c.webb: denkst du was ich denke?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.087 / Heute: 1
chreil:

c.webb: denkst du was ich denke?

 
02.07.02 19:52
haste auch die hilfreichen tipps bekommen?

=)
Antworten
C.Webb4:

AHAG kaufen, CEYONIQ kaufen

 
02.07.02 19:54
ABN AMRO Zertifikate kaufen ?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????????????????????????????????.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

oder sowas ??

 
02.07.02 19:56
Vigoral Herbal Sex Enhancers
Direct from the lab to you!
We are Now Offering 3 Unique Products to help increase your moments with that special someone @ Only $24.99 each!!!.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Na was denn nu ?

 
02.07.02 20:01
.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Hallllooooo ?

 
02.07.02 20:09
Bald denk ich gar nicht mehr, sonmder schiess mir die Lichter aus :-).
.
.
GrußC4

Antworten
ottifant:

C.webb hat die Mail nicht erhalten

 
02.07.02 20:12
werde morgen nochmals mailen, oder aber du sendest die Mail weiter.
Die Tipps sind doch mal ein versuch Wert, oder??
Viel mehr Geld kann auch nicht mehr kaputt gehen, aber wenns klappt.....
Antworten
C.Webb4:

otti , klär mich doch auf bitte, ich muss bald weg

 
02.07.02 20:14
.
.
.
GrußC4

Antworten
ottifant:

Du bekommst morgen eine Mail

 
02.07.02 20:16
c.webb4@gmx.info ist das Deine aktuelle E-Mail???
Antworten
C.Webb4:

yep !

 
02.07.02 20:24
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

die mail hat gebounced!

 
02.07.02 20:29

is aber nich schlimm, so aktiv wie Du grade postest..

/ / ( o ) ( o ) \ \


lol

Augen und Haare an den Seiten (oh gott wie albern...)
Antworten
ottifant:

Du hast Sie bekommen chreil??

 
02.07.02 20:34
 
Antworten
chreil:

Yep! Cheers!

 
02.07.02 20:38

find die tipps extrem gut, wir bräuchten so ne handvoll leude zum mithelfen. bloß nich zuuuuviele...

könnte echt witzig werden, wenn's klappt.

hihihi, der wird sich schwarzärgern!
Antworten
C.Webb4:

ICH HAB NIX BEKOMMEN

 
02.07.02 23:12
höchstens nen neuen Pickel auf der Backe :-(((((((((((.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Und ?????

 
03.07.02 14:01
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

Dicker, Deine mail Adresse bounct!

 
03.07.02 14:45
So gibt das nix! Andere mail, dann schick ich's Dir weiter...

Is doch auch bescheuert: @gmx.info ! Watt soll datt denn sein?
Antworten
C.Webb4:

Bisher gabs damit noch nie Probleme !!!!

 
03.07.02 14:46
Hab jetzt leider grad keine Zeit mehr !
Mail dir heut Abend !!
heizplatte ??.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

jau - is auch nix wahnsinnig wichtiges

 
03.07.02 14:49

immerhin kam die mail ja von otti - also schreib mir dann...

 
Antworten
ottifant:

Was soll das schon wieder heißen????

 
03.07.02 14:54
Habe es 3 mal versucht ging nicht.
Schau mal zu, daß Du ne andere Mail Adresse für nen Tag bekommst.
Aber war wirklich nicht soooo wichtig.
Antworten
MOTORMAN:

@c.webb: Warte auchnoch auf ne Mail mit Pics

 
03.07.02 15:51
*g*

Liebe Grüße aus Mainz, ih mach jetzt Feierabend
m o t o r m a n
Antworten
chreil:

hihi, war nicht so gemeint, otti....

 
03.07.02 15:57


Aber vielleicht hat sich die problematik auch schon von alleine geregelt - heute war es ja ruhig.
Antworten
C.Webb4:

Mail ist raus !

 
03.07.02 17:36
.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

@motorman

 
03.07.02 17:39
Hast du schon wieder Geburtstag ???
Wir wollen doch mal nicht ZU gierig sein....ausserdem, wenn mw das wieder mitkriegt *g*

Aber du weisst doch, dass meine Festplatteninhalt durch einen kleinen Zwischenfall verloren ging und ich die Papierbilder mangels Scanner nicht veröffentlichen kann
Wenn Happy mal in die Puschen kommt zeigt er dir bestimmt mal Bilder ;-))

Aber von mir gibts auch noch was, versprochen!.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

so, post!!!

 
03.07.02 17:46
 
Antworten
C.Webb4:

*lol*

 
03.07.02 17:49
Könnte lustig sein, einfaches Prinzip, aber erfolgsversprechend !.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

irgendwie sportlich, oder?

 
03.07.02 18:02
*ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--