BWL er macht ebenfalls Kontron schlecht !!!!!

Zugriffe: 698 / Heute: 1
catweezel:

BWL er macht ebenfalls Kontron schlecht !!!!!

16.08.01 09:22
Nicht nur Star Ikone sondern auch BWL- er reden kontron und andere gute Werte
schlecht. Meiner Meinung gehören solche Leute von Ariva ausgeschlossen, auch wenn ich dafür einen schwarzen Stern ernte, was die zwei veranstalten, ist nicht normal. Die machen doch jeden Wert nieder. Geilt die das ganze auf oder was ? Also ich hör mit Sicherheit nicht mehr auf die Meinungen von den zweien.
Das mußte einfach mal gesagt werden !

gruß

catweezel
BWLer:

Kontron

16.08.01 09:26
Die Wahrheit ist wohl sehr schwer zu ertragen!
Na ja kann ich schon verstehen, daß man ausflippt, wenn man fast 50% in einer Woche verloren hat!
Man sollte halt keine Unternehmen kaufen, bei denen der Vorstand Puts auf das eigene Unternehmen hatte!
Falcon2001:

Ach was solls,

16.08.01 09:35
BWLer kann ohne doch eh nicht leben ohne irgendwas schlecht zu machen. Er macht alles schlech. Ausser seine geliebten Mobilcom, die er trotz 120Euro Einstiegskurs immer noch hält. So lässt halt jeder seinen Frust irgendwie ab. Nicht wahr?  
mod:

Kritische Stellungnahmen sind ok., wenn sie

16.08.01 09:41
sachlich begründet werden.

Darauf sollten wir achten und darauf immer pochen:

BEGRÜNDET STETS EURE AUSSAGEN MIT SACHARGUMENTEN!

Das gilt natürlich auch für mich selbst!

MfG
RGPR:

@catweezel

16.08.01 09:50
Bleib cool. Du regst Dich viel zu viel auf über solche Äußerungen.
Von BWLer habe ich mal einen Thread gelesen in dem er schreibt, dass er sein ganzes Geld mit Aktien verloren hat und PLEITE ist. (Hat jemand zufällig den Thread parat?)

Was sind seine Prognosen dann wohl wert?
coppara:

@catweezel, das sind doch

16.08.01 09:52
pro u. kontras. Betrachte es auch so. Verlasse Dich nicht nur was hier geschrieben wird. Ein Thread, in dem NUR positiv steht, betrachte ich als Warnung, recherchiere desto mehr, und dann..........

Stell Dir mal vor: alle sind positiv eingestellt, Du hast dadurch ein Gefühl bekommen -weitere Recherche unnötig, der Kurs geht trotzdem runter, was denkst Du dann? -klingilingilingi?

Kritik ist ok, da muss ich @mod Recht geben

In diesem Sinne
coppara
BWLer:

@RGPR

16.08.01 09:55
Den Thread kann niemand parat haben, weil es ihn nicht gibt. So einfach ist das. Sicher gint es wohl niemanden, der nichts verloren hat, aber pleite so ein Schwachsinn!
coppara:

good - better - BWLer :-)))) o.T.

16.08.01 09:58
RGPR:

@BWLer

16.08.01 10:20
Stimmt, viele haben eine Menge Geld verloren.  
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es bei Dir >90% deines Depots. Damit bist Du selbstverständlich nicht Pleite. Aber DU selbst hattest in dem Thread das Wort PLEITE verwendet!
BWLer:

Pleite

16.08.01 10:33
Es kommt immer drauf an, welches Geld man in Aktien steckt. Wer natürlich auf Kredit Aktien kauft ist selbst Schuld. Man sollte immer NUR Geld in Aktien stecken, das man nicht benötigt, dann kann man auch nicht pleite sein!
klecks1:

BWLer

16.08.01 10:47
Das ist auch meine Meinung. Die Wut mancher Leute eskaliert, wenn Aktien(auf Pump gekauft), die sie haben ,immer mehr verlieren und dann auch noch Kommentare kommen, die nach Gründen suchen. Jeder kann doch wohl seine Meinung äussern ohne gleich angefeindet zu werden. Mach weiter BWLer

Gruss klecks1
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--