Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
das Problem einer Ersatzverpflichtung ist die Qualität. Sehr gute oder auch gute Spieler sind gerade nicht am Markt zu haben, was ein Transfer von Friedrich bringen soll, erschließt sich mir nicht. Er kann sicher noch kicken, aber doch nicht auf diesem sehr hohen Niveau. Dann lieber einen jungen unerfahrenen Spieler ins kalte wasser werfen, dabei kannste nur gewinnen. Andere große Klubs in England machen das auch und fahren damit gut.
Man muss auch nicht unbedingt mit 2 IV spielen.
Verletzungen sind immer ärgerlich, allerdings geht auch die Welt nicht unter und der BVB hat soviele "Allrounder" im Team, das man auch intern umstellen kann oder eben eine aus der U23 oder U19 einbauen kann.
Alles wird gut
n.m.M.
Ich hoffe nicht das Hofmann fehlt. Zum Glück auch noch nirgends gehört oder gelesen. Bei den jungen IV´s würde ich Saar bevorzugen, hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.
Haltet Ihr bei zwei Niederlagen einen starken Rücksetzer für Wahrscheinlich?
Fände Durm auch super nur leider hat dieser einen kapselriss. Diesen hat er sich beim U21 Spiel zugezogen. Ich bezweifle das er Dienstag und erst recht Samstag auflaufen wird. Ansonsten sehe ich es genauso, die Offensive ist intakt und Klopp hat auch nochmal die Möglichkeit zu zaubern.
fuer mich als aktionaer das spiel gg bayern...neapel ist wichtig...ich hoffe, dass sich nicht noch mehr spieler bis dahin verletzen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |