Leider läßt die ISIN CA89788C1041 sich nicht mit einem Onvista-Unterforum verbinden, daher dieser "freihändige" Beitrag hier. Ich eröffne diesen Thread, nachdem der kanadische Investor Daniel Pronk u.a. auf seinem YT-Kanal nun schon mehrfach begeistert von Trulieve berichtet hat, s. seine Playlist hier.
Marketscreenerdaten:
- Ratings
- Finanzen
Wer meine Investmenthistorie kennt weiß, daß ich seit einem Anfängerfehler namens Aurora Cannabis ein ziemlich gebranntes Kind bin, was den Cannabis-Hype betrifft. Allerdings war und bin ich an dem Produkt und den Möglichkeiten, die es für alternative Behandlungen bieten kann, weiterhin sehr interessiert. Anders als ACB schreibt Truelieve bereits Gewinne,allerdings ist es ein Wachstums- und kein Dividendentitel, paßt daher auch insofern nicht wirklich zum restrukturierten Depot.
Ich schaue mir das mal weiter von der Seitenlinie aus an, habe den Titel aber mal mit auf der Watchlist und würde mich freuen, wenn evt. bereits Investierte den Thread hier nutzen, um ihre Erfahrungen auszutauschen.