c.webb: denkst du was ich denke?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.087 / Heute: 1
chreil:

c.webb: denkst du was ich denke?

 
02.07.02 19:52
haste auch die hilfreichen tipps bekommen?

=)
Antworten
C.Webb4:

AHAG kaufen, CEYONIQ kaufen

 
02.07.02 19:54
ABN AMRO Zertifikate kaufen ?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????????????????????????????????.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

oder sowas ??

 
02.07.02 19:56
Vigoral Herbal Sex Enhancers
Direct from the lab to you!
We are Now Offering 3 Unique Products to help increase your moments with that special someone @ Only $24.99 each!!!.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Na was denn nu ?

 
02.07.02 20:01
.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Hallllooooo ?

 
02.07.02 20:09
Bald denk ich gar nicht mehr, sonmder schiess mir die Lichter aus :-).
.
.
GrußC4

Antworten
ottifant:

C.webb hat die Mail nicht erhalten

 
02.07.02 20:12
werde morgen nochmals mailen, oder aber du sendest die Mail weiter.
Die Tipps sind doch mal ein versuch Wert, oder??
Viel mehr Geld kann auch nicht mehr kaputt gehen, aber wenns klappt.....
Antworten
C.Webb4:

otti , klär mich doch auf bitte, ich muss bald weg

 
02.07.02 20:14
.
.
.
GrußC4

Antworten
ottifant:

Du bekommst morgen eine Mail

 
02.07.02 20:16
c.webb4@gmx.info ist das Deine aktuelle E-Mail???
Antworten
C.Webb4:

yep !

 
02.07.02 20:24
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

die mail hat gebounced!

 
02.07.02 20:29

is aber nich schlimm, so aktiv wie Du grade postest..

/ / ( o ) ( o ) \ \


lol

Augen und Haare an den Seiten (oh gott wie albern...)
Antworten
ottifant:

Du hast Sie bekommen chreil??

 
02.07.02 20:34
 
Antworten
chreil:

Yep! Cheers!

 
02.07.02 20:38

find die tipps extrem gut, wir bräuchten so ne handvoll leude zum mithelfen. bloß nich zuuuuviele...

könnte echt witzig werden, wenn's klappt.

hihihi, der wird sich schwarzärgern!
Antworten
C.Webb4:

ICH HAB NIX BEKOMMEN

 
02.07.02 23:12
höchstens nen neuen Pickel auf der Backe :-(((((((((((.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

Und ?????

 
03.07.02 14:01
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

Dicker, Deine mail Adresse bounct!

 
03.07.02 14:45
So gibt das nix! Andere mail, dann schick ich's Dir weiter...

Is doch auch bescheuert: @gmx.info ! Watt soll datt denn sein?
Antworten
C.Webb4:

Bisher gabs damit noch nie Probleme !!!!

 
03.07.02 14:46
Hab jetzt leider grad keine Zeit mehr !
Mail dir heut Abend !!
heizplatte ??.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

jau - is auch nix wahnsinnig wichtiges

 
03.07.02 14:49

immerhin kam die mail ja von otti - also schreib mir dann...

 
Antworten
ottifant:

Was soll das schon wieder heißen????

 
03.07.02 14:54
Habe es 3 mal versucht ging nicht.
Schau mal zu, daß Du ne andere Mail Adresse für nen Tag bekommst.
Aber war wirklich nicht soooo wichtig.
Antworten
MOTORMAN:

@c.webb: Warte auchnoch auf ne Mail mit Pics

 
03.07.02 15:51
*g*

Liebe Grüße aus Mainz, ih mach jetzt Feierabend
m o t o r m a n
Antworten
chreil:

hihi, war nicht so gemeint, otti....

 
03.07.02 15:57


Aber vielleicht hat sich die problematik auch schon von alleine geregelt - heute war es ja ruhig.
Antworten
C.Webb4:

Mail ist raus !

