bvbaktie.blogspot.de/2013/04/der-bvb-aktienkurs.html
|
ja damals zu 1,20 war es risiko pure , aber jetzt kauf ich auch nicht in der joffnung , dass es in der sommer pause günstiger wird !
aber bei 3,50 würde ich auch noch kaufen wollen, falls es nicht billiger wird
Ich habe Singular und Plural vertauscht.
Es muss richtigerweise heißen :
Vier neue Leute will er in den kommenden Wochen präsentieren.
wie sich die Mehrheit der Aktionäre zwischen der Veröffentlichung der Zahlen und dem Champions-League-Finale verhalten wird. Gut vorstellbar, dass viele nach den Zahlen wieder Gewinne mitnehmen werden, da sie dem BVB den Sieg nicht zutrauen und dann noch die Sommerpause ansteht, bei welcher der Kurs in den letzten Jahren wieder etwas nachgelassen hat.
Ich denke jedoch, dass man die diesjährige Sommerpause nicht mit den vorherigen vergleichen kann, da die Gegebenheiten andere sind. Nach einem großartigen Jahr auf der internaitonalen Bühne - egal, ob mit oder ohne Champions-League-Sieg - könnte doch in der Sommerpause noch einiges passieren, bspw. neue Sponsorenverträge. Außerdem kann sich ja auch hinsichtlich Transfers noch vieles tun. Wurde der Götze-Abgang sowie der eventuelle Lewandowski-Transfer oftmals als "Substanzverlust" bezeichnet/gewertet (wir alle wissen, was im Fall Götze passiert ist), müsste doch ein vielversprechender Götze/Lewandowski-Ersatz, bei dem höchstwahrscheinlich noch Transfergewinne erzielt werden, für gute Stimmung sorgen. Vor allem im Falle Lewandowski wird es dann auch noch interessant, wo er denn zukünftig spielen wird. Es macht sicherlich einen großen Unterschied, ob man ihn an Man U oder Bayern abgibt.
Wie ist eure Einschätzung?
Das kann ich mir alles nicht mehr antun.
Ich guck in einem 1/2 Jahr mal wieder rein...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |