c.webb: denkst du was ich denke?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 1.087 / Heute: 1
C.Webb4:

mail bekommen ?.

 
03.07.02 18:05

Find ich auch !
Völlig legal&legitim und vielversprechende Aussichten, Gute Idee Otti !!.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

mail ist da und wieda weg!

 
03.07.02 19:18

die volumina sind ja noch niedrich...  
Antworten
chreil:

up

 
04.07.02 10:37
 
Antworten
C.Webb4:

Ist otti eigentlich schon in die Erweiterung

 
04.07.02 10:37
der Strategie eingeweiht ??.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

uuups, nee glaub nich

 
04.07.02 10:47



ich kümmer mich!
Antworten
chreil:

so, schon geschehen!

 
04.07.02 10:51
 
Antworten
C.Webb4:

Derzeit scheint unsere Marktmacht noch nicht

 
04.07.02 10:51
ausreichend zu sein, vielleicht sollten wir versuchen noch das eine oder andere Mitglied mit in unseren "Fonds" einzubeziehen.....aber bei 7 Mrd Erdenbürgern, ein Viertel mit INternet sollte das zu schaffen sein !
.
.
.
GrußC4

Antworten
chreil:

ich kann mich nicht entscheiden, wen!!?!?

 
04.07.02 11:33

Vorschläge?

Antworten
Grinch:

So... habe jetzt zwei kakerlaken zum tippen

 
04.07.02 11:35
abgestellt... Na Häbbie so ausgeklügelt ist deine Posting-Maschine nich...

Hat dieser Thread irchendwat mit der Mehl die ich gestern oder vorgestern gekriecht hab zum tun???
Antworten
C.Webb4:

Das kann schon sein Grinchi, aber bevor

 
04.07.02 11:46
du hier irgendwelche Einzelheiten von unserem genialen System rausposaunst, lass dich erst mal per eMail beraten !.
.
.
GrußC4

Antworten
Grinch:

Habe schon einen ganz einen verrückten Plan...

 
04.07.02 11:51
nee hab ich eigentlich noch nicht... werde wie immer einfach mit dem Kopf auf die periphere schreibeinheit meines persönlichen Rechners schlagen!!!
Antworten
chreil:

Grinsch: Die mail von mir???

 
04.07.02 12:03

äh, nee das war noch was anderes!

haste auch eine vom ottifanten bekommen? Die mit dem heissen Inhalt??

...Du bist ja ganz schön neugierig...

Dochdochdoch, ich glaub Du hast Dich für eine Teilnahme qualifiziert!

RALÜMMEL?
Antworten
Grinch:

*RAAAAAAAAAAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLLLLL*

 
04.07.02 12:05
Naja ein einfaches " da bin ich dabei" hätte es ja auch getan... aber manchmal ist ein klares wort von nöten!!! ;-))

Antworten
chreil:

up aus aktuellem anlass...

 
04.07.02 15:33
 
Antworten
ottifant:

Meine liebe Freunde langsam sollten

 
04.07.02 19:04
wir starten, bevor die News verbreitet werden.
Also noch bis morgen früh so gegen 10.30 Uhr.
Antworten
chreil:

im Moment ist es ruhig...

 
04.07.02 19:08

Antworten
chreil:

das dauert noch, bis die bombe platzt....

 
04.07.02 19:16
 
Antworten
C.Webb4:

Schade, dass ich grade

 
04.07.02 20:11
nicht ganz so arg viel Zeit in unser Vorhaben investieren kann, sonst wäre unsere Gewinnaussicht sicherlich noch ein bisschen besser. Aber Ich frage mich sowieso, warum da noch niemand vor uns draufgekommen ist ;-) Mir solls recht sein *freu*
Aber wie immer wenns um Börse geht sollten wir auch hier unser Team diversifizieren, die Basis verbreitern.
Einer mit Verstand, wie Tyler könnte uns sicher weiterhelfen !.
.
.
GrußC4

Antworten
TD714788:

Verstand und Tyler in einem Satz....

 
05.07.02 00:28
...da muss was schieflaufen ?

Habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, um was geht es ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
zombi17:

Biste immer noch Nikotinfrei? o.T.

 
05.07.02 00:30
Antworten
TD714788:

Ja, sicher. Kein Nikotin..nur die Zigarre in...

 
05.07.02 00:31
...Berlin seit November.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
zombi17:

Wieso November , Berlin war April

 
05.07.02 00:34
Bin Stolz auf dich , weitermachen!
Bis nächste Woche
Zombi
Antworten
chreil:

raum-zeit-verschiebungen, tyler?

 
05.07.02 00:36
mail mir mal... 8)
Antworten
TD714788:

Ihr habt mich falsch verstanden ?

 
05.07.02 00:37
Ich habe ausser die Zigarre in Berlin (im April) seit November nicht mehr geraucht !!! ;-)

Warum soll ich Dir mailen, cheril ? Wir kennen uns doch gar nicht, dass geht mir alles zu schnell...ausserdem bist Du Kotzbach-Fan :-))

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
TD714788:

Ooh mein Gott....

 
05.07.02 00:40
Das vorherige Posting nehm ich zurück. Ist ja haarsträubend wieviele grammatikalische und orthographische Fehler da drin sind.

Ich glaub, ich muss ins Bett.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--