Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

BVB goes Nord

Zugriffe: 102.643 / Heute: 27
Borussia Dortmun. 3,86 € +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +81,22%

ER2DE2:

abwarten und nachkaufen

15.05.07 11:52
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,81%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,72%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,52%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +31,39%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,55%

joker67:

Wieso sollte der Kurs jetzt steigen?

15.05.07 12:25
Einkaufspolitik war shice, Pienaar,Valdez,Tinga,...einzig Frei ist eingeschlagen.
Ob UI-Cup erreicht wird steht noch in den Sternen.

Selbst in der ersten Runde UEFA-Cup winkt noch kein Gewinn. Erst zur Gruppenphase ist mit Kohle zu rechnen, aber die wird dann wahrscheinlich wieder durch die Prämien aufgefressen, wenn ich an dei letzten 250.000 € Prämie für einen Derby-Sieg denke.

Gibt doch überhaupt keinen substanziellen Grund, warum das Teil steigen sollte.

Im gegenteil, jetzt beginnt der run auf neue Spieler und Thomas Doll wird seine Vorstelllungen schon bestimmt unterbreitet haben...die werden kosten und so wie Susi einkauft, wird das wieder teuer.

greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

Bewerten
>1x bewertet
Lalapo:

nun ja

15.05.07 12:48
der Kurs ist so stark runter gekommen.. weil nun mal (fast) jeder bis vor 2 Wochen mit einem Abstieg gerechnet hat ..... jetzt ist es aber ganz anders gekommen ... und darum sind diese Kurse mE. einfach nur lächerlich .. aber.. wenn man Schalke04 Fan ist .. dann ist das natürlich schwierig zu verstehen , nach dem letzten Wochenende um so mehr ;)  
Bewerten
joker67:

Ob du es glaubst oder nicht, ich würde niemals

15.05.07 14:31
Fussballaktien kaufen,...selbst nicht von Schalke, sollten die mal an der Börse notiert sein.

greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

Bewerten

18.05.07 23:20
so gern ich mir es wünschen würde, dass der bvb übernommen werden würde (bin investiert) - das geht. weil der bvb eine kommanditgesellschaft auf aktien ist und die aktionäre so gut wie nichts zu sagen haben.
Bewerten
Sarahspatz:

War wohl nix

5
21.05.07 15:23
mit schnell mal 20-30% Prozent machen bei Nichtabstieg. Bin gerade noch 4% vorne.
Bewerten
>5x bewertet
2
21.05.07 15:28
UI-Cup und somit die letzte chance auf ein wenig kohle verpasst
Bewerten
>2x bewertet
Warren B.:

@ Joker67

2
21.05.07 17:08
"Ob du es glaubst oder nicht, ich würde niemals Fussballaktien kaufen,...            selbst nicht von Schalke, sollten die mal an der Börse notiert sein."

Da gebe ich dir recht. Wenn man sich mal die aktuellen Zahlen von S 04
anschaut... HHUUUAAAA - Da läufts einem eiskalt den Rücken runter. Da ist
ja sogar der BVB ein chancenreicheres Investment! :-)

Denn...

Deutscher Meister wird nie der S 04, nie der S 04, nie der S 04!

Schaut euch die Bayern an (wenns auch sportlich besch.... lief). Die
verkaufen einen Spieler wie Owen Hargreaves (der nicht mal 10 Mio. Wert
sein dürfte) für 25 Mio. €! So macht man Geschäfte!!

Gruß an Dich

Bayern forever

Warren B.

PS: Alles nur lustig gemeint! ;-)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Geheime Gold-/Kupfer-Aktie

Sommerexploration startet – direkt neben Ramp Metals!
Lalapo:

schade

22.05.07 07:11
ein Törchen hat gefehlt .. nun ja .. das wäre wohl doch zuviel geworden ... trotzdem... schade schade schade .. bis zum Bundesligastart ist jetzt erst einmal Ruhe angesagt .. aber.... wenn BVB nächstes Jahr vorne mitspielt ..wenn wenn wenn .. dann dann dann... werden diese Kurse mE.Geschichte sein... wetten ..;)
Bewerten
>1x bewertet
Peddy78:

BVB aktuell: 1-3,BVB war kurz vor der Insolvenz!

31.05.07 21:57
Nach wie vor Finger weg!
Vor das böse erwachen kommt.

News - 31.05.07 13:32
BVB schasst Meier

Der wirtschaftlich angeschlagene Bundesligist Borussia Dortmund trennt sich von Geschäftsführer Michael Meier - und macht damit den Neuanfang perfekt. BVB-Präsident Reinhard Rauball bezeichnete die Entscheidung als unumgänglich.

Vierzig Tage nach dem Rücktritt von Gerd Niebaum gab das börsennotierte Fußball-Unternehmen am Dienstag die baldige Trennung von Michael Meier bekannt. Demnach wird der zum 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem für die Finanzkrise mitverantwortlichen Geschäftsführer nicht verlängert. "Diese Entscheidung hat der BVB-Präsidialausschuss einstimmig gefällt. Sie war im Sinne eines kompletten Neuanfangs unumgänglich", sagte BVB-Präsident Rauball der Nachrichtenagentur dpa.

Neben dem Amt als Geschäftsführer der KGaA stellt Meier auch sein Amt als Manager des Vereins zur Verfügung. Damit zog der BVB die Konsequenzen aus der finanziellen Talfahrt der vergangenen Jahre, die ihn fast in den Ruin getrieben und zuletzt zu Fan-Protesten gegen Meier geführt hatte. "Ich wäre bereit gewesen, mich auch weiterhin in den Dienst der Borussia zu stellen. Diese Entscheidung respektiere ich, auch wenn sie mir persönlich wehtut", sagte Meier.

Meier war 1989 als geschäftsführendes Vorstandsmitglied nach Stationen in Köln und Leverkusen zum Revierclub gewechselt. Zusammen mit Niebaum hatte er im Oktober 2000 den Verein an die Börse geführt. Nach dem Börsengang wurde er zum Mitglied der Geschäftsführung der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH. Die Borussia Dortmund  -Aktie legte nach der Ankündigung deutlich zu und notierte mit 2,47 Euro rund fünf Prozent im Plus.

Quelle: Financial Times Deutschland

Bewerten
Peddy78:

BVB verspricht Gewinne,Glück auf!

31.05.07 21:59
Für den der dran glaubt, ich erst wenn ich es sehe.

News - 31.05.07 13:31
BVB verspricht Gewinne

Dank drastisch reduzierter Kosten durch den Verkauf von Spielern und geringerer Gehaltszahlungen konnte Borussia Dortmund in der vergangenen Saison seinen Verlust deutlich reduzieren. Unter dem Strich schreibt der Verein aber immer noch rote Zahlen.

Frisches Geld der Anteilseigner habe geholfen, die Schuldenlast zu drücken, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Für die neue Spielzeit, die Dortmund am 11. August mit seinem Auswärtsspiel beim Deutschen Rekordmeister Bayern München eröffnet, verspricht das Management nun sogar die Rückkehr in die Gewinnzone. Ziel der Geschäftsführung sei, ein operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern von mehr als 4 Mio. Euro zu erreichen und auch unter dem Strich schwarze Zahlen zu schreiben.

In der vergangenen Saison wies Deutschlands einziger börsennotierter Fußballverein für das operative Geschäft noch einen Fehlbetrag von 12 Mio. Euro aus, nach einem Minus von 75,8 Mio. im Jahr zuvor. Netto reduzierte sich der Verlust in der Börsen-Gesellschaft um knapp 75 Mio. auf 3,9 Mio. Euro. Begünstigt worden sei dieses Ergebnis allerdings durch einen Sonderertrag von gut 10 Mio. Euro durch die Übertragung der Vermarktungsaktivitäten auf eine Tochterfirma.

Die Gehälter der Profis wurden eingefroren

Aus Kartenverkäufen und TV-Vermarktung nahm das Unternehmen rund 31,9 Mio. Euro ein. Spielertransfers spülten rund 12,4 Mio. Euro in die Clubkasse. Der BVB hatte in der vergangenen Saison die Gehälter seiner Profis auf insgesamt 24 Mio. Euro eingefroren; in der Spielzeit 2003/04 hatte der Klub noch 57 Mio. Euro an die Mannschaft gezahlt.

Bewerten
>1x bewertet
Sarahspatz:

hier eigentlich alle raus?

4
01.07.07 20:10
naja, verständlich, ist ja auch mehr ein Fanzock.
Hab meine Stücke noch (KK 1,63) und behalte die auch vorerst, mal sehn wie es in der neuen Saison so läuft.
Bewerten
>4x bewertet
Sarahspatz:

Schöne Ralley

3
04.07.07 17:33
gestern und heute.
Bewerten
>3x bewertet
Sarahspatz:

hoppla

3
05.07.07 12:51
in 3 Tagen von 1,73 auf 2,02
Bewerten
>3x bewertet
Sarahspatz:

und mal eben wieder

2
05.07.07 13:29
6% runter, merkwürdig.
Bewerten
>2x bewertet
Tequilaman:

kaufe ich erst wenn ganz am Boden

05.07.07 13:53
Wenn die Saison am Anfang nur etwas schlecht läuft und die unter 1 Euro fällt kaufe ich erst.

Wie schlecht oder gut die sportlich läuft muss ich dabei leider von einem Freund beurteilen lasse, da ich von Fußball keine Ahnung habe. (ausser das Dortmund + Schalke = Schlägerei ist...=
Bewerten
hkpb:

Tequilaman, Schlägerei, wenn Du Dich richtig

2
05.07.07 17:50
orientieren würdest, siehst Du eher im Osten D. Warum auch immer. Aber es ist halt leider so.
Bewerten
>2x bewertet
parvus:

habbisch ...

06.07.07 15:08
was verpasst oder warum geht die grad mal wieder so ab ?? ICh mein nicht dass ich des doof fänd oder so .. finds ja toll .. nur gibts irgendwelche Meldungen ? hab nix gefunden ..
Bewerten
maggusm:

@tequilaman

06.07.07 15:12
die aktie kann gar nicht unter 1 euro rutschen, denn die vermögenswerte vom bvb liegen ca. bei 1,60 pro aktie. Unter 1,60 kanns also nicht gehen, außer der BVB steigt sicher ab, dann sind vll. Kurse bei 1,20 möglich, da man in der 2. Liga Verlust machen würde. Denke, dass sich der Kurs so bei 2,30 einpendelt, wo er letzte Saison war.
Bewerten

06.07.07 15:27
wenn, was laut einem Freund möglich ist, nach 4 oder 5 Spielen da Platz 15, 16 oder so steht wäre eine Negativ-ÜBertertreibung möglich.

Das Aktien unter den Substanzwert des Unternehmens fallen können sollte dir aber bekannt sein! - War in Japan vor kurzem auch mal für 2 Tage bei einem bekanntn Wert so
Bewerten
Lalapo:

durch die 2

09.07.07 14:11
nicht mehr lange bis es wieder los geht .. und die Börse spielt schon die Bälle auf dem Packet .... wenn die ersten Spiele gewonnen werden.... sehe ich schnelle 2,50 € + x

;)
Bewerten
>1x bewertet
5555c:

Läuft ja

23.07.07 09:26
wie am Schnürchen nach oben...2,20 E heut früh  
Bewerten
Lalapo:

2,25 :-)

23.07.07 10:32

wohin nur mit der Knete ;) ...

Bewerten
Peddy78:

Daher weht der (Auf)Wind,das der BVB die besten

23.07.07 10:55
Fans hat weiß dohc jeder,
und das freut mich natürlich als BVB Fan.

Aber leider ist das Kursziel 4,50 € genauso übertrieben wie der BVB derzeit noch kein Meisterschaftskandidat ist, leider.

neue märkte - Borussia Dortmund "strong buy"  

11:38 17.07.07  

Weiding (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie von Borussia Dortmund (ISIN DE0005493092/ WKN 549309) mit dem Rating "strong buy" ein.

Borussia Dortmund (BVB) gehöre zu den markenstärksten internationalen Fußballclubs mit dem höchsten Zuschauerschnitt in Europa. Den Hauptteil der Umsätze erziele die Gesellschaft aus dem Verkauf von Fernsehrechten, Eintrittskarten sowie durch Werbung (Sponsoring) und dem Verkauf von Fan-Artikeln (Merchandising).

Bewerten
5555c:

Mir reicht auch schon

25.07.07 10:13
eine zweifufzig als Kursziel .... Bald geht die Saison los..
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 18.457 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold Tom7070 14:21
71 48.492 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Isotrex 13:16
10 752 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark 2teSpitze 07.06.25 13:22
9 1.720 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche 2teSpitze 07.06.25 13:19