also: das fängt alles an bei den bienchen und den blümchen.... den bienchen ist meistens ziemlich langweilig und daher beschließen sie häufig, den blümchen mal einen besuch abzustatten. das finden die blümchen sehr schön, weil die bienchen mit ihren haarigen beinchen so lustig kitzeln. und aus dem lachen der blümchen entsteht dann ein großer Regenbogen, an dessen Ende der Klapperstorch die kleinen Kinder aus dem Wasser fischt und bei dickbäuchigen Frauen vor die Türe legt.
So: Noch Fragen? Dann schick mir doch einfach eine mail...