Steht da was von 1,3 Mio Mehreinnahmen?
|
So wir dürfen dem BVB immerhin schon offiziell als Uefa-Cup Mannschaft bezeichnen. Den 5. Platz kann dem BVB rechnerisch keiner mehr nehmen
Also ausgegebenes Saisonziel erreicht. Alles weitere ist jetzt das i-tüpfelchen. Wobei man natürlich wirtschaftlich sagen muss, dass man Meister werden MUSS
Ja, nur hat Bayern ganz andere Argumente um ihre Spieler halten zu können -ý nämlich Geld!
Ich denke mal schon, dass uns Nuri verlassen wird. Habe heute gelesen, dass er wohl schon mit Mourinho im Kontakt steht. Gut, kann auch nur ein Gerücht sein...nur im Fußball ist es so, dass an fast jedem Gerücht auch etwas dran ist.
Man man man, wie konnte man so eine dämliche Ausstiegsklausel nur im Vertrag festmachen...? Den Wert, den Kagawa nun geschaffen hat, verlieren wir doppelt wieder an Sahin. *würg*
www.bild.de//sport/fussball/...-17429586.bild.html?o=MKSTUDIVZ
Wird wohl was dran sein!
So ein scheiß! Kann mich so tierisch aufregen, echt.....
einer der entscheidensten Spieltage wird dieser sein, wenn lev in München nur unentschieden spiel bzw. verliert un ddortmund gegen freiburg zu hause gewinnt wovon alle ausgehen (das zeigt auch der krasse kursanstieg vorm sieltag).
Es ist gar nicht schlecht für den Kurs, dass es noch mal spannend wird, das bringt Spannung, das bringt noch mal Brisanz ins Geschehen. Ich habs leider verpennt bei 2,45 reinzugehen nach dem Fukushima Absturz und bin später mit nem großen Paket rein.
Für mich das wichtigste und richtungsweisende ist. Verkauf ich die Aktie bei der MEisterschaft ? Ab dann wirds für mich nen Zock. Wenn Dortmund einbricht was durchaus passieren kann da die CL für die meisten jungen Spieler Neuland ist und eventuell der REspekt doch zurückkommt vor den "großen Mannschaften" und ob in der BL der BVBV weiter ober mitmischt. WEr die Aktie hält muss damit rechnen dass, sich der BVB übereinen längeren Zeitraum (2-3) Jahre oben hält und jeweils um die CL-Teillnahme spielt. DAzu muss, wie einige schon richtig geschrieben haben, die Gruppenphase der CL überstanden werden. Dann kann ich mir vorstellen, dass die Aktie richtig abegeht. Sowas wie Schalke dieses Jahr wäre natürlich nen Traum. Alle aus Europe schauen dann auf den BVB, die spieler werden interessanter für TOPclubs, die Einnahmen durch Sponsoren, TV und Merchandising werden explodieren. ABER DAS MUSS erstmal mal geschafft werden.
Fazit: Für mich nach der Meisterschaft ist der BVB nur noch nen Zock. Sportclubaktien sollte man nie als langfristige Anlage ansehen (meiner Meinung nach).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.417 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 11:53 | |
| 71 | 51.094 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 10:01 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |