Hast du schon wieder Geburtstag ???
Wir wollen doch mal nicht ZU gierig sein....ausserdem, wenn mw das wieder mitkriegt *g*
Aber du weisst doch, dass meine Festplatteninhalt durch einen kleinen Zwischenfall verloren ging und ich die Papierbilder mangels Scanner nicht veröffentlichen kann
Wenn Happy mal in die Puschen kommt zeigt er dir bestimmt mal Bilder ;-))
Aber von mir gibts auch noch was, versprochen!.
.
.
GrußC4