittelstands-Lounge« gestattet den bäurer-Mitarbeitern, Interessenten und Kunden in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen und ihre Business-Gespräche in Ruhe, ohne störende Umgebungseinflüsse zu führen. Im Innenbereich des Standes sind Großbildschirme integriert, auf denen Anwendungen und Demo-Vorführungen der verschiedenen Software-Produkte anschaulich präsentiert werden können.

<
Die bäurer ERP-Highlights auf der CeBIT 2005 im Überblick:

- b2industry: Das ERP-Paket für die mittelständische Industrie, das mit vertikalen Lösungen für die Bereiche Apparatebau, Elektrotechnik und Elektronik, Fahrzeugbau, Maschinen- und Anlagenbau, Metall be- und verarbeitende Industrie das Ergebnis langjähriger und tiefgehender betriebswirtschaftlicher Erfahrung von bäurer darstellt.
- b2trade: Die ERP-Lösung für den technischen Handel, die durch die Abbildung branchenspezifischer Funktionalitäten die Steuerung und Optimierung aller internen und externen Prozesse ermöglicht. - b2wincarat: Die Branchenlösung für Spritzguss, Zerspannungstechnik und Druckguss, die alle wichtigen Abläufe der Werkzeugund Prozessfertiger steuert.
- b2power: Das flexible KMU-Produkt der bäurer GmbH für Unternehmen mit flacher oder assemblierender Fertigung.

Alle bäurer Lösungen zeichnen sich durch hohe Skalierbarkeit und ihre sehr hohe Ausfallsicherheit aus. Hinzu kommt eine rasche und somit kundenfreundliche
Einführungsphase, die von eigenen Beratern bzw. den zertifizierten Partnern durchgeführt wird. Damit kann bäurer seinen Kunden ein leistungsfähiges, preiswertes Paket aus Lösung und Dienstleistung anbieten, aus dem sich ein schneller ROI ergibt.

Weitere Features, die für den Einsatz der bäurer-Lösungen im Mittelstand sprechen, sind:
- Umfangreiche Funktionspalette
- Exakte BPMA (Business-Process-Management)-Abbildung
- Internet-basiert und nicht nur Web-enabled
- Extrem kurze Einführungsphase
- Einfache Anwendung
- Offene Schnittstellen zur RWP (Real-World-Process)-Abbildung
- Plattformunabhängigkeit


Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@SterileCrow: Bleib bitte woanders. Hier ist Cargo o. T.

 
16.02.05 10:16
#20
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Zu Cargo!

 
16.02.05 10:20
#21
Tropical Island – der weltgrößte Tropen-Park


Sie ist ein bißchen wie eine Seifenblase, fest verankert im Brandenburger Boden. Draußen grauer Dezember, drinnen der deutsche Traum vom ewigen Sommer. „Tropical Islands“ heißt sie und hat das reale Wetter
(3 Grad, Nebel) hinter Glaswänden ausgesperrt. Einfach eintreten, bitte gleich in Badehosen ...

Der Anfang. In Brand (Spreewald) wollten sie wieder Zeppeline bauen, stellten dafür eine 360 Meter lange Halle hin. Das Projekt scheiterte, Luftschiffe will heute wohl doch keiner mehr. Was tun mit der Halle?

Ein Asiat kaufte sie, Kreuzfahrtunternehmer Colin Au (55) aus Malaysia. Er kriegt sie als Konkursrestposten für 17,5 Millionen Euro (statt 80 Mio.). Und hat diese Idee: „Gutes Wetter für alle, denen Zeit und Geld für eine Fernreise fehlen.“

Er läßt in der Halle einen Sandstrand aufschütten, Wasserbecken und Lagunen. Das Wasser wird auf 28 Grad geheizt. Unter gepflanzten Palmen mischt der Barkeeper tropische Drinks. Curaçao? Ja, das ist auch eine Insel. Am Sonntag öffnet „Tropical Islands“ nun. Die Investoren haben 70 Millionen Euro verbaut, 500 Menschen eingestellt.

Nun die große Frage: Flüstert die Südseelagune laut genug, um täglich 7000 Besucher anzulocken?

Eintritt 15 Euro (für vier Stunden), am Wochenende 20 Euro!!!

Bei den Preisen seh ich schwarz!

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

100k im Bid zu 0,04! Es geht los! o. T.

 
16.02.05 10:20
#22
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Bilder vom Park gibt es hier:

 
16.02.05 10:25
#23
www.wallstreet-online.de/ws/community/...olifter&timeframe=-30

15€ Eintritt halte ich für angemessen!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

für 0,04 gibt niemand Stücke her! Klasse Boden! o. T.

 
16.02.05 10:31
#24
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Fledermaus
Fledermaus:

Cargolifter

 
16.02.05 10:31
#25
Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Noch stehen Verhandlungen aus die gegen die Führungsleute
anstehen.
Wenn die Chance auch gering ist, das den Aktionären
noch Geld zufliesst besteht sie zumindest.

Ich besitze auch noch 3200 Aktien dieses Unternehmens (Ex Unternehmen)
und muss glaube ich nicht sagen welchen Kaufkurs
ich hatte. Und auch in meinem intresse wir weiter
gegen bestimmte Leute geklagt.

Und wenn es mir kein Geld mehr bringen sollte
dann doch hoffentlich wenigstens eine Strafe für
die Verantwortlichen. Und die haben noch genug Geld
das man holen kann.

Also für mich kann es nicht mehr schlimmer kommen.
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

0,04 - 0,044

 
16.02.05 10:33
#26
Also geht doch.
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Fledermaus:

 
16.02.05 10:34
#27
Vielen Dank, dass du dich hier einklinkst! Ich denke auch, was da noch einiges auf uns zukommen dürfte! Schließlich war Cargolifter eines der bedeutendsten Unternehmen in ganz Brandenburg! Außerdem ist die riesige Halle, deren Wert sich im Aktienkurs momentan nicht widerspiegelt, wirklich beeindruckend!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Slater
Slater:

das ist aus der Cargolifter Halle geworden

 
16.02.05 10:46
#28
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Slater:

 
16.02.05 10:49
#29
Habe ich ja weiter oben schon erwähnt! Ist echt klasse, dass die Halle, die ja eigentlich dne Aktionären gehört, so sinnvoll und gewinnbringend genutzt wird!! Und wer weiß: Vielleicht werden dort irgendwann ja mal wieder Zeppeline gebaut!?
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

The Cargo Dome:

 
16.02.05 10:54
#30
The Dome: die Halle

Der Tropical Islands Dome hat eine Grundfläche von 66.000 m².
Mit einer Länge von 360 m, einer Breite von 210 m und eine Höhe von 107 m ist die Halle so groß, dass in ihr 8 Fußballfelder Platz finden.

So groß, dass die Freiheitsstatue von New York (93 m) darin stehen und der Eiffelturm von Paris (322 m) in ihr liegen könnte.
Die Höhe der Halle bietet genügend Raum, um die Skyline des Potsdamer Platzes aufzunehmen, mit dem Sony Center, dem Torhaus und dem DaimlerChrysler-Hochhaus.


Technische Daten



5,2 Mio m³
Gesamtvolumen

66.000 m²
Gesamtfläche

148.000 t
Gesamtgewicht

360 m
Länge

107 m
Höhe

140 t
verwendete Farbe

82 t
Schrauben

111.000 m²
Eindeckung


Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Meiko
Meiko:

Der Park kann so genial sein wie er will, aber

 
16.02.05 10:58
#31
er hat doch nichts mit der Aktie zu tun, die ist ein Mantel!  
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Happy_Berti
Happy_Berti:

woah

 
16.02.05 11:00
#32
und die Aktie steht bei 3,7 Cent. Is ja echt Schnäppchen, jeder der zuviel Geld hat und welches verlieren sollte unbedingt hier einsteigen!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Meiko:

 
16.02.05 11:00
#33
Es geht um die Halle und deren Nutzung!

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Oder man hätte

 
16.02.05 11:04
#34
Auf Happy Berti gehört und wäre bei caatoosee rein gegangen.

Happy du weist ich bin auch noch mit Verlust in caatoosee drin.
Und ich bin der Meinung, das eher der Zeppelin durchstartet als caatoosee.

Und du musst mich auch nicht immer auf Risiken hinweisen, wenn deine Teile am Boden festkleben.

Wenn du nicht jubeln kannst, gehst du halt woanderst zum Frust ablassen hin. ;-(((
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Happy_Berti:

 
16.02.05 11:05
#35
Musst du deinen Frust, bei Heliad zu früh ausgestiegen zu sein, jetzt an uns auslassen? Wärst mit unseren Aktien Lobster, Phenomedia und Ceyoniq wohl besser gefahren!

Bei Cargolifter ist eine solider Unterstützung mit 100k bei 0,040, von der es aufwärts gehen kann!

Wer dran glaubt macht mit, wer nicht dran glaubt, sieht nachher von außen zu, wie die Aktie stiegt! Alles ganz einfach!!;-)
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Zwei stühle, eine Meinung!;-) o. T.

 
16.02.05 11:08
#36
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Happy_Berti
Happy_Berti:

sorry Carpi

 
16.02.05 11:09
#37
aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Frust hab ich nicht, hab ja alles in Ceotronics gestern investiert. Hehe.
Außerdem hab ich nen Gewinn gemacht, im Gegensatz zu euch stolzen VCH-Besitzern *ggg* LOOOOOOOOL

Bin weg
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Das Luftschiff ist eine Luftblase!0,037€! o. T.

 
16.02.05 11:11
#38
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Taxe steigt deutlich an! o. T.

 
16.02.05 11:30
#39
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Luftblase

 
16.02.05 11:33
#40
Von WO geschnappt!

Badische Zeitung vom Montag, 10. Januar 2005

--------------------------------------------------



Der Zeppelin erreicht Japan

Erster Flug schon diese Woche

KOBE (dpa). Der erste nach Japan verkaufte Zeppelin neuer Generation ist im zweiten Anlauf an seinem Bestimmungsort angekommen. Nach dem Start in Friedrichshafen Anfang Dezember und Verschiffung von Süditalien aus hat das Luftschiff am Wochenende die japanische Hafenstadt Kobe erreicht.

Nach Angaben der Friedrichshafener Zeppelin Luftfahrtechnik GmbH kam der Zeppelin in einem Dockschiff in den Hafen der Millionenstadt. Nun werde er von einem deutsch-japanischem Team unverzüglich zusammengesetzt; bereits am Mittwoch dieser Woche soll er sich zu seinem ersten Flug erheben. Seine Motoren, das Heck- und das Seitenleitwerk waren für die Reise abmontiert worden. Die Überführung war im Sommer wegen anhaltenden Problemen mit den Überflugrechten über Russland abgebrochen worden. Das Luftschiff soll von Mai an Besucher der Expo im japanischen Aichi durch die Lüfte fliegen. In der Gondel haben zwölf Passagiere Platz. Die neue Zeppelin-Ära hatte 2001 mit Touristenflügen am Bodensee begonnen. Bisher wurden drei Exemplare der neuen Zeppelin-Generation gebaut.
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Phantasie zum Schnäppchenpreis!!

 
16.02.05 11:53
#41
@Coyote: Tolle Meldung, die du da ausgegraben hast!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Bäurer 65%, cargolifter -7,5%.Haha o. T.

 
16.02.05 12:02
#42
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

gleiches Bild: keine Verkäufer zu 0,04! o. T.

 
16.02.05 12:02
#43
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@SterileCrow:

 
16.02.05 12:04
#44
Genau darum ist bei Cargolifter ja auch gerade eine ideale Einstiegschance, während Bäurer schon viel zu teuer ist!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! SterileCrow
SterileCrow:

Dumm gelaufen für Dich!Falsches Pferd! o. T.

 
16.02.05 12:06
#45
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@SterileCrow:

 
16.02.05 12:08
#46
So kann ich noch weiter nachlegen...!

Kleine Wette abschließen, dass Cargolifter heute zweistellig im Plus schließen wird!?
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Das nur einmal zu Bäurer

 
16.02.05 12:10
#47
Schwacher Trost: Bäurer AG Reste werden in der GmbH weitergeführt



Berlin (BLUeBULL) – Die Reste der Bäurer AG werden weiter geführt. Was positiv für die Arbeitnehmer ist, ist ein schwacher Trost für die Aktionäre – die Aktien sind und bleiben quasi wertlos. Die Geschäftsaktivitäten des sich seit 01. Dezember 2002 in Insolvenz befindlichen Anbieters von betriebswirtschaftlicher ERP-Standardsoftware für den Mittelstand werden von der neugegründeten bäurer GmbH mit Sitz in Donaueschingen übernommen und dort in Zukunft weitergeführt und ausgebaut, wird heute mitgeteilt. Alleiniger Gesellschafter des neuen Unternehmens ist derzeit der Stuttgarter Rechtsanwalt Volker Grub in seiner Eigenschaft als Insolvenzverwalter der bäurer AG.  
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Meiko
Meiko:

Carpman

 
16.02.05 12:21
#48
erstmal richtig informieren.

Schon dass die Halle, in die zuvor 38 Mio. Euro an Subventionen geflossen waren, vergangenes Jahr für nur 17,5 Mio. Euro - zu einem Viertel ihres Wertes - an Au und seinen malaysischen Co-Investor Tanjong ging, störte außer ein paar düpierten Cargolifter-Aktionären kaum jemanden. Bei der Landesregierung in Potsdam war man froh, dass sich endlich ein Investor gefunden hatte, der für 70 Mio. Euro in der strukturschwachen Lausitz das "größte Lifestyle-Resort in Europa" schafft und mehr als 600 Jobs. Au wird der größte private Arbeitgeber im Landkreis Dahme-Spreewald, vor einer Gurkenfabrik.  
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Meiko:

 
16.02.05 12:25
#49
Wie oben erwähnt, gibt es einen Cargolifter-Förderverein sowie viele Interessengemeinschaften, die sich für die Cargolifter-Aktonäre einsetzen....! Das letzt Wort ist noch nicht gesprochen...!

Habe dir mit keinem Wort nahegelegt, einzusteigen. Weil ich fest davon berzeugt bin, dass hier sehr bald deutlich höhere Kurse wahrscheinlich sind, bin ich eingesteigen...!

Also: Ball flach halten!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Meiko
Meiko:

Carpman

 
16.02.05 12:42
#50
Habe nie gesagt, dass die Aktie nicht steigen könnte, ist eine der vielen "Mantelspekulationen", wo die Kurse öfters mal grosse aber nur kurzfristige Sprünge machen können, bevor sie wieder absacken!
Ich will hier nur sicherstellen, dass jeder der investieren will, sich völlig klar ist in was er investiert, also dass er nicht die Phantasie hat, dass Cargolifter doch noch Luftschiffe baut, oder dass der Tropenpark mit Cargolifter zusammenhängt!!

Nix Ball flach halten, sondern die Fakten offen legen und nicht phantasieren!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Meiko:

 
16.02.05 12:45
#51
Es gibt keine Aktie, die keine Gefahren mit sich bringt! Ist bei Cargolifter genauso!

Aber es gibt viele Aktien mit weniger Potential und Phantasie!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Mensch Leute

 
16.02.05 12:52
#52
Jeder Mantel hat sein Preis!

Und ich kaufe halt wenn der Mantel im Angebot ist.

Und das ist er nunmal gewesen. Also wird es hier einen Rebound geben.

Es gab ihn bei Pheno - Lipro - media usw.

JA es gab ihn also bei allen Aktien die ich kenne.

Und nun ist Cargo dran. So sieht es nunmal aus.

Und bevor das warnen weiter geht, soll der nächste mal bitte einen Inso Wert reinstellen wo ein Rebound ausblieb. LACH LACH LACH

Wird es nicht viele geben. Und wenn muss ich nicht weiter suchen, denn ihr stellt ihn ja für mich rein. ALSO ICH WARTE.


Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Coyote: So ist es!! o. T.

 
16.02.05 13:09
#53
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Na hält sich doch

 
16.02.05 13:36
#54
Wird auch nicht mehr lange dauern und dann wird sie ausbrechen.

Bitte schon mal als Emphelung von Coyote registrieren!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Und sie beginnt doch zu leben

 
16.02.05 15:15
#55
Meine Nase roch also doch wieder richtig!

Und immer daran denken, auch viele kleine Schritte
sind soviel wie ein Großer.

Und das ist auch sicherer! Hahahaha

Ach so aktuelle Taxe 0,044-0,045 - möchte aber keiner verkaufen. LACH

Warum nur?

Ja logisch weil es hier erst losgeht!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Bid füllt sich

 
16.02.05 15:22
#56
Jetzt wollen auf einmal viele rein oder wie?

Und ihr wisst es ja, dann kommt es meist zu einer EXPLUSION!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! skyline2004
skyline2004:

coyote was hältst du von 0,07-0,09

 
16.02.05 15:25
#57
dort sehe ich sie die nächsten 2 tage
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Sylvester05
Sylvester05:

@Coyote

 
16.02.05 15:32
#58
Na Du alter Zocker wie gehts?????

Na Walter alles eingesackt?????????

Es kommt nun noch die Zweite Chance, bis die Gläubiger Banken ihre Verträge unterzeichnen!

Denke wird man nochmals Kurse so um die 0,50 sehen können!

Haste es verfolgt, als ich das vor 2,5 Wochen im ALstom Thread mitgeteilt habe, dass das mit Strabag schon ausgemachte Sache ist!

Bin bei 0,46 rein damals!

Sonst alles palletti bei Dir und Chapman?????

Alstom läuft auch !!

Kaufe bald nochmals mit dem verdienten Geld von Walter Bau schön nach!

Warte nochmals bis es die Stochastik wieder hergibt!

Im Moment ist sie wieder am steigen und noch lang nicht am Ende!

VG Sylvester
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

@skyline

 
16.02.05 15:52
#59
Da sollte sie dann aber erst nur mal Luft holen.

Sorry nichts gegen Lipro - Phenomedia usw.

Aber die sind alle von 3 - 5 Cent gekommen, und sind bis zu den 15 Cent gelaufen.

Also wenn die so weit gelaufen sind, dann kann Cargo das doch hoffentlich besser.

Und laut Chart dürfte es auch ab einer gewissen Stufe sehr, sehr schnell gehen.



Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Watchlist

 
16.02.05 18:52
#60
Heute haben wir geladen, und morgen früh heben wir ab.

Nur noch wenige Sitzplätze frei, Also einsteigen und bei der Fahrt dabei sein.


Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Das Fundament ist errichtet!

 
16.02.05 19:17
#61
Morgen dürfte es hochgehen!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Sylvester05
Sylvester05:

Hi Leute!

 
16.02.05 19:20
#62
Stimmt das was da wieder im Hintergrund von unserer tot gesagten Cargo... geflunkert wird??????

Da bin ich doch klatt dabei Morgen!

So eine heisse Spekulation lasse ich mir bei Gott nicht entgehen!

VG Sylvester
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Bei Cargo ist das letzte Wort noch nicht gespr.!

 
16.02.05 19:24
#63
@Sylvester: Ich weiß gerade nicht, auf welches Gerücht du anspielst, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass sich diverse Fördervereine und Interessengruppen für Cargolifter und dessen Aktionäre einsetzen...! Die zugehörigen Links sind weiter oben im Thread zu finden! Man sollte Cargo nicht abschreiben...!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Hi Sylvester

 
16.02.05 19:26
#64
An jedem Gerücht ist immer etwas dran.

Und der Mantel ist nunmal noch vorhanden, und das bewegt auch nochmals den Zeppelin. ;-))
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Ins Plus gedreht!! Schluss auf Tageshoch!

 
16.02.05 19:40
#65
Morgen gehts richtig los....!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Sylvester05
Sylvester05:

Wenn der Zeppelin

 
16.02.05 19:46
#66
Flügel bekommt!

Man munkelt es solle eine Unternehmer Gruppe an der totgesagten Cargo ernsthaftes Interesse bekunden!!

Ich glaube die wollen da wirklich wieder etwas zum fahren bringen!

Wurde aber auch aller höchste Zeit, dass so ein ehemaliges Vorzeigeunternehmen vom neuen Markt doch wieder ins Laufen kommt!

Schließlich wollen ja auch wieder die Sponsoren daran erkannt werden, wenn die Zeppeline im Sommer durch die Lüfte fahren!

Die Zeit ist endlich wieder reif dafür...........

VG Sylvester
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Happydepot
Happydepot:

aber wo denn,da wo sie eins waren...

 
16.02.05 19:48
#67
ist doch soweit ich mich erinnern kann, jetzt ein Tropical Bad oder nicht?.
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Happydepot:

 
16.02.05 19:51
#68
Die Palmen und Sonnenstühle sind schnell rausgeräumt!!:-)

@Sylvester: Du machst mich gerade euphorischer als ich eh schon bin! Morgen früh lege ich nochmal nach!!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Happydepot

 
16.02.05 19:58
#69
da magst du recht haben, aber was ist mit den Entwicklungs Plänen.
Was ist mit den ganzen Fertigungsmaschienen.

Was kostet denn viel Geld???

Entwicklungszeit ist das teuerste.

Die ganze Entwicklungsarbeit.

Was denkst du, die haben es verbrannt das teure Papier und nehmen es nun als Dünger.

Nene das wird schon einer kaufen wollen, und das Papier dürfte nicht billig sein.

Und so eine Halle ist bei den Japsen, nur mal als Beispiel schnell gebaut.

Also ich bleibe dabei, hier gibt es noch etwas zu holen.

Und die Obersten Herren haben auch noch ein paar Mio´s die bei Erfolreichen Klagen geholt werden könnten.

Also ich habe einen Platz und werde mitfahren. ;-)
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Ich sehe wenn der Gärtner

 
16.02.05 20:14
#70
den Samen einsetzt, und viele ander sehen es erst wenn eine schöne Blume daraus wurde!

Aber ander sehen sie dann nur, aber ich werde sie pflücken. LACH LACH LACH
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Morgen gehts wohl kräftig hoch...!

 
16.02.05 20:16
#71
Coyote, deine Poesie bringt mich fast zum Weinen!!! Aber ich denke das Gleiche. Mit meinen Worten ausgedrückt:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, der späte nur das Würmchen!!;-)
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Da kann ich dir leider nicht zustimmen

 
16.02.05 20:25
#72
Der frühe Vogel mag den Wurm fangen, und der späte Vogel das Würmchen.

Aber ich bin ein Adler, und der nimmt nur den fetten Hasen. LACH LACH LACH

Hast du gesehen was im Bid steht/stand zum Schluss. Da wollte einer noch schnell abräumen.  
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! joker67
joker67:

Guten Abend zusammen,hier sind anscheind die

 
16.02.05 20:38
#73
Poeten  versammelt:-)

Auch wenn die Charttechnik für solche Pennysrocks nicht von allen akzeptiert werden,so möchte ich doch anmerken,das es trotzdem oftmals klappt:-))

       Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! 1819350
     

Wenn der Kurs über 0,04 bleibt und die 0,048 knackt, dann könnte was drin sein.

Also, wer mutig ist (wie die Poeten hier) investiert jetzt, wer es etwas konservativer will, der kauft bei 0,05.

Alles nur meine unsaggebliche Meinung:-)

Einen schönen Abend allen und good luck

joker
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

So Leute

 
16.02.05 20:41
#74
Ich mache nun Feierabend.

Und denkt einfach mal an ein schönes RED BULL!
Und dann an den Slogan, "Red Bull" verleiht Flügel.


Und nun denkt an einen schönen großen Zeppelin!
Und dann der Slogan, Cargolifter besitzt Flügel.

Also und die werden wir doch wohl morgen VOLL nutzen.
Was macht man mit Flügeln? RICHTIG - AUFSTEIGEN!

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Interessant:

 
16.02.05 21:22
#75
Sehr interessant sind die Handelsaktivitäten von heute:

19:45:14 0,045  35.500  244.977  
19:45:14 0,045  35.500  209.477  
19:35:24 0,045  66.500  173.977  
10:13:58 0,037  110  107.477  
10:07:20 0,039  100  107.367  
09:55:26 0,041  375  107.267  
09:52:14 0,045  30.000  106.892  
09:39:30 0,044  24.000  76.892  


Es sticht ins Auge, dass nach größeren Käufen heute morgen mit extrem kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt wurde! Gegen Handelsschluss kamen dann wieder Volumen, die den Kurs auf Tageshoch brachten!  Es schreit nach einer Fortsetzung morgen...!

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Cargo ist alles andere als tot:

 
16.02.05 21:34
#76
Ich habe nochmal ein wenig recherchiert auf das Posting von Sylvester hin. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Cargolifter noch lebt und dass hier möglicherweise ein gigantisches Kurspotential schlummert. Für alle Skeptiker, Befürworter und Interessierte hier ein Link, unter dem man Antworten auf ale wichtigen Fragen findet: www.zukunft-in-brand.de/index.php?id=123&backPID=123

Für mich sind die Tatsachen ein sicheres Indiz dafür, dass man noch nicht aufgegeben hat, sondern weiterhin bemüht ist, die Zeppeline fahren zu lassen....!

Es kann eine ganz, ganz spannende Sache werden....! Ich bin auf morgen gespannt!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! 2002Saturn
2002Saturn:

Cargolifter

 
16.02.05 21:38
#77
Wer sollte hier Interesse haben? An einen sogenannten "Mantel", davon gibt es genug wie bei H5B5 0,045 cent heute an die 0,06 cent, oder andere.
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@Saturn:

 
16.02.05 21:41
#78
Es gibt Mäntel, die hochgezockt werden, obwohl es das hinterstehende Unternehmen teilweise seit Jahren nicht mehr gibt! Cargolifter hingegen hat einen Vorstand, einen Aufsichtsrat, hält die Homepage aktuell etc...! Man tut Cargolifter absolut unrecht, wenn man sie mit irgendwelchen Mänteln gleichsetzt!!

Lies dir die FAQ durch, die im eben geposteten Link stehen und wir können gerne sachlich diskutieren..!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! 2002Saturn
2002Saturn:

@Carpman

 
16.02.05 21:46
#79
Hatte die Idee con Cargolifter toll gefunden. War auch lange von Interesse, aber es gab viele Zweifler das daraus etwas werden könnte. Nun wird die riesige Halle in Berlin in ein Tropengelände umgestaltet, oder ist dies falsch? Wie kann sich hier noch etwas positives entwickeln?
Danke
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Aus einem Forum:

 
16.02.05 21:52
#80
Auf der Seite www.lta-forum.de wird auch über CargoLifter diskutiert. Dort sind einige Aussagen des Users "pestw" von Montag, die mir soeben ins Auge gestochen sind. Er scheint über Wissen zu verfügen, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Da es leider nicht möglich ist, Auszüge zu kopieren, hier der link zur Diskussion:

www.lta-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=692



Während des heutigen Tages hat sich meine Meinung zu Cargolifter grundlegend geändert. Während ich heute Morgen noch der Meinung war, dass Cargolifter jetzt mal "dran" sein könnte, nachdem in den letzten Tagen fast jeder Mantel irgendwann mal hochgeschnellt ist, bin ich inzwischen wirklich davon überzeugt, dass hier mehr hintersteckt!!

Nochmals: Ich bitte jeden, der interessiert ist, sich die beiden Links zu Gemüte zu führen und sich ein eigenes Bild zu machen!

Wäre sehr an einer inhaltlichen Diskussion zu Aussichten, Möglichkeiten und Gefahren interessiert!!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! joeflai
joeflai:

Wieso wird!?

 
16.02.05 21:56
#81
Da ist doch schon ein riesen Erlebnisbad oder Tropenbad, wie auch immer, drin!
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

@saturn und joeflai: BM für euch! o. T.

 
16.02.05 22:03
#82
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Coyote
Coyote:

Und ich sage nur lest mein Posting 69 nochmals

 
16.02.05 22:17
#83
Dann könnte man die Puzzleteile auch zusammen setzen.

Aber ich musste mir wieder BÖSE Worte heute anhören.

Und nun sind wieder alle von den Socken.

Also lest alle den Thread in Ruhe durch, und wie bei einem Buch

kommt der Knaller zum Schluss. LACH LACH LACH

Carpman du hast wie immer gute, nein, sehr gute Arbeit geleistet.

Aber auf dich haben sie ja auch STEINE geschmissen.

Aber wir sitzen im Zeppelin, und sehen nun den anderen beim Kaufen zu.

BITTE DEN GANZEN THREAD LESEN.


Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Cargolifter-Förderverein:

 
16.02.05 22:29
#84
Am Anfang des Threads habe ich bereits die URL des Fördervereins hier reingeschrieben
(www.cargolifter-foerdern.de/). Das Hauptanliegen dieses e.V. liegt darin, Cargolifter mit Hilfe von Investoren unter gleichem Namen unter die Arme zu greifen. Auf der Seite heißt es:

"In nur wenigen Jahren wurde aus einer kühnen Vision ein professionell entwickeltes Produktionskonzept. Atemberaubend schnell entstand die CargoLifter AG mit fast 500 Mitarbeitern.  
Doch es wäre keine Vision, wenn mit diesem Unterfangen nicht auch Neuland betreten worden wäre. Die Zeit- und Kostenpläne mussten verschoben werden. An sich nichts Ungewöhnliches bei Großprojekten wie diesen, wo neben den CargoLifter Technikern auch Spezialisten aus Universitäten und namhaften Unternehmen der Luftfahrtindustrie aus aller Welt in einer Allianz der Kompetenz zusammenarbeiteten, um die "Leichter-als-Luft" Technologie zu optimieren.
Wer wie die CargoLifter AG auf die Börse und das damit notwendige Investorenkapital angewiesen ist, hat es in schlechten Börsenzeiten besonders schwer. Damit waren Rückschläge in der Entwicklung des Luftschiffs CL160 und Rückzüge von namhaften Untersützern und Kapitalgebern gewissermaßen vorprogrammiert - und statt energischer Unterstützung beherrschte vor allem das in Deutschland so typische Zaudern die technische Fortführung, obwohl man innerhalb so kurzer Zeit so weit voran gekommen ist. Leider ist die CargoLifter AG insolvent.

Wir werben allen Widrigkeiten zum Trotz für einen zweiten Anlauf von CargoLifter! "


Auch auf dieser Seite sind weitere Einzelheiten zu Kampagnen und Chancen zu sehen!



Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

weiterer lesenswerter Artikel:

 
16.02.05 22:39
#85
Zwar schon 16 Monate alt, aber durchaus noch aktuell:

Auch nach der Versteigerung der beweglichen Sachen aus dem Vermögen der CargoLifter AG und dem Vertrag zum Erwerb des Geländes und der Luftschiffhalle durch einen Freizeitparkinvestor aus Malaysia sehen Aufsichtsrat und Vorstand der CargoLifter AG i.I. die Anwendung der "Leichter als Luft" Technologie noch nicht beendet. Aufsichtsrat und Vorstand, wie auch einige Bundestagsabgeordnete, fordern, die Technologie für Deutschland zu erhalten und bedauern, dass immer wieder durch unsachliche Äußerungen ein innovatives Technologieprojekt zerredet und das Engagement von 70.000 Aktionären und 500 Mitarbeitern missachtet werden.


"Wir haben schon mehrfach zu mehr Sachlichkeit aufgerufen, als mit falschen Angaben der Wert der Halle und der geleisteten Entwicklungsarbeit zerredet sowie das Engagement der Aktionäre und Lieferanten vorzeitig für verloren erklärt wurde", so CargoLifter Alleinvorstand Hans-Georg Engelken. "Vor dem Hintergrund der in diesen Wochen veröffentlichten Luftschiffprojekte in den USA und Japan, die mit erheblichen Regierungsmitteln gefördert werden, ist die Entscheidung der Landesregierung für einen Freizeitpark und die Liquidation sämtlicher Vermögenswerte der CargoLifter AG nicht nachvollziehbar. Die Chance zum Erhalt des Technologiestandorts in Brand nach einem vom Vorstand im Mai d. J. vorgelegten Konzept wurde leider ausgeschlagen. Man war nicht bereit, mit 2 Mio. Euro Landesbeteiligung (man vergleiche dies mit den 38 Mio. Euro Landesbeteiligung bei der Chip-Fabrik) die geschaffenen Werte zu erhalten, um in kleinen Schritten die Entwicklungs- und Projektarbeit fortsetzen und so die Motivation größerer industrieller Partner wiederherstellen zu können. Jetzt hat Lockheed Martin von der US-Regierung einen 40 Mio. US $ Auftrag für eine Machbarkeitsstudie erhalten und der ehemalige CargoLifter Technologievorstand Prof. Kröplin testet seine Höhenplattform statt in Deutschland nun in Österreich."


"Wer in Sachen CargoLifter öffentlich von bewussten 'potemkinschen Dörfern' spricht, muss sich der Frage nach der Seriosität und des Rufmordcharakters solcher Behauptungen stellen", so Arnd Middelmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates. "Noch vor einem Jahr hat der Insolvenzverwalter selbst ein Hearing über die Machbarkeit des CargoLifter durchführen lassen. Der Leiter dieses Hearings, Prof. Gebhardt aus Aachen, konnte damals keine Kriterien identifizieren, die das Projekt aus technischer Sicht in Frage gestellt hätten, und stellte fest, dass in einzelnen Bereichen Erstaunliches geleistet worden sei und in einigen Fällen genauerer Sachverstand entwickelt worden sei als jemals vorher in der Geschichte der Luftschiffe. Wenn nun nach über einem Jahr im Auftrag des Insolvenzverwalters die technischen Unterlagen gesichtet und zusammengetragen werden, anstatt direkt nach der Insolvenzeröffnung durch die noch anwesenden und bezahlten 150 Entwicklungsingenieure, dann muss man sich über das Ergebnis nicht wundern".


Hans-Helge Westerholt, Mitglied des Aufsichtsrates der CargoLifter AG i. I. und Leiter Verkehrswirtschaft bei der Siemens Power Generation, ergänzt: "Nach wie vor ist für die Technologie ein entwicklungsfähiger Markt vorhanden. Neben den bekannten militärischen Anwendungsstudien hat sich am Transportproblem im Schwerlastbereich nichts geändert. Heute sind sich alle einig, dass ein 'schwebender Kran', sei es als Ballon oder als Luftschiff, technisch machbar ist und für den logistischen Einsatz dringend benötigt wird. Jetzt gilt es, das Know-How zu sichern. Wir sollten alles tun, damit wir die Chance zur Nutzung dieser Technologie in Deutschland nicht endgültig verspielen."



Quelle: www.berlinews.de/archiv-2003/1679.shtml
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

erster Kurs 0,045; Taxe 0,045/0,048 o. T.

 
17.02.05 09:11
#86
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Kurs 0,048, Taxe 0,045/0,048 o. T.

 
17.02.05 09:27
#87
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Taxe 0,048/0,050 o. T.

 
17.02.05 09:30
#88
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! falke65
falke65:

Heute ist es ruhig hier. o. T.

 
23.03.05 09:40
#89
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! Carpman
Carpman:

Heute rockt ja auch Bluepool! o. T.

 
23.03.05 09:44
#90
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! falke65
falke65:

da will jemand 62000 stück kaufen..!!

 
23.03.05 11:18
#91
Aktueller Kurs 0,13   Bid 0,13  Frankfurt  0,13  27.045  
Diff. Vortag -0,01/-7,09%  Ask 0,14  Berlin  0,15  0  
Kurszeit 23.03. 11:08  Bid Size 62.000,00  Stuttgart  0,14  0  
Eröffnungskurs 0,14  Ask Size 5.000,00  XETRA  - 2.603  
Schlußkurs Vortag 0,14  Tages Hoch 0,14  München  0,14  1.138  
Kassa n/a  Tages Tief 0,13  Düsseldorf  0,14  0  
KGV n/a  52 Wochen Hoch 0,32  Hamburg  0,14  0  
Gewinn/Aktie n/a  52 Wochen Tief 0,03  Bremen  - -  
Währung EURO  Jahres Hoch 0,32  Hannover  - -  
Symbol CLA.FSE  Jahres Tief 0,03          

Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! falke65
falke65:

jetzt im bid 80000 stück... wer Kauft hier ein

 
23.03.05 11:34
#92
etwa  FRICK...
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! funy17
funy17:

http://www.cargolifter.info/news.htm

 
24.03.05 11:00
#93
www.cargolifter.info/news.htm

lohnt sich der Kauf einiger Scheinchen bei diesem Kurs ?
Cargolifter (540261): Die Rallye beginnt!! falke65

ich glaube es ist ersmall vorbei mit cargolifter

 
#94
schau dir mall lieber   wkn504350   an
Heute oder nächste woche wird hier noch was pasieren

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CargoLifter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 187 CARGOLIFTER startet wieder! Boppa Hauptgewinner 24.04.21 23:59
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  43 Baldiger Zock? Jaymaster Balu4u 30.11.11 16:08
  114 Nachfolger von DLO DT Logistik gesucht? Brueller_1 Gobo 07.02.11 11:34
  32 Cargolifter im Jahre 2007 tuning.master Skydust 03.01.08 13:59

--button_text--