Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Zugriffe: 801.830 / Heute: 252
Cannabis Science kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,53%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,66%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +27,38%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,83%
SPDR MSCI Europe Value UCITS ETF
Perf. 12M: +24,24%

Mr.Cashh:

@Ratu

26.05.18 22:39
Es ist anzuraten, dass du deine Hetzereien hier endlich einstellst.

Ich habe dich wg des des Verdachtes der Marktmanipulation und Verbreitung geschäftsschädigender Inhalte bei der Ba Fin und beim BKA angezeigt.

Ende
Bewerten
Ratu Marika:

hat mal einer von den "Investoren"

26.05.18 22:52
einen funktionierenden link für CBIS filings. Deren "Investorenseite" lässt mich auf weder bei chrome noch firefox auf die "publizierten" Abschlüsse zugreifen. Null. Nada. Zero.
Aber "Investoren" wissen ja sicher mehr....
Danke im voraus.
Bewerten

26.05.18 22:55
bekommst gar nix.
Strafanzeige gegen dich ist gestellt.

Gute Nacht.
Bewerten

Mr.Cashh:

Es geht auch

26.05.18 23:40
um dich. Dich habe ich angezeigt. Dafür ist definitiv die Ba Fin und das BKA zuständig.
Treibe es in deinem eigenen Interesse nicht noch zu weit.
Bewerten
Anzeige: Jackpot-Aktie?

Kaum Aktien im Umlauf – schon kleine Käufe könnten Kursausbruch auslösen
Ratu Marika:

# 3258 GSG9 müsste da schon dabei sein...

26.05.18 23:54
.... sonst ist der gewünschte Effekt verpufft und die Aktie südwärts....
Also nicht vergessen, die Jungs auch noch aufzubieten. Haben ja grad nix besseres zu tun.

#unddastaunteinerdassermitpinkrasiertwurdeichkannnichtmehr
Bewerten
Ratu Marika:

#3258 tut mir echt leid für Dich...

27.05.18 00:06
.... dass Du grausam unter Wasser bist. Aber hey, AFRIKA ist das neue Amerika.
Hast also die Chance, mit nur 30% Miesen rauszukommen.
Aber kannste auch bis 0.0001 halten. Wie beliebt.$
#dabneyhatseinekohleverdientinmillionenhöhe
Bewerten

27.05.18 00:35
stört nicht der evtl. Verlust des Aktieninvest, was nicht eintreten wird, da es jetzt wieder hochgehen wird. Deine zynische , hämische Art hier ständig geschäftsschädigende aufzutreten ist schon oberdreist.  Ich bin alles andere als unter Wasser.,-)))) lasse mir, wie schon berichtet, gerade Haus im grünen bauen.
Bewerten
Reecco:

Ich find's hier lustig

27.05.18 01:23
(habe ich aber auch schon erwähnt)
Was ich nicht ganz verstehe ist aber warum
"Vom Bauernhof zum Krankenbett" ? und warum
nicht gleich " Vom Kongo zum Krankenbett".

Wer hier CBIS glaubt und sein Geld investiert..
muss schon sehr viel Chartwissenschaft betreiben

Bewerten
Mr.Cashh:

weil die sich auch auf Bauernhöfen

27.05.18 09:10
Über Cannabis und dessen Anbau mit den Bauern unthalten wollen und wohl dort auch Workshops anbieten wollen und am Krankenbett wird es dann verabreicht das hat mit Kongo gar nichts zu tun da muss man mal über das Thema nachdenken wie wo was Cannabis eingesetzt wird und und und und nicht nur an die Kohle denken das sollte als Denkanstoß genügen wünsche einen schönen sonnigen Sonntag
Bewerten
Mr.Cashh:

@Ratu

27.05.18 09:15
Ich bin mir sicher dass ich Vermögen der bin als du denn so wie du verhält sich kein vermögender Mensch oder Aktionär in einem anlegerforum Wer Vermögen besitzt hat es nicht nötig sich so zu verhalten wie du und Charakterzüge wie deine zu zeigen  ich wünsche allen Forum teilnehmen und besuchen einen schönen sonnigen Sonntag
Bewerten
mützel:

ratu marika

27.05.18 22:42
Jeder sollte seine Ideen Interesse haben und nicht alle auf eine Wellenlänge schwimmen ist wohl klar bis morgen früh auf steigende Kurse  
Bewerten
>Depots
Reecco:

Irgendwann sollten

27.05.18 23:56
Sie hier auch irgendwann kommen. Vielleicht Morgen ? Wer darauf Spekuliert ist nur auf schnelle Kursgewinne aus Das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun.

Bewerten
Reecco:

Sorry, Mr.Cashh, aber

28.05.18 00:07
du hast weder die Zeit, noch bist du skrupellos genug um hier frech zu zocken. Aber du bist ja eh Beratungsresistent, also...
Bewerten
Mr.Cashh:

was willst du eigentlich

28.05.18 07:19
Jeder hier im Forum weiß dass ich einen börsencoach habe ich höre nur auf den und ganz im Gegenteil es gibt im Forum 3 oder 4 Teilnehmer die ich coache deshalb sind deine Vorwürfe unangemessen was willst du mir dem beibringen danke
Bewerten
Ratu Marika:

#3268 ich verkneif' mir jetzt mal den "Lautlach"

28.05.18 22:05
Ist doch schön, dass Du einen Coach hast, der Dir einflüstert, was man kaufen soll.
Somit bist Du ja in der Position, um Deine "Coach- Followers" excellent zu briefen".
Weitermachen!
Bewerten
>1x bewertet

Reecco:

Manch einer der Investierten

29.05.18 01:24
Sollte sich besser "VORHER" über das Aktuelle..
und das vergangene Geschehen informieren.
Lehrjahre sind eben keine Ehrjahre.
Bewerten
Mr.Cashh:

@Ratu

29.05.18 11:45
Du bist definitiv ein Forentroll.
Ab sofort gehe ich zu dir auf Distanz.
Bewerten
sweetmandy:

2 * Top News *

29.05.18 14:36
Der Cannabis Science CEO erhält im Rahmen des Global Health Catalyst Summit an der Harvard Medical School im Jahr 2018 den renommierten Industry Leader Award und kündigt eine wichtige Zusammenarbeit mit den Elpasso Farmen in Südafrika an.
BOSTON, MA, 29. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert ist, gibt bekannt, dass das Unternehmen die Teilnahme am Global 2018 erfolgreich abgeschlossen hat Health Catalyst (GHC) Gipfel an der Harvard Medical School in Boston, MA. Im Rahmen der Teilnahme des Unternehmens in diesem Jahr leitete Cannabis Science eine Sitzung über Phytomedizin in der globalen Gesundheit und kündigte eine neue Partnerschaft mit Elpasso Farms, einer der erfolgreichsten Farmen in Südafrika, an.
GHC Summit Branchenführerpreis
2018 GHC Summit @ Harvard, Branchenführer Award

Darüber hinaus wurde der President, Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer des Unternehmens, Raymond C. Dabney, vom GHC Summit Organizing Committee mit dem renommierten Industry Leader Award ausgezeichnet. Dabney erhielt den Preis für "... die Einrichtung bahnbrechender Partnerschaften mit afrikanischen Institutionen, um die Krebs - und Schmerzspaltung zu beenden, die Erforschung sicherer phytomedizinischer Alternativen zu Opioiden und Unterstützung für die Entwicklung von Phytomedizin zur Verringerung globaler Ungleichheiten in der Gesundheit." Der GHP-Gipfel 2018 beinhaltete:

Ihre Exzellenz Dr. Arikana Chihombori-Quao, Botschafterin der Afrikanischen Union in den Vereinigten Staaten;

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cannabis Science Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 AK 47;TOP 44;SKUNK-1000% tenbagger....... Knallpatrone23 S010711 25.04.21 03:24
7 1.457 rebound eingeläutet!?? ARTNER514 Fachstahl 25.04.21 02:01
2 785 Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch? Mr.Cashh famherzig 25.04.21 01:21
16 3.518 CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ? Brokerface030 Reecco 25.04.21 01:13
  151 THC Therapeutics in einer Woche über + 350% Temesta Mr.Cashh 24.04.21 23:45