 
03.07.02 17:36
.
.
.
GrußC4

Antworten
C.Webb4:

@motorman

 
03.07.02 17:39
Hast du schon wieder Geburtstag ???
Wir wollen doch mal nicht ZU gierig sein....ausserdem, wenn mw das wieder mitkriegt *g*

Aber du weisst doch, dass meine Festplatteninhalt durch einen kleinen Zwischenfall verloren ging und ich die Papierbilder mangels Scanner nicht veröffentlichen kann
Wenn Happy mal in die Puschen kommt zeigt er dir bestimmt mal Bilder ;-))

Aber von mir gibts auch noch was, versprochen!.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

so, post!!!

 
03.07.02 17:46
 
Antworten
C.Webb4:

*lol*

 
03.07.02 17:49
Könnte lustig sein, einfaches Prinzip, aber erfolgsversprechend !.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

irgendwie sportlich, oder?

 
03.07.02 18:02
*ggg*
Antworten
C.Webb4:

mail bekommen ?.

 
03.07.02 18:05

Find ich auch !
Völlig legal&legitim und vielversprechende Aussichten, Gute Idee Otti !!.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

mail ist da und wieda weg!

 
03.07.02 19:18

die volumina sind ja noch niedrich...  
Antworten
chreil:

up

 
04.07.02 10:37
 
Antworten
C.Webb4:

Ist otti eigentlich schon in die Erweiterung

 
04.07.02 10:37
der Strategie eingeweiht ??.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

uuups, nee glaub nich

 
04.07.02 10:47



ich kümmer mich!
Antworten
chreil:

so, schon geschehen!

 
04.07.02 10:51
 
Antworten
C.Webb4:

Derzeit scheint unsere Marktmacht noch nicht

 
04.07.02 10:51
ausreichend zu sein, vielleicht sollten wir versuchen noch das eine oder andere Mitglied mit in unseren "Fonds" einzubeziehen.....aber bei 7 Mrd Erdenbürgern, ein Viertel mit INternet sollte das zu schaffen sein !
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

ich kann mich nicht entscheiden, wen!!?!?

 
04.07.02 11:33

Vorschläge?

Antworten
Grinch:

So... habe jetzt zwei kakerlaken zum tippen

 
04.07.02 11:35
abgestellt... Na Häbbie so ausgeklügelt ist deine Posting-Maschine nich...

Hat dieser Thread irchendwat mit der Mehl die ich gestern oder vorgestern gekriecht hab zum tun???
Antworten
C.Webb4:

Das kann schon sein Grinchi, aber bevor

 
04.07.02 11:46
du hier irgendwelche Einzelheiten von unserem genialen System rausposaunst, lass dich erst mal per eMail beraten !.
.
.
GrußC4

Antworten
Grinch:

Habe schon einen ganz einen verrückten Plan...

 
04.07.02 11:51
nee hab ich eigentlich noch nicht... werde wie immer einfach mit dem Kopf auf die periphere schreibeinheit meines persönlichen Rechners schlagen!!!
Antworten
chreil:

Grinsch: Die mail von mir???

 
04.07.02 12:03

äh, nee das war noch was anderes!

haste auch eine vom ottifanten bekommen? Die mit dem heissen Inhalt??

...Du bist ja ganz schön neugierig...

Dochdochdoch, ich glaub Du hast Dich für eine Teilnahme qualifiziert!

RALÜMMEL?
Antworten
Grinch:

*RAAAAAAAAAAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLLLLL*

 
04.07.02 12:05
Naja ein einfaches " da bin ich dabei" hätte es ja auch getan... aber manchmal ist ein klares wort von nöten!!! ;-))

Antworten
chreil:

up aus aktuellem anlass...

 
04.07.02 15:33
 
Antworten
ottifant:

Meine liebe Freunde langsam sollten

 
04.07.02 19:04
wir starten, bevor die News verbreitet werden.
Also noch bis morgen früh so gegen 10.30 Uhr.
Antworten
chreil:

im Moment ist es ruhig...

 
04.07.02 19:08

Antworten
chreil:

das dauert noch, bis die bombe platzt....

 
04.07.02 19:16
 
Antworten
C.Webb4:

Schade, dass ich grade

 
04.07.02 20:11
nicht ganz so arg viel Zeit in unser Vorhaben investieren kann, sonst wäre unsere Gewinnaussicht sicherlich noch ein bisschen besser. Aber Ich frage mich sowieso, warum da noch niemand vor uns draufgekommen ist ;-) Mir solls recht sein *freu*
Aber wie immer wenns um Börse geht sollten wir auch hier unser Team diversifizieren, die Basis verbreitern.
Einer mit Verstand, wie Tyler könnte uns sicher weiterhelfen !.
.
.
GrußC4

Antworten
TD714788:

Verstand und Tyler in einem Satz....

 
05.07.02 00:28
...da muss was schieflaufen ?

Habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, um was geht es ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
zombi17:

Biste immer noch Nikotinfrei? o.T.

 
05.07.02 00:30
Antworten
TD714788:

Ja, sicher. Kein Nikotin..nur die Zigarre in...

 
05.07.02 00:31
...Berlin seit November.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
zombi17:

Wieso November , Berlin war April

 
05.07.02 00:34
Bin Stolz auf dich , weitermachen!
Bis nächste Woche
Zombi
Antworten
chreil:

raum-zeit-verschiebungen, tyler?

 
05.07.02 00:36
mail mir mal... 8)
Antworten
TD714788:

Ihr habt mich falsch verstanden ?

 
05.07.02 00:37
Ich habe ausser die Zigarre in Berlin (im April) seit November nicht mehr geraucht !!! ;-)

Warum soll ich Dir mailen, cheril ? Wir kennen uns doch gar nicht, dass geht mir alles zu schnell...ausserdem bist Du Kotzbach-Fan :-))

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
TD714788:

Ooh mein Gott....

 
05.07.02 00:40
Das vorherige Posting nehm ich zurück. Ist ja haarsträubend wieviele grammatikalische und orthographische Fehler da drin sind.

Ich glaub, ich muss ins Bett.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
C.Webb4:

Bist du schon wieder wach ?

 
05.07.02 09:23
.
.
.
GrußC4

Antworten
TD714788:

Ja, warum ? o.T.

 
05.07.02 09:33
Antworten
C.Webb4:

Damit ich dich gutenmorgenknuddeln kann ;-))))

 
05.07.02 09:34
.
.
.
GrußC4

Antworten
TD714788:

Hiiiilfe.... o.T.

 
05.07.02 09:36
Antworten
C.Webb4:

Na komm, so schlimm kanns ja nicht sein ;-)

 
05.07.02 09:39
mach doch mal kurz ICQ an.
.
.
GrußC4

Antworten
TD714788:

Entgegen der Vermutung vieler...

 
05.07.02 09:41
...lasse ich mich doch nicht so gerne von Männern knuddeln...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
chreil:

...ach komm, Du willst es doch auch...

 
05.07.02 11:16
   


;-)
Antworten
chreil:

up aus aktuellem anlass......

 
05.07.02 20:00
 
Antworten
ottifant:

warum??

 
07.07.02 09:52
 
Antworten
chreil:

weil der markt es jetzt braucht!

 
08.07.02 12:12
=)
Antworten
ottifant:

immernoch?

 
09.07.02 20:12
 
Antworten
C.Webb4:

Weiss auch nicht so recht....

 
09.07.02 20:16
Alles ein bisschen undurchsichtig grade.....wollen wir mal auf bessere Zeiten warten ??.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

Endlich!

 
11.07.02 11:46


Die Götterdämmerung naht....
Antworten
Sieger's Papa:

@ chreil

 
11.07.02 11:57
klärst Du mich mal auf???
Papa
Antworten
chreil:

na gut!

 
11.07.02 12:02

also: das fängt alles an bei den bienchen und den blümchen.... den bienchen ist meistens ziemlich langweilig und daher beschließen sie häufig, den blümchen mal einen besuch abzustatten. das finden die blümchen sehr schön, weil die bienchen mit ihren haarigen beinchen so lustig kitzeln. und aus dem lachen der blümchen entsteht dann ein großer Regenbogen, an dessen Ende der Klapperstorch die kleinen Kinder aus dem Wasser fischt und bei dickbäuchigen Frauen vor die Türe legt.

So: Noch Fragen? Dann schick mir doch einfach eine mail...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--