Ist letztlich egal, es sicher am Montag eine neuen Kursimpuls geben.
Kursziel des Aktionär sind 5€
Gruß
FredoTorpedo
|
der boden ist gesaet..fantastische zahlen, super ausblick...aktuell tabellenfuehrer...die anals werden jetzt nach u nach um die ecke kommen und stimmung machen...
es wird hier blad aufwaerts gehen...und zwar mit hochdruck...
ist auch meine erste fussi-aktie und die gruende, warum ich diesen allgemein eher skeptisch ggueber stehe, hab ich ja schon mal dargelegt..
blind bin ich aber auch nicht u verschliess mich deshalb (vorerst) nicht den erdrueckenden argumenten und zahlen .-)...hab mir diese auch erst vor kurzem detaillierter angeguckt...
selbst wenn jetzt die grosse fussballerische krise beim bvb einkehren sollte (buli, cl), waere man immer noch weit unterbewertet...insofern sind meine vorbehalte gg fussball-aktien in diesem fall ueberfluessig...
Da könnte der Verfasser einiges hier in den Threads abgeschrieben haben.
Ich habe seit einiger Zeit eh das Gefühl dass die Schreiberlinge vom Aktionär den User Katjuscha eigentlich Provisionen zahlen müssten, da es so aussieht als ob die Kat`s Postings zu so mancher Aktie mehr oder weniger übernehmen.
hat kat euch noch gar nicht gepostet, dass er beim kaeseblatt regelmaessig gg honorar schreibt ?.-)
ne im ernst...ich les das blatt nicht..sollte es aber so sein, dass die tatsaechlich von kat uebernehmen, beweisen sie zumindest ein gutes naeschen ...
mit welchem argument sollte man den jetzt überhaupt verkaufen? der anstieg hat doch gerade erst angefangen und für unsere geduld werden wir fürstlich belohnt
Gerade sehr interessanter Beitrag auf DAF zum BVB. Der rät auch zum Kauf und weist auf eine massive Unterbewertung hin. Das Geschäftsmodell des Vereins stimmt und hängt nicht von Titeln ab. Allein die Teilnahme an championsleague und ein vorderer Platz in Liga 1 reichen um die Gewinne zu steigern.
die 4 € sind in Sicht :-)
www.daf.fm/video/...ache-verdienen-mit-den-stars-50164232.html
das ist der Beitrag . Über Sky, ProSieben, RTL und den BVB.
....da ein Krieg sicherlich wesentlich dramatischer ist als Aktienkurse.
Dennoch würde mich interessieren wie Ihr Auswirkungen einer Syrien Intervention auf die Aktienkurse, speziell BVB, seht..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |