hey...so ne dumm-einzeiler haste doch gar nich nötig .-)....genauso gut könnt ich sagen, spätestens freitag werfen die zittrige und es geht ABWAERTS.-)
so könnte es kommen, muss aber nich .-)...
ich muss mich wohl noch etwas gedulden....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
hey...so ne dumm-einzeiler haste doch gar nich nötig .-)....genauso gut könnt ich sagen, spätestens freitag werfen die zittrige und es geht ABWAERTS.-)
so könnte es kommen, muss aber nich .-)...
ich muss mich wohl noch etwas gedulden....
es ist schwierig Tiefpunkte und Höhepunkte für die Zukunft zu erkennen. Sehe es jedenfalls positiv.
geil, alles richtig gemacht. Schön doppelt bereist die Strecke....
aber so klar ist, dass die übliche Länderspiel / Wolfsburg / Arsenal Flaute kommt...kann man schonmal zocken wie ich finde..
-- was mir richtig schwer fällt bei dieser Aktie..Umso schöner wieder an Board zu sein - mit der anderen Hälfte..
na ja, auf long Sicht kann man nicht zu 100% die Strecken immer und immer wieder bereisen. Da bleibt man lieber auf long investiert. Am besten ist ne Kombination aus beidem. Eine gewisse Menge auf Long anlegen und ne gewisse Menge kurzfristig und mittelfristig. Oft dann auch mittelfristig, weil man die Strecken nun wirklich nicht immer kennt. Der BVB hätte gegen Aresenal zuhause genauso gut gewinnen können und schon hätte man beim bereisen ein Problem gehabt, wenn man ausgestiegen wäre. Anders herum ein Problem, wenn man kurz vor dem Spiel gekauft hätte. So ist das halt.
Heute war ich im Supermarkt und habe gesehen, dass unter den Mobilfunkanbietern, für die man dort Guthaben aufladen kann, auch "BVB FanFon" ist. Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Telekom-Wert ist!
Mit dem Kurs ging's heute schon mal in die gleiche Richtung wie bei Drillisch - ob der BVB wohl bald in der TecDax kommt?
nicht zu wichtig wie Dienstag !!
Gegen neapel alle Spieler mussen TOP fit sein !
habe ja im Posting geschrieben, daß es noch nicht 100% sicher ist. Wenn es vielleicht nur eine Prellung, etc. ist und nichts nennenswertes mit den Bändern, dann hätte man vielleicht Glück im Unglück. Das CL-Spiel gegen Neapel ist um ein Vielfaches wichtiger als das Spiel gegen Bayern. Ein Vorrundenaus in der CL ist für die Aktie klar ungünstiger als eine Niederlage gegen Bayern in der BL. Es erwartet eh keiner ernsthaft, daß der BVB Meister wird. Über die lange Strecke hat Bayern weiter die klaren Vorteile Kaderstärke/-tiefe. Daher besser nicht riskieren einen wichtigen Stammspieler unnötig in einem BL-Spiel zu verheizen mit dem Risiko am Mittwoch nicht auf diesen Spieler voll zurückgreifen zu können. Aber mal abwarten was die medizinische Abteilung verkünden wird im Laufe des Tages. Das es Schmelzer auch getroffen hat gestern ist natürlich doppelt unschön. Auch da muß man jetzt mal abwarten was die Docs vom BVB verkünden werden wie es um dessen Wade steht.
BVB bangt um Hummels und Schmelzer 20.11.2013 www.handelsblatt.com/sport/fussball/...int/9101398.html - "...Schwerer Schlag für Borussia Dortmund vor dem Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern München: Abwehrspieler Mats Hummels musste am Dienstagabend beim Fußball-Länderspiel in London gegen England nur 20 Minuten nach seiner Einwechslung verletzt ausgewechselt werden. Der Innenverteidiger habe sich nach einem Kopfball-Duell den Fuß vertreten, berichtete Bundestrainer Joachim Löw nach dem 1:0-Sieg der Fußball-Nationalmannschaft in England. Genaue Aufschlüsse über die Schwere der Blessur soll eine Untersuchung am Mittwoch in Dortmund ergeben. Hummels war nicht der einzige angeschlagene DFB-Akteur im Wembley-Stadion. ... Hummels Teamkollege Marcel Schmelzer musste bereits zur Halbzeit passen. Der Linksverteidiger klagte laut Löw über Probleme an der Wade...."
nicht pessimischtisch sein... aber ohne die 4 verteilieger wird Mega schwerig die weiter kommen bei der CL.
Es ist echt traurig wie alles sich ändert kann!
Ich rechne mit 3,40 vll sogar weniger nach der Niederlage gegen Napoli... echt schade
wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch fehlen. Hat sich bei der U21 verletzt...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,85 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |