Die 1,70€ gibs wahrscheinlich nur wenn Dortmund international spielt.
|
Puuh, ewiges Rekordtief Euro 0,81 zum Saisonauftakt. Das war es dann hoffentlich mit der Talsohle.....
........viel tiefer ging es ja nun auch nicht mehr. Andererseits war die Aktie 100% ihrer bisherigen Zeit über €0,81. Es konnte daher wohl nur noch nach oben gehen.....
Die Mistaktie ist mir für unerwartete Kurssprünge bekannt. Ich habe mich mindestens dreimal tierisch geärgert, dass ich zu früh verkauft habe. Und jetzt ist es genau wie das letzte mal. Man steigt ein, denkt, bald ist es soweit. Dann pendelt das Ding 4 runter 3 rauf 5 runter 4 rauf usw. usf. und plötzlich (nätürlich nachdem man wieder verkauft hat)..............wummm 20 cent an einem Tag............ich bleibe jetzt einfach mal drinnen. Hoffe nur dass es nicht 40ct nach unten geht....wäre ziemlich bitter... aber eigentlich spricht doch alles für eine geniale Saison, oder? Jahreskarten sollen auf Rekordniveau verkauft worden sein, und der Trainer ist auch noch nicht ausgebrannt.
.............stramm auf dem Weg zur 1 Euro Grenze. Drei Asse haben wir noch im Ärmel:
1.) Die Entlassung des Sportdirektors (möglicher Kurssprung)
2.) Jürgen Klopp schafft es diesmal ohne drei Anläufe erfolgreich zu sein
3.) die Aktie war fast 98% der Zeit über € 1,00
Stand nicht irgendwo im Thread geschrieben, dass der tatsächliche Wert der Aktie um die 1 Euro herum sein sollte, die Aktie mithin unter 1 Euro unterbewertet wäre???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.237 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 14.12.25 20:50 | |
| 71 | 50.918 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14.12.25 18:32 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |